Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Aha also nix… gute Gesellschaft und Gaudi hab ich im Puff auch. Da Spar ich mir die Fahrt mit dem Aixam….

Du suchst doch keine Kontakte, was willst den im Puff dann tun? erst beim Stammtisch, da willst auch keine Kontakte, Diskutieren über Dein Aixam dem Buschenschank Rolls Roy, bringt den Abend bestimmt in eine enorme länge, alles andere ist doch Kopfkino

Du suchst doch keine Kontakte, was willst den im Puff dann tun? erst beim Stammtisch, da willst auch keine Kontakte, Diskutieren über Dein Aixam dem Buschenschank Rolls Roy, bringt den Abend bestimmt in eine enorme länge, alles andere ist doch Kopfkino
Roy Black?? Wie jetzt genau, gibt’s geile und kostenlose Action beim Stammtisch?? Aixam ist derzeit außer Betrieb, da Reifenschaden…. Komme mit Autobus, wohin??

Roy Black?? Wie jetzt genau, gibt’s geile und kostenlose Action beim Stammtisch?? Aixam ist derzeit außer Betrieb, da Reifenschaden…. Komme mit Autobus, wohin??

Ja Wunderbar, kennst bestimmt gute Buschenschenken, die für einen Stammtisch geeignet sind, nimmst uns gleich mit, schau das ein guten Preis pro Person mit Rückfahrt bieten kannst, wie viele Sitze hat Dein Gefährt

Liebe Ef Runde habe mir gestern eine Kegelbahn angesehen der gehobenen Klasse , würde sich gut für einen EF Kegelabend eignen , zwei Stunden Bahnmiete 48.-€

Zurück
Oben