- Reaktionen
- 12.724
- Checks
- 76
EF Stammtisch Steiermark NR.35
Wer macht mit ? Bitte mit @vielseiter Kontakt aufnehmen
www.erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke kuschl03. Dann gehen wir bei der Beginnzeit davon aus, dass um ca. 20:30 Uhr Schluss sein sollte, wenn der Zug erreicht werden muss. Je nach Buschenschank ist mit 30 bis 45 Minuten Wegzeit bis zum Bahnhof zu rechen. Buschenschenke*n wurde*n heute angefragt, Rückmeldung steht noch aus.Musst du nicht der Fahrplan ist schon gepostet
Da bin ich ganz eurer Meinung. Mitglieder mit wenig Wanderlust können selbstverständlich auch teilnehmen und direkt zum BS kommen.Wenn das Interesse fürs Wandern zu gering ist sollte man vielleicht auch die Option anbieten dass jemand direkt zum Buschenschank kommt.
Interessant wäre auch wie lange man vom Bahnhof bis zum Buschenschank geht. Denn wenn man dann nach ein eineinhalb Stunden im Buschenschank schon wieder zum Zug gehen muss ist auch ein wenig Stressig .
Wer soll entscheiden, ob du darfst? - Ich jedenfalls nicht.Wäre gerne dabei, wenn ich darf!
Liebe Grüße Gery
jaBei großem Interesse sollte man eine Teilnehmer Obergrenze überlegen. (Lachen da jetzt einige?)
Es ist leider so! Bisher habe ich zwei (2!!!) PN von je einem Paar erhalten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Zusage bis einschließlich Sonntag erforderlich. Der "Lieblings BS" hat sein Stüberl leider schon vergeben und ich bin auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Wenn nicht so etwa 10 Teilnehmer mitmachen wollen, muss ich mich fragen, ob der Aufwand lohnt. Dann besteht noch die Gefahr kurzfristiger "Ausfälle" und zum Schluß stehen gerade 3 EF-ler*innen beim Treffpunkt. -Sieht aus als hält sich das Interesse in Grenzen.
undkönnen wir am Ausweichtermin nicht !
Sehr schade ...Bei uns sind beide Termine bereits verplant.
Du hast uns nicht mitgerechnet wir sind ein PaarEs ist leider so! Bisher habe ich zwei (2!!!) PN von je einem Paar erhalten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Zusage bis einschließlich Sonntag erforderlich. Der "Lieblings BS" hat sein Stüberl leider schon vergeben und ich bin auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Wenn nicht so etwa 10 Teilnehmer mitmachen wollen, muss ich mich fragen, ob der Aufwand lohnt. Dann besteht noch die Gefahr kurzfristiger "Ausfälle" und zum Schluß stehen gerade 3 EF-ler*innen beim Treffpunkt. -
und
Sehr schade ...
Wäre es schon , der @Mitglied #551139 ist der Organisator und wir helfen nur mit. Auch ist es nicht schlecht die anderen Bezirke in der Steiermark mit einzubeziehen . Den nächsten Stammtisch kann man ja wieder in Graz bzw. GU planen .In Graz oder GU geht's nicht?
Schreibst du aus Erfahrung ?@Mitglied #502955 das problem vom "plötzlichen Reifenplatzer" usw kennen wir ja vom Vorjahr.
Lg euch beiden.