Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bero

bitte beteilige Dich am Wettbewerb.
Wenn zu wenige Teilnehmer dann wird der Preis ausgesetzt!!!!

in tiefer trauer geben wir bekannt dass es thomas kierst dieses mal nicht schafft zum stammtisch zu kommen, nächstes mal sieht es sicher wieder besser aus bei ihm.
bei silirius ist es auch eher fraglich weil wir mit ihr (und bella blond sowie thomas kierst und sun aurora und zwei weiteren modells) direkt davor eine woche auf einer skihütte sind und sie nicht weiss ob sie es mit ihren terminen schafft auch noch den samstag dran zu hängen.
dafür bringen wir geilerboyaustria mit und somit ist dafür gesorgt dass es keine pannen gibt autotechnisch (ist ein spitzenmechniker, fragts mal die tina).

bussi
mia

Freu mich schon riesig auf den Stammtisch, wird sicher ein geselliger Abend

Auktualisierter Stand
Es erscheinen am 19. Jänner im Weinstöckl, 19 Uhr

Mia + Manfred
Bella Blond
Silirius
Thomas Kierst
Sandy + Patrick
Nice2cu + Freund
Goldmemberxx
Swayn
Speedwagon
Ladyforyou
dibernd
bero
peervers
engelmike
geilerboyaustri(a)
Jack
mariechen83
mboy2012
erno 2
eroticdreams

Aktueller Stand wenn meiner einer richtig gezählt hat 17:7für die Männer

Und Geschichtenwettbewerb,ganz wichtig Einsendeschluss 13.1 um Mitternacht und ich hab noch

subbie.uebermut@gmail.com da solls hin[/QUOTE

spät, aber doch melde ich mich auch gerne an!
komme a bisserl später, darf bis 18:00 arbeiten.....:daumen:

smile, machst jetzt meinen Job, lächel
ich bin noch mit ein paar per pn dran sobald ich da die zusagen habe, aktualisiere ich wieder

Args Frau sollte alles lesen....mea culpa, ich setz dich mit auf die gästeliste

hallo, haaaaaallooooooooooooooo, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo ...
ich kann euch alle sehen oder besser gesagt lesen. warum sieht, bzw liest, mich keiner ??

hab doch oben geschrieben von wegen "in tiefer trauer geben wir bekannt ..." und dann nur zwei postings weiter stelle ich fest dass ich unsichtbar bin ... ANGST !!

gg

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naaaaa keine angst,wirst schon gesehen. nur jetzt ist das dschungelcamp

smile, machst jetzt meinen Job, lächel
ich bin noch mit ein paar per pn dran sobald ich da die zusagen habe, aktualisiere ich wieder

Args Frau sollte alles lesen....mea culpa, ich setz dich mit auf die gästeliste

it doesn't matter....

hallo, haaaaaallooooooooooooooo, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo ...
ich kann euch alle sehen oder besser gesagt lesen. warum sieht, bzw liest, mich keiner ??

hab doch oben geschrieben von wegen "in tiefer trauer geben wir bekannt ..." und dann nur zwei postings weiter stelle ich fest dass ich unsichtbar bin ... ANGST !!

gg

bussi
mia

nene ich hab dich schon gelesen, beim nächsten update, das ich heute scheiben werde sobald der kaffeepegel passt, werde ich thomas rausnehmen

Also keine Panik, alles wird gut

Hallo
Möchte mich für 19.1.2013 für den Stammtisch
in salzburg anmelden.
Lg.Wutzler

Ehe es hier Panikattacken gibt, die aktualisierte Liste,
ich freue mich darauf am 19. Jänner, im Weinstöckl, Villagasse 3, ab 19 Uhr, einen schönen Abend mit folgenden Personen zu verbringen

Mia + Manfred
Bella Blond
Sandy + Patrick
Nice2cu + Freund
Goldmemberxx
Swayn
Speedwagon
Ladyforyou
dibernd
bero
peervers
engelmike
geilerboyaustri(a)
Jack
mariechen83
mboy2012
erno 2
eroticdreams
Imperator 66
seppi 1
mr-x13
wutzler

Bei einem Verhältnis von 20:6 für die Männer, könnten sich ruhig noch ein paar Mädels anmelden, so ein bißchen teilen kann ich ja.
Falls da eine noch Interesse hat, sich aber nicht so ganz traut, bei mir melden.

Desweiteren nochmal die Info, leuts unser Geschichtenwettbewerb läuft noch, 9 sind bisher bei mir eingegangen, aber da ist noch Platz im Postfach. Ich habe noch nicht eine gelesen und bin genauso gespannt wie alle anderen.
Einsendeschluß ist morgen um Mitternacht. Also gebts euch einen Ruck und lassts der Phantasie freien Lauf.

Des weiteren wirds diesmal Namensschildchen geben, da kommt der Nick drauf und der Vorname, deswegen am Abend alle erst bei mir melden.
Wer mich noch nicht kennt, ich bin der Kugelblitz mit der schwarzen Blume im Haar und wusel da irgendwo rum

Ich freu mich auf den Abend.

@Mia, schade dass der Thomas nicht erscheinen kann. Habe mich letztes mal Super mit ihm unterhalten...

Aber in tiefer Trauer bin ich trotzdem nüsch, verzeih :mrgreen:

wir haben es hier gerade im wnderschönen bruck an der glocknerstrasse auf einer skihütte wunderschön und freuen uns so gar nicht auf den stammtisch weil das ja bedeutet dass die hütte vorbei ist. heul

bussi
mia

Wenn wir ein wenig kuscheln dürfen, verlegen wir gerne den Stammtisch dorthin :mrgreen:

gehe davon aus, dass genug holz vor der hütte ist.......:hurra:
wünsche euch einen tollen aufenthalt und viel spass!!!

auf´n Berg, swayni :fragezeichen: um Himmelswillen, was für Schuhe zieht man da denn an

Ich sehe die Abstimmung für den Geschichtenwettbewerb ist ON!

Also ab zum abstimmen... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben