- Reaktionen
- 109
Wenn noch Platz ist wäre auch gern dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo die Runde! Würde den Grazer Stammtisch auch gerne beitreten….
Klingt jetzt blöd, aber was muss ich dazu tun?
Danke für die Antwortnicht viel, Ich würd sagen, in erster Linie mit etwas Geduld warten, bis wieder einer der beiden ausgeschrieben wird, dann meldest dich bei dem, der ausschreibt, im fall das keine andere Anweisung dabei steht oder du einen anderen Hinweis bekommst, der Stammtisch hat zur Zeit keinen festen Rhythmus, ist nur sporadisch mehr, der letzte Stammtisch mußte leider abgesagt werden, weil einige der 100% Zusager von EF-Interessenten, wortbrüchig wurden
Darauf habe ich keinen EinflussJa okay, ich hab auf meine PN halt keine Antwort erhalten. Leider.
......![]()
Das war schon und es war sehr angenehm , Danke für das organisierenNicht vergessen, am Samstag ist Stammtisch Zeit.
War ein richtig gelungener Stammi. Tolle, lustige Leute mit guter Stimmung.am Samstag ist Stammtisch Zeit.
Es waren 26 PersonenDa es mein 1tes Stammi-Treffen war, war Ich angenehm überrascht. Es waren sicher 18-20 Leute da und ein Jeder, wirklich ein Jeder war super gut drauf, kein einziger Stimmungsvermieser war vor Ort.
Bei guten Gesprächen ist gelacht, gegessen worden u. so einige haben sich auch dieses u. jenes 8terl gegönnt (mich eingeschlossen), denn die Heizung im Lokal funktionierte extrem gut. War wirklich ein gelungener Stammi
. Danke! @Mitglied #502955 dafür
![]()
Danke dass Du erschienen bistDanke dass das ich erscheinen durfte.......war mir eine freude ein lustiger feiner Abend!
Danke für die Orgination.
Wo findet der bitte statt ?Servus meine Lieben!
Ich wollt euch nur an unseren Osterstammtisch erinnern, welcher auch am Karfreitag stattfindet
... wen von euch "Schein...heiligen" darf ich noch begrüßen?
https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-04-25-am-18-04-25.2631247/
St. PöltenWo findet der bitte statt ?
Nur Ort.
L.G.
Lohnt sich aber über dem Wechsel zu kommen, immer sehr nette Leute da. Wir kommen regelmäßig seit dem letzten Herbst.Huch, weit weg von mir, zu weit
![]()