Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Lohnt sich aber über dem Wechsel zu kommen, immer sehr nette Leute da. Wir kommen regelmäßig seit dem letzten Herbst.
Hab schnell mal gegoogelt, das wären 194km = 2Std. Fahrtzeit nur hin :woot: , dann möchte ich natürlich auch etwas trinken und muss dann wieder soweit zurück.
Also ich glaube, dass lohnt sich nicht :nono:

Hab schnell mal gegoogelt, das wären 194km = 2Std. Fahrtzeit nur hin :woot: , dann möchte ich natürlich auch etwas trinken und muss dann wieder soweit zurück.
Also ich glaube, dass lohnt sich nicht :nono:
das nächstgelegene Gästezimmer ist 5 Gehminuten entfernt, kostet ned di Wöd und wird auch gern von anderen STP-Stammtisch Besucehrn genutzt ;) ... außa ma is so tramhappat wia da @Mitglied #226123 und foahrt in da nocht nu 4 Stund zruck noch Kärntn :vorsichtig:

uupps... sry... i hab selber mit weniger gerechnet... EZ: € 72,50 inkl.Taxe und Frühstück...

aber es gibt auch günstigere Zimmer bei uns in STP und ein Shuttleservice für so einen weitgereisten Gast lässt sich mit Sicherheit einrichten ;)
nun, wenn du mir ein verlockendes Angebot machen kannst, denke ich nochmals drüber nach :shy:,
sag mir Bescheid, wenn du was für mich gefunden hast :)

wie vü ist des "kost net die Wöd" :fragezeichen:

uupps... sry... i hab selber mit weniger gerechnet... EZ: € 72,50 inkl.Taxe und Frühstück...

aber es gibt auch günstigere Zimmer bei uns in STP und ein Shuttleservice für so einen weitgereisten Gast lässt sich mit Sicherheit einrichten ;)
Also wenn ich mir das recht überlege. Könnte ich am Freitag Nachmittag in den Zug steigen und wäre um 17:14 in St.Pölten.

das nächstgelegene Gästezimmer ist 5 Gehminuten entfernt, kostet ned di Wöd und wird auch gern von anderen STP-Stammtisch Besucehrn genutzt ;) ... außa ma is so tramhappat wia da @Mitglied #226123 und foahrt in da nocht nu 4 Stund zruck noch Kärntn :vorsichtig:
Bin auf zwamol gfohrn domols, weil i auf da Pack donn doch im Auto a bissl gnopfazt hob.
nun, wenn du mir ein verlockendes Angebot machen kannst, denke ich nochmals drüber nach :shy:,
sag mir Bescheid, wenn du was für mich gefunden hast :)
Für de valockende Angebote bin i zuständig :lalala: :smuggrin:

strange... die anzahl der beiwohnenden variiert von 17 bis 27...
entweder (und ich will niemandem etwas unterstellen) hapert es am kleinen ein mal eins, oder manche waren imaginär bzw nur für bestimmte sicht- oder wahrnehmbar, oder einige wurden einfach ignoriert, wurden doppelt gesehen (alkoholmissbrauch?), oder sonst etwas...

...se anser is bloing in se wind...

egal - hauptsache ihr hattet spass und einen feinen abend zusammen

...vielleicht passt es auch für uns nächstes mal wieder - wir zählen dann aber ganz genau...

Leibe lune und alle anderen die unnötige Kommentare zum Stammtisch und etweiligen schreib Fehler u.s.w abgeben.
Nein ich habe zuerst versehentlich eine anmelde Liste gezählt und nicht die anwesenheit Liste.. Entschuldige dass ich auch nur ein Sch. gesteuerter Mann bin und so gravierende Fehler mache. :mauer:
Ihr könnt gerne selbst einen veranstalten.
PS vor Ort hat niemand gezählt da wir uns sehr gut unterhalten haben und es nicht wichtig war.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab da ja jemanden der hatte hier schon viele Namen 😁 dachte du hast sie versehentlich mitgezählt. Und ja ich war auch dabei Kuschel, aber als Paar 😉.

Leibe lune und alle anderen die unnötige Kommentare zum Stammtisch und etweiligen schreib Fehler u.s.w abgeben.
Nein ich habe zuerst versehentlich eine anmelde Liste gezählt und nicht die anwesenheit Liste.. Entschuldige dass ich auch nur ein Sch. gesteuerter Mann bin und so gravierende Fehler mache. :mauer:
Ihr könnt gerne selbst einen veranstalten.
PS vor Ort hat niemand gezählt da wir uns sehr gut unterhalten haben und es nicht wichtig war.
@Mitglied #630776 Grüß dich ! Nimm das nicht ernst das ist doch normal hier , ich habe auch nicht nachgezählt , jetzt schon es waren zwei Damen , drei Herren und 8 Paare . Die Stimmung war gut noch ein mal Danke Danke Danke für eure Bemühungen . Alle die meckern und glauben schreiben zu müssen sollen einmal selbst so einen Abend organisieren.
Und noch einmal der Abend war super geschuldet den Organisatoren und natürlich den Teilnehmern

Lieber Kuschel, wir haben uns schon öfters getroffen 😊 und es war nicht meine Absicht mich lustig zu machen. Es hat uns echt gefallen. Danke noch Mal.

Hin und wieder ist es einem einfach zu viel was man an Kommentaren bekommt und dann trifft es leider auch mal die, denn Falschen bei einer schrofferen Antwort. Wenn das positive nicht überwiegen würde, würden wir uns dass nicht Antun. Alles okay :winke:🍷

Zurück
Oben