S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will mich da jetzt ja nicht -lich aufspielen, aber wär es vielleicht möglich, die JF (und andere persönliche) Diskussionen in den davor vorgesehen Thread zu verschieben.
Wär doch irgendwie schade, die Aufbrauchstimmung abseits des JF wieder mit den leidigen einschlägigen Diskussionen zu trüben.
Denn in diesem Thread sollte es wohl gerade NICHT um den JF gehen!
Zu Seducer's Ehrenrettung sei gesagt, dass ursprünglich der Vorschlag einer thematischen Fokussierung von Treffen von ihm kam und später von lorelay aufgegriffen wurde.
Ich kann mich allerdings auch errinnern, dass Seducer's Vorschlag der Themenabende gleich im Gegenzug rundheraus abgelehnt wurde (und erst als lorelay wieder damit kam plötzlich hoch gelobt wurde)- kann aber das betreffende Post nicht mehr finden.
Naja, vielleicht irr ich mich :kasperl:
Wär doch irgendwie schade, die Aufbrauchstimmung abseits des JF wieder mit den leidigen einschlägigen Diskussionen zu trüben.
Denn in diesem Thread sollte es wohl gerade NICHT um den JF gehen!
Zu Seducer's Ehrenrettung sei gesagt, dass ursprünglich der Vorschlag einer thematischen Fokussierung von Treffen von ihm kam und später von lorelay aufgegriffen wurde.
Genau aus diesem Grund wäre es vielleicht besser, das Problem zu entschärfen, indem man den Treffen zusätzliche Themenschwerpunkte gibt.
Themen könnten zum Beispiel sein: Neuzugänge, Old-JFler, Wien-Nord, Wien-Süd, Oldie-Abend, SM-Abend...
Ich kann mich allerdings auch errinnern, dass Seducer's Vorschlag der Themenabende gleich im Gegenzug rundheraus abgelehnt wurde (und erst als lorelay wieder damit kam plötzlich hoch gelobt wurde)- kann aber das betreffende Post nicht mehr finden.
Naja, vielleicht irr ich mich :kasperl: