Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Der ungefähre Ort des Stammtisches hätte mich intressiert , also sowas wie "Graz" , "Graz-Umgebung".....
 
Wir könnten Ende August 24.08. in der Weststeiermark 4 Minuten von der Autobahn Abfahrt Steinberg Ligist entfernt ein Organisieren.
Wenn Interesse besteht !
Und bitte keine Info ob Ihr kommt wenn Ihr Zeit habt. Entweder nehmt Ihr Euch die Zeit am 28.08. Um ca 19 Uhr 30 und sagt zu oder lasst es.
Wirkliche wichtige Dinge können immer dazwischen kommen dann bitte um rechtzeitige Absage wenn möglich.
In deinem Beitrag stehen 2 verschiedene Daten ;)
 
Wenns was wird vll hot fantasy glg
Hier eher @Mitglied #232906
Und hier
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du lernst gerne in gemütlicher aber doch diskreter Atmosphäre unter Gleichgesinnten neue Leute kennen, unterhältst Dich gerne oder hattest schon immer den Wunsch Dich mit einem User nicht nur über das Forum zu unterhalten, sondern von Angesicht zu Angesicht :?:

Du bist vorurteilsfrei, offen, kommunikativ und interessiert sich mit anderen einfach zu unterhalten, zu lachen und bei Speis und Trank gemütlich Zeit miteinander zu verbringen, ohne dass Dein primäres Ziel ist, jemand abzuschleppen :?:

Dann bist Du hier genau RICHTIG :!:
Die EF SteirerRunde ist im Entstehen und bietet in naher Zukunft eine Möglichkeit zur regelmäßigen Zusammenkunft von EF Usern die sich nicht nur ausschließlich hinter einem Nick verstecken, sondern gerne auch real mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt treten wollen.

:arrow: OHNE Zwang.....
:arrow: OHNE Hintergedanken.....
:arrow: OHNE Vorurteile.....
:arrow: OAFOCH zweck´s da Gaudi.....

Wir laden deshalb herzlich alle User jeder Ausrichtung ein uns anhand dieser Abstimmung Feedback zu dieser Idee zu geben, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können, ob wir mit dieser Idee alleine sind oder auch andere Gleichgesinnte so eine Möglichkeit begrüßen und wünschen würden.

Liebe Grüße
Hot Fantasy


PS: Wenn jemand Fragen hat dann kann er diese gerne hier im Beitrag stellen oder sich via PN an uns wenden;)
@Mitglied #482001



Meiner Meinung nach ;)
 
Sehr gut gefällt uns hot fantasy weiss was tut lg
Ich bin mir nicht so sicher ob hier irgendjemand weiß was er tut. Entweder sind die Posts gespickt mit Rechtschreibfehlern, oder, wie auch du/ihr, kennt die verwendung diverser Abkürzungen nicht bzw. verwendet diese blamabel. In eurem Post kommt mindestens einmal gg, seid ihr euch eig. bewusst wofür das steht? Vll, kürzt man im übrigen auch anders ab, nur ein kleines bsp. und ja, falls es zustande kommt, wir werden eher keine großen Freunde beim treffen aber sag niemals nie 😁
 
Ich bin mir nicht so sicher ob hier irgendjemand weiß was er tut. Entweder sind die Posts gespickt mit Rechtschreibfehlern, oder, wie auch du/ihr, kennt die verwendung diverser Abkürzungen nicht bzw. verwendet diese blamabel. In eurem Post kommt mindestens einmal gg, seid ihr euch eig. bewusst wofür das steht? Vll, kürzt man im übrigen auch anders ab, nur ein kleines bsp. und ja, falls es zustande kommt, wir werden eher keine großen Freunde beim treffen aber sag niemals nie 😁
Da Herr Lehrer. Boa eh.
Also, strengts euch an damits kane Linksschreibefehler mehr mochts
 
Zurück
Oben