EF-Treffen für mehr User ausserhalb des Jour-fixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mich da jetzt ja nicht :lehrer:-lich aufspielen, aber wär es vielleicht möglich, die JF (und andere persönliche) Diskussionen in den davor vorgesehen Thread zu verschieben.

Wär doch irgendwie schade, die Aufbrauchstimmung abseits des JF wieder mit den leidigen einschlägigen Diskussionen zu trüben. :hmm:

Denn in diesem Thread sollte es wohl gerade NICHT um den JF gehen! :winke:

Zu Seducer's Ehrenrettung sei gesagt, dass ursprünglich der Vorschlag einer thematischen Fokussierung von Treffen von ihm kam und später von lorelay aufgegriffen wurde.

Genau aus diesem Grund wäre es vielleicht besser, das Problem zu entschärfen, indem man den Treffen zusätzliche Themenschwerpunkte gibt.

Themen könnten zum Beispiel sein: Neuzugänge, Old-JFler, Wien-Nord, Wien-Süd, Oldie-Abend, SM-Abend...

Ich kann mich allerdings auch errinnern, dass Seducer's Vorschlag der Themenabende gleich im Gegenzug rundheraus abgelehnt wurde (und erst als lorelay wieder damit kam plötzlich hoch gelobt wurde)- kann aber das betreffende Post nicht mehr finden. :hmm: :fragezeichen:

Naja, vielleicht irr ich mich :kasperl:

Zu Seducer's Ehrenrettung sei gesagt, dass ursprünglich der Vorschlag einer thematischen Fokussierung von Treffen von ihm kam und später von lorelay aufgegriffen wurde.

Ich kann mich allerdings auch errinnern, dass Seducer's Vorschlag der Themenabende gleich im Gegenzug rundheraus abgelehnt wurde (und erst als lorelay wieder damit kam plötzlich hoch gelobt wurde)- kann aber das betreffende Post nicht mehr finden. :hmm: :fragezeichen:

Naja, vielleicht irr ich mich :kasperl:

Steirerbua meinte den ursprünglichen JF, nicht die aktuelle Diskussion. Der jetzige JF ist eigentlich aus einem Treffen nach einer Lesung von lorelay und einem Punschtrinken hervor gegangen und war tatsächlich ihre Idee. :)

@Benno ..............keiner verletzt mich sosehr wie du mich !
ich weiß, du schreibst direkt
wie es halt deine Art ist
aber auch bei direkter Schreibweise
muß man mich nicht so runter machen
so dass man nur mit Vorsicht mit mir verkehren soll
die die es bis jetzt betraf, ist eine ganz andere Geschichte

nein @Benno dagegen wehre ich mich
nur manchmal ist mir so
dass ich keine Kraft habe
wie soeben, wenn ich deine spitzen Worte gegen mich
lese

ausserdem geht es eigentlich um ein neues Forumtreffen
um eine Organisation
wo ich nach wie vor dafür bin !

@Benno ..............keiner verletzt mich sosehr wie du mich !
Ich weiß, Rio, und das tut mir auch leid! Ehrlich.

Andererseits schafft´s dafür anscheinend auch keiner, auszudrücken, dass das was ankommen soll, auch ankommt. :roll: :confused:

Und jetzt sollte es dann tatsächlich wieder um ein Allgemeintreffen gehen, das Du ja auch mit zu organisieren bereit bist.

Wer nu die Idee zu was hatte, ist doch auch wurscht. Ich habe Seducer "eingeteilt", habe mal allererste Treffen organisiert, Sissisfranzl hat schon organisiert, alex_at schon, Luxi, . . . Des ist doch eigentlich Powidl. ;)

Hauptsache, es hat sich jemand gefunden, der was organisieren möchte. :mrgreen: :daumen: Und der ist dann halt auch dafür zur Verantwortung zu ziehen. :twisted:

Also, jetzt melde auch ich mich wieder einmal zu Wort. :)

Langsam realisiere ich, welche Bürde ich von Benno auferlegt bekommen habe. ;)

Ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich in diesem Thread keine weitere Diskussion über den JF haben möchte, da dieses Treffen von Anfang an, nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zu diesem betrachtet wurde.

Wie wir schon an anderer Stelle festgestellt haben, beruhen solche Treffen grundsätzlich auf Privatinitiativen und haben deshalb auch einen, oder mehrere, die für die Umsetzung verantwortlich sind.

Es ist mein Ziel, ein Treffen zu organisieren, das möglichst jedem EF-User, nach Erfüllung von erreichbaren Kriterien, offen stehen stehen soll.

Wir werden daher versuchen, objektive Zugangsbestimmungen zu definieren, um jedem EF-User eine Plattform zu bieten, wo er sich mit anderen austauschen und persönliche Kontakte knüpfen kann.
Es wird aber Regeln geben müssen, um den Anspruch von einem akzeptablen Niveau gerecht werden zu können.

Jedoch sind forumstechnische Eintagsfliegen, sowie respektloses Verhalten auf unserem Treffen nicht erwünscht!

Ich möchte mich schon einmal für die breite Unterstützung bedanken und habe bereits ein sehr gutes Team gefunden! :daumen:

Wer nu die Idee zu was hatte, ist doch auch wurscht.

:nono:

Dem Steirer ned, weil ich's nicht mag, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt, weil er selber keine hat :cool:

Ergo gibt's den passenden Link ;)

Ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich in diesem Thread keine weitere Diskussion über den JF haben möchte, .....

Jetzt gerne! :)

Dem Steirer ned, weil ich's nicht mag, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt, weil er selber keine hat :cool:

Genauso wenig mag's der *StrebSame* wenn jemand (unverschuldet) mit Federn geschmückt wird, die einem anderen ausgerissen wurden. :)
Ich meinte die Idee der Themenabende für Treffen außerhalb des JF, Steirerbua die Idee zum JF an sich.
So sei es! :daumen:

Ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich in diesem Thread keine weitere Diskussion über den JF haben möchte, da dieses Treffen von Anfang an, nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zu diesem betrachtet wurde.

gute idee :daumen:
von mir aus gerne ;)

Langsam realisiere ich, welche Bürde ich von Benno auferlegt bekommen habe. ;)
:nono: Ich habe nur vorgeschlagen. ;) :mrgreen: Natürlich schon bissl zielgerichteter. :twisted: Und weiß auch, warum ich so was nicht in die Hand nehme. ;)

Es kommen zwar einige Danke, aber halt auch viele Kritiken, weil . . . :roll: Wie man´s machen wird, es wird verkehrt sein. :roll:

Aber mach´ ruhig weiter. Ich schreibe das nur, damit Du gewappnet bist und nicht zu große Hoffnungen hegst, was den Erfolg angeht.

Nette Idee, vorallem auch, weil man anscheinend ins JF eh nicht mehr dazukommen darf.

Es ist mein Ziel, ein Treffen zu organisieren, das möglichst jedem EF-User, nach Erfüllung von erreichbaren Kriterien, offen stehen stehen soll.

:daumen:

Jedoch sind forumstechnische Eintagsfliegen, sowie respektloses Verhalten auf unserem Treffen nicht erwünscht!

:daumen:.

na ja, wie sagte die alte Kling schon:
Wauns sche maocht!

ich habe mir diese Diskussion durchgelesen, kinderreien von allen beteiligten, ich habe mit der einen oder anderen Person schon kommuniziert und auch meine Meinung dazu gesagt.
es wird für den welcher sich dazu hinreisen ließ ein hartes stück arbeit und es ist wie mit der Regierung, es gibt immer welche die was dagegen haben.

also wie heißt es da so schön.

Lasst Sie spielen und mögen die kommen die kommen wollen.

na ja, wie sagte die alte Kling schon:
Wauns sche maocht!

ich habe mir diese Diskussion durchgelesen, kinderreien von allen beteiligten, ich habe mit der einen oder anderen Person schon kommuniziert und auch meine Meinung dazu gesagt.
es wird für den welcher sich dazu hinreisen ließ ein hartes stück arbeit und es ist wie mit der Regierung, es gibt immer welche die was dagegen haben.

also wie heißt es da so schön.

Lasst Sie spielen und mögen die kommen die kommen wollen.

recht hast du sollen die kommen die wollen deswegen verstehen wir das ganze nicht richtig seit doch alle erwachsen

Ich möchte mich jetzt einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die an dem gestrigen Vorbereitungstreffen teilgenommen haben. Aufgrund der grossen Beteiligung war es ja praktisch schon ein gelungenes Probetreffen, das wir organisiert hatten. :daumen: ;)

Näheres wird dann in in Kürze bekannt gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben