- Reaktionen
- 12.724
- Checks
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr?!Hallo.
Niemand hier der sich scheren mag einen Stammtisch zu Organisieren ?
Guten Morgen ein Motorad hätten wir und ein Caprio aber eines das nicht sehr schnell ist Steyr 18 ach ja das ist ja ein TraktorWir haben das schon mal gemacht und machen dass dann wieder bei einer Cabrio Sportwagen und Motorrad Ausfahrt
da freu ich mich schon drauf. hoffe ich hab zeit und dass ihr auch an mich denkt bei der Einladung.Wir haben das schon mal gemacht und machen dass dann wieder bei einer Cabrio Sportwagen und Motorrad Ausfahrt
und alle sind interessiert und dabei und super und.........war ja auch nur sarkastisch gemeint, weil jetzt wieder die ganzen wortmeldungen mit lustigen vorschlägen kommen, wo der stmmtisch überall stattfinden könnte...
Genau so...und alle sind interessiert und dabei und super und.........
und unterm strich bleiben ein paar übrig, so wie bei unserer lustigen ausfahrt vergangenes jahr.
hätte auch eins, ein oldtimer von david brownMein Cabrio ist von Holder.... Ich glaube mit 10km komme ich euch nicht nach
bist du der deppate radlfohra gwesn wos si va mi beim siloführn ned überholn hot lossn wolln, wo i owe brülln miaß das mi ned bei da orbeit aufhoitn sollst?Ja dann kann ich euch eh alle ruhig mit dem Radl überholen.... !!
dafür wahrscheinlich AWDMein Cabrio ist von Holder.... Ich glaube mit 10km komme ich euch nicht nach
Ja, natürlich.... Mit Differentialsperre und im Notfall auch mit Anhänger...dafür wahrscheinlich AWD
Na gut Überredet wir fahren im Rückwärtsgangdafür wahrscheinlich AWD
Also ein E-Auto Treffen! Juhu!Wir sperren bei unseren Cabrios und Sportwagen so wie Motorrädern alles außer 1 und zweiten Gang und dann geht das schon. Wir müssen ja eh alle Benzin sparen und die Umwelt schonen