- Reaktionen
- 62
Ich würde mich auch anschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich gerne dabei!!Hallo zusammen.
Für eine Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrt ist es noch zu früh.
Aber eine Stammtisch Runde oder wie bei letzten Stammtisch schon mal angedacht ein Kegel oder Bowling Abend wäre wieder möglich.
Liebe Grüße Paar_Sexy
Danke das der Winterschlaf dem Ende zugeht. Wäre eine gute IdeeHallo zusammen.
Aber eine Stammtisch Runde oder wie bei letzten Stammtisch schon mal angedacht ein Kegel oder Bowling Abend wäre wieder möglich.
Liebe Grüße Paar_Sexy
Danke für den Anstoß, es braucht engagierte, die das anpacken...freu mich, wenn es terminlich passt , einmal dabei sein zu dürfen. ...Liebe GrüßeHallo zusammen.
Liebe Grüße Paar_Sexy
Das würde mich auch freuenHallo zusammen.
Liebe Grüße Paar_Sexy
Unterlupitscheni?Lieboch oder Gleisdorf??
wo ist den das ?Unterlupitscheni?
wo ist den das ?
Danke für die Auskunft hilft noch nicht ganz wo das dort stattfinden könnteUnterlupitscheni - Google Suche
www.google.com
war ja auch nur sarkastisch gemeint, weil jetzt wieder die ganzen wortmeldungen mit lustigen vorschlägen kommen, wo der stmmtisch überall stattfinden könnte...Danke für die Auskunft hilft noch nicht ganz wo das dort stattfinden könnte