- Reaktionen
- 12.722
- Checks
- 76
Grüß dich! Woher weiẞt du dass er ein Lehrer ist ?Da Herr Lehrer. Boa eh.
Also, strengts euch an damits kane Linksschreibefehler mehr mochts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüß dich! Woher weiẞt du dass er ein Lehrer ist ?Da Herr Lehrer. Boa eh.
Hab's mir gedacht.Grüß dich! Woher weiẞt du dass er ein Lehrer ist ?
Bin ich froh, dass ich das nicht merke .Hab's mir gedacht.
Schreibt so obergscheit.
Schreibefehler - Stereotyp?Da Herr Lehrer. Boa eh.
Is des hier wichtig?Schreibefehler - Stereotyp?
Punkt geht an dich. Wenn ich mir so manch PN ansehe, wundert mich Unterpremstätten nicht, im Gegenteil.Is des hier wichtig?
I glaub net. Bin scho froh wenn man erahnen kann was gemeint ist.
Nicht bei allen, aber bei sehr vielen
Jetzt muss ich mich zu meiner Unwissenheit bekennen , was bedeutet "Unterpremstätten " ?Punkt geht an dich. Wenn ich mir so manch PN ansehe, wundert mich Unterpremstätten nicht, im Gegenteil.
Zum fickn brauch ich ka büldungErschreckend für mich generell, wie hoch das Bildungsdefizit in diesem Forum raussticht, hoffentlich nicht repräsentativ
Eher gramar Nazi Stereotyp wie man in meiner englischen Muttersprache zu sagen pflegt. Und ich verunstalte die unliebsame deutsche Sprache ganz bewusst um die zu triggernSchreibefehler - Stereotyp?
Jo i was der is geilBraucht Frau tatsächlich nicht, trotz deines BMIs
Was macht eigentlich ein so hochintelligenter deiner Spezies hier im ForumBraucht Frau tatsächlich nicht, trotz deines BMIs
Ich befürchte fast auch der Kopf weit weniger gefüllt als von ihm angenommen. Wenn man sich die geistigen Ergüsse der letzten Jahre ansieht.Was macht eigentlich ein so hochintelligenter deiner Spezies hier im Forum
Viel im Kopf......aber nix zum bumsen
Dafür gibt's ja den bezahlbereichWas macht eigentlich ein so hochintelligenter deiner Spezies hier im Forum
Viel im Kopf......aber nix zum bumsen
Dessen du dich ob der unzähligen Opfer nicht bedienen musst. Sex sells, ob schiach, blad oder sonstiges..Dafür gibt's ja den bezahlbereich
Da zeichnet sich aber ein gewaltiger Einzelgänger bei dir heraus......viel im Kopf......keine Freunde.Dessen du dich ob der unzähligen Opfer nicht bedienen musst. Sex sells, ob schiach, blad oder sonstiges..
Nö, JustinDa zeichnet sich aber ein gewaltiger Einzelgänger bei dir heraus......viel im Kopf......keine Freunde.
Heisst du zufällig Kevin
Siehst du hast mir einiges voraus ich kann nicht einmal das .Eher gramar Nazi Stereotyp wie man in meiner englischen Muttersprache zu sagen pflegt. Und ich verunstalte die unliebsame deutsche Sprache ganz bewusst um die zu triggern
Ich bin mir nicht so sicher ob hier irgendjemand weiß was er tut. Entweder sind die Posts gespickt mit Rechtschreibfehlern, oder, wie auch du/ihr, kennt die verwendung diverser Abkürzungen nicht bzw. verwendet diese blamabel. In eurem Post kommt mindestens einmal gg, seid ihr euch eig. bewusst wofür das steht? Vll, kürzt man im übrigen auch anders ab, nur ein kleines bsp. und ja, falls es zustande kommt, wir werden eher keine großen Freunde beim treffen aber sag niemals ni