Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Nein! nur nicht das, Es geht diesmal nicht, ich verwende keine Ausreden, weiß auch das ich viel versäumen werde, der letzte Stammtisch wird das doch nicht sein, der nächste Termin wird hoffentlich wieder Klappen, [dann "Saufen" wir wieder miteinander]
Wünsche viel Spaß!

Nein! nur nicht das, Es geht diesmal nicht, ich verwende keine Ausreden, weiß auch das ich viel versäumen werde, der letzte Stammtisch wird das doch nicht sein, der nächste Termin wird hoffentlich wieder Klappen, [dann "Saufen" wir wieder miteinander]
Wünsche viel Spaß!
so a gsuff bist? :mrgreen:

Wünsche viel Spaß!
ja Mineralwasser und vielleicht eine Spur Fruchtsaft drin

ich hab mich bis jetzt darüber noch nicht geäußert, weil ich gar nicht weis wie bis da hin die fahrverhältnisse auf acker und wiesen sein werden und ich will nicht mehr großartig mitschreiben wenn ich gar nicht weis wie es dann sein wird
Ich seh schon @Mitglied #562244, dass du mit einer Teilnahme liebäugelst. Wenn du die ganze Woche fleissig am Acker werkst, wirst dir am Samstag doch ein paar Stunden Freizeit leisten können. Du bist angemeldet!
(Ich bin ganz verwundert, dass von dir hochdeutsche Sätze kommen. Das geschriebene Dialekt-Kauderwelsch zipft mich eigentlich an.)
Beste Grüße - Herbert

Ich seh schon @Mitglied #562244, dass du mit einer Teilnahme liebäugelst. Wenn du die ganze Woche fleissig am Acker werkst, wirst dir am Samstag doch ein paar Stunden Freizeit leisten können. Du bist angemeldet!
(Ich bin ganz verwundert, dass von dir hochdeutsche Sätze kommen. Das geschriebene Dialekt-Kauderwelsch zipft mich eigentlich an.)
Beste Grüße - Herbert
das hochdeutsch erinnert mich aber an meine schulzeit, drum schreib i liaba wia da schnobl gwoxn is ;)

naja, rein drecknen will ich meinen mais nicht, aber wenn es sich wirklich ergeben sollte, dann melde ich mich davor noch

Zurück
Oben