- Reaktionen
- 9.918
- Checks
- 1
so viele werte?
wie kommst auf viele Adi ? von kürze war/ist doch die Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so viele werte?
Werte Diskutanten, ich arbeite gerade an dem Schwanzpic mit Fliesenhintergrund, welches in Form von einem Bilderrätsel alle Informationen zu dem geplanten Treffen enthalten wird.
Wer das Rätsel lösen kann, darf kommen (und sogar erscheinen)!
gab es jetzt eigentlich schon so ein treffen?
na super, ich habe überhaupt nichts mitbekommen
Werte Diskutanten, ich arbeite gerade an dem Schwanzpic mit Fliesenhintergrund, welches in Form von einem Bilderrätsel alle Informationen zu dem geplanten Treffen enthalten wird.
Wer das Rätsel lösen kann, darf kommen (und sogar erscheinen)!
na super, ich habe überhaupt nichts mitbekommen
ganz schön frech für deine größe ....
genau.................fang an zu laufen, kleine
frech, wie immerreicht langsam gehen ..... bei deinen kurzen beinen .....
reicht langsam gehen ..... bei deinen kurzen beinen .....
soll heissen: nie nicht!iiiiiichhhhhh
nie !!!!!!!!!!
was machst du eigentlich hier????? ist die baustelle schon zu heute????
Ich möchte mich jetzt einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die an dem gestrigen Vorbereitungstreffen teilgenommen haben. Aufgrund der grossen Beteiligung war es ja praktisch schon ein gelungenes Probetreffen, das wir organisiert hatten.
Näheres wird dann in in Kürze bekannt gegeben.
nachdem mir am donnerstag eine ganz liebe, kleine und unscheinbare frau verraten hat, dass verwässerungen in freds nicht immer so gern gesehen sind
Was im Internen Bereich aber eher sehr langsam von statten geht.. . . oder er verschwindet in dem nirvana des forums ....