Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Musst du nicht der Fahrplan ist schon gepostet
Danke kuschl03. Dann gehen wir bei der Beginnzeit davon aus, dass um ca. 20:30 Uhr Schluss sein sollte, wenn der Zug erreicht werden muss. Je nach Buschenschank ist mit 30 bis 45 Minuten Wegzeit bis zum Bahnhof zu rechen. Buschenschenke*n wurde*n heute angefragt, Rückmeldung steht noch aus.
Wenn das Interesse fürs Wandern zu gering ist sollte man vielleicht auch die Option anbieten dass jemand direkt zum Buschenschank kommt.
Interessant wäre auch wie lange man vom Bahnhof bis zum Buschenschank geht. Denn wenn man dann nach ein eineinhalb Stunden im Buschenschank schon wieder zum Zug gehen muss ist auch ein wenig Stressig .
Da bin ich ganz eurer Meinung. Mitglieder mit wenig Wanderlust können selbstverständlich auch teilnehmen und direkt zum BS kommen.
Und bitte: Lustvoll und nicht stressig soll alles ablaufen.
 
Ich würde gerne zum Buschenschank kommen. Würde mich freuen User von hier real kennen lernen zu können. Bin eigentlich nicht so der Wanderer, deshalb komme ich lieber direkt vor Ort. Lg. Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #234737 - @Mitglied #421469 - @Mitglied #502955 und andere Interessierte

Siehe Beiträge ab #2483

Das Programm für den nächsten EF Stammtisch am Sa., dem 30. April 2022, ist fixiert!
Wer kommen möchte, ist gerne gesehen. Der übernächste EF Stammtisch findet (vielleicht!) im Mai/Juni in Graz, Köflach, Mariazell oder sonst wo statt. Bei schlechtem Wetter am 30. April schlage ich eine Verschiebung auf den folgenden Samstag vor, das ist der 7. Mai 2022. Auf Wunsch der Teilnehmer ist ein Treffen ohne Wanderung im Buschenschank auch möglich.
Beste Grüße, He.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als hält sich das Interesse in Grenzen.
Wenn schlechtes Wetter können wir am Ausweichtermin nicht !
 
Sieht aus als hält sich das Interesse in Grenzen.
Es ist leider so! Bisher habe ich zwei (2!!!) PN von je einem Paar erhalten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Zusage bis einschließlich Sonntag erforderlich. Der "Lieblings BS" hat sein Stüberl leider schon vergeben und ich bin auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Wenn nicht so etwa 10 Teilnehmer mitmachen wollen, muss ich mich fragen, ob der Aufwand lohnt. Dann besteht noch die Gefahr kurzfristiger "Ausfälle" und zum Schluß stehen gerade 3 EF-ler*innen beim Treffpunkt. -

können wir am Ausweichtermin nicht !
und
Bei uns sind beide Termine bereits verplant.
Sehr schade ...
 
Es ist leider so! Bisher habe ich zwei (2!!!) PN von je einem Paar erhalten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Zusage bis einschließlich Sonntag erforderlich. Der "Lieblings BS" hat sein Stüberl leider schon vergeben und ich bin auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Wenn nicht so etwa 10 Teilnehmer mitmachen wollen, muss ich mich fragen, ob der Aufwand lohnt. Dann besteht noch die Gefahr kurzfristiger "Ausfälle" und zum Schluß stehen gerade 3 EF-ler*innen beim Treffpunkt. -


und

Sehr schade ...
Du hast uns nicht mitgerechnet wir sind ein Paar
 
Entschuldige kuschl03, ich habe nur jene gezählt, die eine PN sandten. Ich nehme eure Teilnahme gerne zur Kenntnis. Wie machen wir weiter? Soll eine Teilnehmer Untergrenze festgelegt werden, oder nicht? Wie schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach BS Ersatz, weil der vorgesehene den Extraraum belegt hat. Andererseits ist es auch komisch, wenn wir nur zu 7t einen Extraraum belegen. In einem größeren Gastraum ist es halt nicht so ungezwungen. Auch ersuche ich die Teilnehmer um Angaben hinsichtlich Wanderung: Ja oder nein, und wenn ja, die Dauer. Auch die Zugfahrer sollten sich outen! Für die Organisation sollte ich einige Infos am Sonntag haben, damit ich beim BS Suchen nicht blöd dastehe.
Also bitte: ANMELDEN PER PN!
Die restlichen Infos kommen dann als Sammel PN an alle Teilnehmer.
Liebe Grüße, He.
 
An alle steirischen ef user und aus den Nachbarländern , rege Teilnahme an dem Buschenschankbesuch in der Region Fehring ist erwünscht.
 
Zurück
Oben