B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde evtl auch gerne dabei sein? Wo und wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha also nix… gute Gesellschaft und Gaudi hab ich im Puff auch. Da Spar ich mir die Fahrt mit dem Aixam….
Roy Black?? Wie jetzt genau, gibt’s geile und kostenlose Action beim Stammtisch?? Aixam ist derzeit außer Betrieb, da Reifenschaden…. Komme mit Autobus, wohin??Du suchst doch keine Kontakte, was willst den im Puff dann tun? erst beim Stammtisch, da willst auch keine Kontakte, Diskutieren über Dein Aixam dem Buschenschank Rolls Roy, bringt den Abend bestimmt in eine enorme länge, alles andere ist doch Kopfkino
Roy Black?? Wie jetzt genau, gibt’s geile und kostenlose Action beim Stammtisch?? Aixam ist derzeit außer Betrieb, da Reifenschaden…. Komme mit Autobus, wohin??
für 12 Personen ist pro Bahn PlatzLiebe Ef Runde habe mir gestern eine Kegelbahn angesehen der gehobenen Klasse , würde sich gut für einen EF Kegelabend eignen , zwei Stunden Bahnmiete 48.-€
Vorausichtlich 18.10.wenn kegeln und ohne Kegeln 19.10.Datum und Uhrzeit ?
Gute ideeLiebe Ef Runde habe mir gestern eine Kegelbahn angesehen der gehobenen Klasse , würde sich gut für einen EF Kegelabend eignen , zwei Stunden Bahnmiete 48.-€
die Idee ist bereits in UmsetzungGute idee
Der Termin hat nicht gepasst und dadurch gab es zu wenig Anmeldungen
Kegeln in Graz wäre durchaus lustig und für uns gut erreichbar.Der Termin hat nicht gepasst und dadurch gab es zu wenig Anmeldungen
wir sehen darin kein Problem es kann ja eine Wiederholung gebenKegeln in Graz wäre durchaus lustig und für uns gut erreichbar.
Aber wir sind zeitlich sehr eingeschränkt und auch für uns war dieser Termin nicht möglich.
Aber irgendwann klappts schon
LG Tina
Nein habt ihr doch nicht und wenn es so wäre macht das auch nichtsSorry doppelt gepostet
Mein WLAN ist gehängt und es hat so lange gebrauchtNein habt ihr doch nicht und wenn es so wäre macht das auch nichts