- Reaktionen
- 15.496
- Checks
- 49
Stimmt ganz genau
Das einzige was mich wundert ist, das mein Beitrag aus einem eigenen Tread hier im Stammtisch-Tread gepostet wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt ganz genau
mich wundert nichts mehrStimmt ganz genau
Das einzige was mich wundert ist, das mein Beitrag aus einem eigenen Tread hier im Stammtisch-Tread gepostet wird
Gibt’s was gratis?
ja sicher... gute Gesellschaft und viel GaudiGibt’s was gratis?
Aha also nix… gute Gesellschaft und Gaudi hab ich im Puff auch. Da Spar ich mir die Fahrt mit dem Aixam….ja sicher... gute Gesellschaft und viel Gaudi
passt... weil Sex kriegst im Puff auch noch, den bei uns nicht gibtAha also nix… gute Gesellschaft und Gaudi hab ich im Puff auch. Da Spar ich mir die Fahrt mit dem Aixam….
... danke... aber ich bevorzuge Spanferkel, Mehlspeisen und BierEin Stammtisch von einem erotikforum ohne Bumsen? Okidoki, viel Spaß bei Kamillentee und veganem Leitungswasser.
Die werden wir haben...und so nebenbei, zum bumsen brauchen gute Männer kan StammtischEin Stammtisch von einem erotikforum ohne Bumsen? Okidoki, viel Spaß bei Kamillentee und veganem Leitungswasser.
... und doch ist es sehr nett, wenn man sich an einem Stammtisch kennnenlernt, oder?Die werden wir haben...und so nebenbei, zum bumsen brauchen gute Männer kan Stammtisch
Absolut...möchte weder die guten Bekanntschaften noch Freundschaften missen....naja und meinen Jackpot hab ich ja auch so kennengelernt... und doch ist es sehr nett, wenn man sich an einem Stammtisch kennnenlernt, oder?
Absolut...möchte weder die guten Bekanntschaften noch Freundschaften missen....naja und meinen Jackpot hab ich ja auch so kennengelernt
Sag's der Uschi wenn sie mit dir bumsen tut. Wollt es zwar Deutsch schreiben aber ließ mich von deinen älteren Beiträgen inspirierenEin Stammtisch von einem erotikforum ohne Bumsen? Okidoki, viel Spaß bei Kamillentee und veganem Leitungswasser.
Ja und Fremdsprachen lernst auch noch kostenfrei, so derartig das sogar der Aixam Dir als Hinterbürger Aussperrt!Aha also nix… gute Gesellschaft und Gaudi hab ich im Puff auch. Da Spar ich mir die Fahrt mit dem Aixam….