EF-Treffen für mehr User ausserhalb des Jour-fixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werte Diskutanten, ich arbeite gerade an dem Schwanzpic mit Fliesenhintergrund, welches in Form von einem Bilderrätsel alle Informationen zu dem geplanten Treffen enthalten wird. ;)
Wer das Rätsel lösen kann, darf kommen (und sogar erscheinen)! :mrgreen:

Werte Diskutanten, ich arbeite gerade an dem Schwanzpic mit Fliesenhintergrund, welches in Form von einem Bilderrätsel alle Informationen zu dem geplanten Treffen enthalten wird. ;)
Wer das Rätsel lösen kann, darf kommen (und sogar erscheinen)! :mrgreen:

bin dabei bin dabei bin dabei :mrgreen: :p

gab es jetzt eigentlich schon so ein treffen?

na super, ich habe überhaupt nichts mitbekommen :cry:

was machst du eigentlich hier????? ist die baustelle schon zu heute???? :mrgreen::mrgreen:

mein eintrag war um 17.47, da hört auch der fleissigste maurer (boahhhhhhhhh) auf..............:oops:

dach war seit 12.00 oben, morgen wird betoniert :daumen:

nachdem mir am donnerstag eine ganz liebe, kleine und unscheinbare frau verraten hat, dass verwässerungen in freds nicht immer so gern gesehen sind, komm ich nun zum eigentlichen thema zurück

Ich möchte mich jetzt einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die an dem gestrigen Vorbereitungstreffen teilgenommen haben. Aufgrund der grossen Beteiligung war es ja praktisch schon ein gelungenes Probetreffen, das wir organisiert hatten. :daumen: ;)

Näheres wird dann in in Kürze bekannt gegeben.

dir ein danke, dass du die orga in die hand genommen hast!
es war wirklich ein sehr gelungenes "probetreffen" und wenn die darauf folgenden auch so werden, freu ich mich schon sehr!

*mal frech frag* wann ist "in kürze" eigentlich vorbei? :mrgreen:
ja ich weiss, ich hab leicht reden, weil du die ganze arbeit hast, aber ich wollte nur mal nachfragen, ungeduldig wie ich nun mal bin
lg
pandora

nachdem mir am donnerstag eine ganz liebe, kleine und unscheinbare frau verraten hat, dass verwässerungen in freds nicht immer so gern gesehen sind

wem wirst du da blos meinen:fragezeichen::shock: :mrgreen:

nicht immer aber immer öfters ..... ;) nur, wenn ein thema mal "abgehandelt" ist kannst du den fred nur durch ein wenig "verwässern" am leben erhalten oder er verschwindet in dem nirvana des forums .... :lol:

und meistens komm ich aich wieder zum thema zurück .... ;)

on topic:
bin auch schon gespannt wann "die kürze" vorbei ist ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben