Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cherax bring jetzt ned des Thema do eini :domina:

Ich :saufen: jo eh scho olleweil um mi ned darüber zu ärgern!

In salzburg bin ich wieder gerne dabei wenn ich darf :)

Liebe grüsse Sandy

dich würd ich auch in linz gerne sehen. da hoffe ich meine arbeit läßt mir zeit dazu

gästeliste folgt, wenn mein Kaffee Pegel ausreichend und die Finger sortiert. Und zum anderen kann ich mir noch einiges an Aktionen vorstellen in Punkto Stammtisch.Aber erstmal langsam anfangen und dann steigern.

Liebe Grüße
Tina

So Kaffeepegel erreicht, ich bin ohne Gefahr ansprechbar und krieg jetzt auch eine Gästeliste hin

Es erscheinen am 19. Jänner (ich lern Österreichisch) im Weinstöckl, 19 Uhr

Mia + Manfred
Bella Blond
Silirius
Thomas Kierst
Sandy + Patrick
Nice2cu + Freund
Goldmemberxx
Swayn
Speedwagon
Ladyforyou

Nach derzeitigem Stand steht es 8:5 für die Männer, aber vom Guten kriegt Frau eh nie genug

Kannst mich auch schon mal auf die Gästeliste setzen:mrgreen:
Freu mich schon

Allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage:winke:

an dieser stelle möchte ich euch allen ein wunderschönes, besinnliches fest wünschen.
möge weihnachten dasselbe wie der stammtisch bewirken, rücken wir alle ein wenig
näher zusammen.

bussi
mia

na dann darfst uns gleich mal wieder auf die gästeliste setzen.
mitsamt bella blond, thomas kierst und silirius (dieses mal wird
sie da sein und wenn wir sie mit vereinten kräften hinzerren müssen).

natürlich werden wir versuchen noch ein paar "leckerbissen" dazu zu kriegen.
eventuell werden wir ein international bekanntes topmodell sun aurora (http://www.sun-aurora.de/) dazu bewegen können auch mitzukommen weil wir ja mit ihr unmittelbar zuvor
eine woche auf einer skihütte sind.
lasst euch mal überraschen was wir da noch so alles hätten.

bussi
mia

klingt ja fast wie die vorhersage des schlaraffenlandes in salzburg, wenn mia_hot wirklich mit alle den leuten beim stammtisch erscheint.:hurra:
da will ich hin - oder anders gesagt, jeder ist selber schuld, wer nicht hingeht:lehrer: nur eine skihüttenwoche wie oben erwähnt könnte noch interessanter sein:roll:

Zuletzt bearbeitet:
So Kaffeepegel erreicht, ich bin ohne Gefahr ansprechbar und krieg jetzt auch eine Gästeliste hin

Es erscheinen am 19. Jänner (ich lern Österreichisch) im Weinstöckl, 19 Uhr

Mia + Manfred
Bella Blond
Silirius
Thomas Kierst
Sandy + Patrick
Nice2cu + Freund
Goldmemberxx
Swayn
Speedwagon
Ladyforyou
dibernd
bero

Nach derzeitigem Stand steht es 10:5 für die Männer, aber vom Guten kriegt Frau eh nie genug

Nu stehts schon 10:5, lächel. Also ich hab Etiketten gekauft, als Namensschildchen damit man auch weiß wer vor einem steht sitzt oder ähnliches. 192 Stück sind in der Packung und ich weiß wo es noch mehr gibt.... also mutig voran. Und den Geschichten Wettbewerb nicht vergessen

Den Salzburgern ein schönes fest und besinnliche
Feiertage :)

Lg Ela

Hy,

also wenn es niemanden ein Problem ist würde ich mich dem Stammtisch gerne anschließen, beim letzten mal als ich vor hatte ist leider die liebe liebe arbeit in die quere gekommen.

Da man:down: sich nun allerdings anders orientiert hat, lässt die Zeit nun wieder mehr freizeitdesign zu ;) Ausserdem wäre es einfach mal nett zu den leuten auch mal eine Person zu sehen. Und nur ums gesagt zu haben, nö ich suche keinen schnellen fick oder so, denn wenn ich auf das aus bin geh ich in nen Swinger Club ;) Geht eher darum gemütliche Leute zu treffen mit denen man sich einfach lustig unterhalten kann und spass hat, und ein weitere positiver effekt ist halt das es das ganze hier einfach ein bisschen "persönlicher" macht.

Dann wünsch ich mal allen ein schönes frohes Fest, und ruhige feiertge :winke:

Hallo mariechen, warum sollte jemand ein Problem damit haben, du hast die richtige Einstellung für einen Stammtisch.
Beim nächsten Gästelisteupdate schreib ich dich mit drauf

:winke: so, nun auch hier. Habe meine Geschichte für den Stammtisch am 19.1 eingereicht.
Hoffe es gibt zahlreiche Beteiligung! :lehrer:

ich verbeiss es mir ja noch die geschichten zu lesen, deine ist Nummer zwei die eingereicht wurde
will ja absolut unparteiisch sein auch wenn ich nicht mitvote etc

Allen Stammtischlern,,ein frohes Fest,,,,wünscht Euch,,,erno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben