Stammtische EF Stammtisch Steiermark

@Mitglied #234737 - @Mitglied #421469 - @Mitglied #502955 und andere Interessierte

Siehe Beiträge ab #2483

Das Programm für den nächsten EF Stammtisch am Sa., dem 30. April 2022, ist fixiert!
Wer kommen möchte, ist gerne gesehen. Der übernächste EF Stammtisch findet (vielleicht!) im Mai/Juni in Graz, Köflach, Mariazell oder sonst wo statt. Bei schlechtem Wetter am 30. April schlage ich eine Verschiebung auf den folgenden Samstag vor, das ist der 7. Mai 2022. Auf Wunsch der Teilnehmer ist ein Treffen ohne Wanderung im Buschenschank auch möglich.
Beste Grüße, He.
In Graz oder Köflach wäre ich dabei :)
 
Was ist mit Süd, Süd-Ost,
Oststeiermark und Süd- Burgenland ?
Gibt es dort kein Interesse mehr für einen Stammtisch?
 
Anhang anzeigen 10171853


Wer macht mit ? Bitte mit @Mitglied #551139 Kontakt aufnehmen

Hallo
Am 30. 04. 22 findet wieder mal ein EF Stammtisch in der Steiermark statt !!
Bei Interesse PN an vielseiter !!!
Eine ernsthafte Frage, da ich selber schon Usertreffen veranstaltet habe:

Wenn @Mitglied #551139 einen Stammtisch veranstaltet, warum erstellt ER dann nicht den Thread dafür?

Warum macht ihr das für ihn?
Ist doch verwirrend für die, die dabei sein wollen!
 
Eine ernsthafte Frage, da ich selber schon Usertreffen veranstaltet habe:

Wenn @Mitglied #551139 einen Stammtisch veranstaltet, warum erstellt ER dann nicht den Thread dafür?

Warum macht ihr das für ihn?
Ist doch verwirrend für die, die dabei sein wollen!
nein ist nicht verwirrend, wir machen einen Ef Steiermark Stammtisch und wie du vielleicht gelesen hast der letzte wurde von @Mitglied #502955 organisiert mit unserer Mitarbeit
 
Was ist mit Süd, Süd-Ost,
Oststeiermark und Süd- Burgenland ?
Gibt es dort kein Interesse mehr für einen Stammtisch?
Das Burgenland ist was Stammtische betrifft generell tod.
Ich war vor Jahren öfter am Burgenland - Stammtisch, und hab selbst ein paar ähnliche, recht gut besuchte Events mit sehr mäßiger Beteiligung burgenländischer User in Eisenstadt organisiert.
 
@Mitglied #513259
Ich will die Vorgeschichte nicht gänzlich aufrollen. Aber kurz: Paar_Sexy hat die Frage nach einem EF Stammtisch gestellt. Ich habe einen Vorschlag vorgebracht zu dem einige Zustimmungen kamen. - Warum werden dahinter Winkelzüge vermutet?
Dankenswerterweise waren einige User mit Beiträgen um Aufklärung bemüht.

EF Stammtisch mit "Beiprogramm" am 30. April 2022, in der SO Stmk., Fehring Umgebung. Bitte um Beiträge und/oder PN`s zum Abklären des Programmablaufs wie in den vorangegangenen Beiträgen ersucht.

Anmeldungen: 3 P, 0 F, 1 M (= vielseiter)
 
Drei Paare mit Dir vielseiter?
Das ist der aktuelle Stand, wenn ich nur die PN an mich berücksichtige. Absichterklärungen gab es hier schon weitere, aber was soll ich/man davon halten?
Dazu kommt noch, dass ein Paar seit der PN Post an mich stumm geblieben ist (?). Das muss nichts bedeuten, aber ...

Und auch guten Morgen.
 
darum melde ich mich gleich gar nicht an, ich weis ja nicht was es mich bis dahin wettertechnisch für arbeiten machen lässt
 
Zurück
Oben