EF-Treffen für mehr User ausserhalb des Jour-fixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Geist scheint willig......

Eines sollte aber auch hier von vorne herein klar sein: es werden bei allfälligen Treffen keine wie auch immer gearteten sexuellen Handlungen angestrebt. Das Gespräch mit jenen, die man aus´m Forum kennt, sollte im Vordergrund stehen.

doch das Fleisch......

obwohl auf "neue" eh selten rücksicht genommen wird und die hemmungslosigkeit steigt je später die stunde schlägt...)

Aus der ursprünglichen Idee, nette Menschen aus dem Forum zu treffen, ist doch etwas geworden, was einen sehr erotischen (nennen wir es mal so) Touch bekommen hat. Was ja okay ist, wenn die Mehrheit es so mag. Aber das führt natürlich zu gewissen Veränderungen.

Es ist also einerseits kein Wunder, wenn manche nicht mehr erscheinen (einfach, weil sie gewisse Dinge nicht sehen wollen bzw eben keine Lust drauf haben, von wem auch immer ständig angebaggert oder gar angegrapscht zu werden) und andererseits wundert es mich nicht, wenn plötzlich so viele Interessenten sind, die uU vorher kein Interesse hatten, weil ein "normales" Treffen eben weniger interessant ist als eines, bei dem es uU im späteren Verlauf des Abends zu sexuellen Handlungen kommt, die teilweise auch im Forum nachzulesen sind.

cornaer:stern:

Ich könnt auch mithelfen beim Organisieren.
Schickt mir bitte eine PN mit Infos, wenn ihr das wollt.

Schön wenn ihr was organisieren könnt und wollt

Das Skype wieder vom Tisch ist ist eh gut, das es komplette Löcher in Firewall's bohrt und den Rechner damit anfälliger macht.

Vielleicht kann mir dann jemand morgen eine Zusammenfassung sagen, da ich nicht zum Lesen kommen werde

Danke im voraus

Schön wenn ihr was organisieren könnt und wollt

Das Skype wieder vom Tisch ist ist eh gut, das es komplette Löcher in Firewall's bohrt und den Rechner damit anfälliger macht.

Vielleicht kann mir dann jemand morgen eine Zusammenfassung sagen, da ich nicht zum Lesen kommen werde

Danke im voraus

Wir werden uns voraussichtlich erst kommende Woche einmal treffen, um die Details zu diskutieren. Deshalb fürchte ich, dass es morgen noch nicht wirklich interessante Neuigkeiten geben wird. ;)

Wenn es dann konkreter wird, werden wir natürlich alle informieren.

Danke, einmal an alle, für die Unterstützung dieser Idee! :daumen:

Ich hoffe, dass der Ansturm auf das Treffen dann auch entsprechend ausfällt. ;)

Ist nicht so schlimm. :mrgreen:

Ich würde mich nur freuen, wenn es hier zum Thema noch einige produktive Postings gibt.

Gibt es Kritik an dieser Idee, wenn ja, welche?

kritik? wieso sollte man eine gute idee kritisieren?

Gibt es vielleicht noch andere, die solche Treffen gut finden würden?

gut finden ja, aber ich schaffe es kaum zu den jf, also werden weitere treffen ein ding der unmöglichkeit - zumindest vorerst

Falls noch jemand mithelfen möchte, bitte PN an mich.

siehe oben

Danke!

...naja, reinsteigern. :roll:
Dass ich das jetzt machen darf, habe ich eigentlich nur Benno zu verdanken. :mrgreen:

benno, das hast gut gemacht :mrgreen:

Ich hoffe, dass der Ansturm auf das Treffen dann auch entsprechend ausfällt. ;)

ich glaub, da brauchst dir keine allzugroßen sorgen machen ;)

und ein guter tipp: vergiss die leiter nicht, sonst wird's schwer alexandra die ohren lang zu ziehen :mrgreen:

Der Geist scheint willig......
doch das Fleisch......
Ja, leider. Des wäre alles nicht so tragisch. :lol: Es aber öffentlich hier reinschreiben, halte ich für ned so gut. :roll: Weil es nämlich den Eindruck erweckt, dass das/die Treffen hauptsächlich zur sexuellen Anbahnung oder gleich zum Schnackseln genutzt werden und das sollte halt nicht Sinn und Zweck "der Übung" sein. ;) Auch wenn die Schreiberinnen 100x recht haben. ;)

Da braucht man sich dann ned wundern, wenn die :hss:-User zu Hauf anfragen, ob . . . und wie . . . und geil, geil, geil. :confused:

:) ein liebes Hallo an Alle die hier schon gepostet haben,
die Skeptiker und die Befürworter:)

besonders möchte ich mich bei @Seducer bedanken :bussal:

und möchte gerne hier ein paar Sätze loswerden

eines Tages wurde ich zu einem Treffen eingeladen, bzw wurde ich von @Adi als Überraschungsgast mitgenommen
es war einmal ... im Ameisenstüberl (ich glaub, so nennte sich das Lokal) ich hatte davor große Bedenken und ehrliche Angst desn Leuten gegenüber zu treten, da ich ja nicht gerade harmlose Bilder poste ....
und :daumen::daumen: meine Sorge, meine Ängste wichen, von Beginn an:)
es war eine liebe ! fröhliche Runde
Komunikation von Feinsten !
ich wechselte ständig die Plätze und auch neben mir war ein reger Sesselwechsel
man tauschte sich aus, redete von Gott und der Welt und sicher auch über das EF
alles im allen war es eine Zusammengehörigkeit einer Gruppe mit gleichen Interessen !
ich glaube mich erinnern zu können, dass das Lokal zum Bersten voll war...und trotzdem war es schön !!!!!!!!!!

danach wurde das Jour-Fix gegründet
auch dort war ich zu Anfangs gerne
das Essen war köstlich ! der Wirt @Alex gab sein Bestes zum Wohle Allen !
und immer wieder festzustellen, wie einfach nett geplaudert wurde
muß dazu sagen...ich kam spät und ging früh
vielleicht war es die Kürze meiner Besuche , diese Freitage als angenehme Abwechslung zu empfinden

rgendwann blieb ich länger
und was zu später Stunde los war, gefiel mir ehrlich gesagt, weniger:confused:

@Moni hat es in ihren Beitrag erwähnt .....

doch wie immer bin ich der Meinung
wenn´s einem net taugt, muß man halt nicht mehr hingehen

Viele wirklich viele Kontaktierten mich, um Einlass zu diese besagten Treffen zu bekommen :roll:
NEin und nochmals NEIN ...ich habe damit nichts zutun
sagte ich immer und immer wieder
und verwies an Rücksprache mit den sogenannten Machern
@Alex @Luxi @Roxane und ja auch event @Adi

die Enttäuschung war dann jedes Mal sehr groß
wenn es dann hieß
NEIN, es passt dies und das nicht
NEIN, wir sind schon zu viele
NEIN, wir brauchen keine Spanner
NEIN, das Lokal die Räumlichkeiten sind bemessen usw usw usw

ich vernahmn zu meinen Erstaunen, dann auch von Jene die nicht mehr
gewünscht waren ...konkret @Prellbock und Freundin :mauer:
@Homey :mauer:
um nur zwei zu nennen, wo ich annehme, dass sie mir richtige Info darüber gaben

ich dachte mir meinen Teil
auch in der Punschzeit kam es zu einen Vorwurf, der mich sehr hart traf
da ich mir keine Schuld bewußt war, als @RzwoD2 und @Timberwolf
auftauchten
es war ein öffentlicher Punschstand
und ich habe Beide Herren nicht eingeladen , zu kommen !!!
naja wie auch immer
Schnee von Gestern !
doch ärgert´s mich noch immer
da keine Entschuldigung von Seiten @Adi und Konsorten gab:confused:

@Eiskristall wollte bei einen Besuch in Wien auch zu der Gruppe
zu dieser verschworenen Einheit stoßen
wurde von wem auch immer
............abgelehnt!

da fehlten mir dann doch die Worte

und jetzt wurde ich auf die Initiative von @Seducer
aufmerksam gemacht
und ich kann diesen Vorschlag nur begrüßen:hurra::hurra::hurra:

gleichzeitig möchte ich ... wenn Bedarf ist ... meine Hilfe anbieten :!:

lg Rio

ich dachte mir meinen Teil
auch in der Punschzeit kam es zu einen Vorwurf, der mich sehr hart traf
da ich mir keine Schuld bewußt war, als @RzwoD2 und @Timberwolf
auftauchten
naja wie auch immer
Schnee von Gestern !
doch ärgert´s mich noch immer
da keine Entschuldigung von Seiten @Adi und Konsorten gab:confused:

wurde von wem auch immer
............abgelehnt!

und jetzt wurde ich auf die Initiative von @Seducer
aufmerksam gemacht
und ich kann diesen Vorschlag nur begrüßen:hurra::hurra::hurra:

gleichzeitig möchte ich ... wenn Bedarf ist ... meine Hilfe anbieten :!:

lg Rio

Liebe Rio,

da hast du anscheinend etwas missverstanden, was ich hier gerne klarstellen will. Es ist mir nämlich sehr wichtig, keinen Ärger zu verursachen, noch dazu Ärger, der auf falschen Tatsachen beruht und deshalb doppelt überflüssig ist.

Ich war in der zweiten Adventwoche in Wien und habe mich bei Adi gemeldet, weil ich gerne ein paar ef-user kennenlernen wollte. Habe auch angekündigt, dass ich mit Begleitung komme. Und daraufhin völlig unkompliziert von Adi eine Einladung erhalten. Wir haben uns dann aus zeitlichen und persönlichen Gründen dafür entschieden, nicht zum Punschen zu gehen. Was bei dir angekommen ist, war dann das Gespräch zwischen dir und mir, warum, wieso, weshalb es unter bestimmten Umständen besser sein kann, nicht hinzugehen.

Aber es stimmt nicht, dass ich von einer "verschworenen Gruppe" abgelehnt wurde! Das nur nochmal zur Verdeutlichung.

Liebe Grüße

eiskristall

. . ., als @RzwoD2 und @Timberwolf
auftauchten
Irgendwer (wer auch immer) wird Ihnen halt erzählt haben, dass sich paar EF-User an dem und dem Tag zu der und der Zeit dort treffen und sie haben sich dann selbst eingeladen.

War tatsächlich ein öffentlicher Stand. Aber schon das 2. Treffen. Und des wurde nimmer öffentlich ausgeschrieben. ;)

wurde von wem auch immer
............abgelehnt!
Ist ja eh ned so toll, dort zu sein, wenn ich Deinen anderen Worten Glauben schenken soll. ;)

Nein, ich wußte ned mal, dass Eiskristall in Wien war. ;)

Aber anscheinend hast sie wieder gefunden. Und dabei noch gleich ´ne alte Geschichte mit aufgewärmt, weil Du gar sooooo ungerecht behandelt wirst resp. wurdest. :roll:

Liebe Rio,

da hast du anscheinend etwas missverstanden, was ich hier gerne klarstellen will. Es ist mir nämlich sehr wichtig, keinen Ärger zu verursachen, noch dazu Ärger, der auf falschen Tatsachen beruht und deshalb doppelt überflüssig ist.

Ich war in der zweiten Adventwoche in Wien und habe mich bei Adi gemeldet, weil ich gerne ein paar ef-user kennenlernen wollte. Habe auch angekündigt, dass ich mit Begleitung komme. Und daraufhin völlig unkompliziert von Adi eine Einladung erhalten. Wir haben uns dann aus zeitlichen und persönlichen Gründen dafür entschieden, nicht zum Punschen zu gehen. Was bei dir angekommen ist, war dann das Gespräch zwischen dir und mir, warum, wieso, weshalb es unter bestimmten Umständen besser sein kann, nicht hinzugehen.

Aber es stimmt nicht, dass ich von einer "verschworenen Gruppe" abgelehnt wurde! Das nur nochmal zur Verdeutlichung.

Liebe Grüße

eiskristall
Danke für die Richtigstellung! :daumen: Das zeigt gleich mal wieder, wie anscheinend auch Stimmung gegen den JF gemacht werden kann. :roll:

ahso ....ok da habe ich bei deiner Erzählung etwas mißverstanden !
dann bitt um Entschuldigung
mir erweckte es den Anschein, dass du wolltest, und es wurde
"nein" gesagt
nicht von einer "verschworenen" Gruppe sondern von Einem
dass allerdings kam bei meinem Schreiben nicht so rüber
wie ich es meinte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unter"verschworenen" Gruppe meinte ich
allgemein das Jour-fix
da ich immer wieder bei meinen Besuchen anfragte, ob nicht NEUE hierher kommen könnten
und mir dann mitgeteilt wurde
dass es wie schon vorhin erwähnt
der Platzmangel der eine Grund war
der Andere dann doch eher die persönliche Sorge
von Spannern angegafft zu werden:!::!::!::!::!:

meine neuerliche Antwort zum Thema "Jour-Fix"
"Ablehnung und Befürwortung von Neueinsteigern"

das schlimme am Schreiben ist
dass jedes Wort je nach Betonung mitunter anders an Gewicht bekommt, als was es bestimmt war:mauer:

.... Jene die nicht mehr
gewünscht waren ...konkret @Prellbock und Freundin :mauer:
@Homey :mauer:
.....

Prelli ist in einem der Threads schon erwähnt worden - die Gründe wurden ihm, soweit ich informiert bin, erläutert.

Mit Homey liegst du daneben - er selbst ist es, der um sein Erscheinen oder überhaupt seine weitere Forumszugehörigkeit ständig Unklarheit schafft.

......

...

Typisch "stille Post" - was gesagt wird und was ankommt ist grundverschieden.... :roll:

irgendwann blieb ich länger
und was zu später Stunde los war, gefiel mir ehrlich gesagt, weniger

@Moni hat es in ihren Beitrag erwähnt ....

im späteren Verlauf des Abends zu sexuellen Handlungen kommt, die teilweise auch im Forum nachzulesen sind.

Ich bitte dieses Posting nicht als Kritik am JF oder den Organisatoren zu verstehen, denn letztendlich muss eh jeder selbst wissen, ob er dorthin möchte oder nicht. Und offensichtlich kommt dieses Konzept ja gut an.

Habe ich da richtig gehört bei so einen Treffen kann es auch zu Sexuellen Handlungen kommen und begrabscht wird man da. :shock::shock:

Na bin ich froh dass ich da noch nie eine Einladung bekommen habe.
Ich dachte immer da geht’s um sachliche Themen und um kennen lernen aber an so was habe ich noch nie gedacht.
Da kann ich nur sagen nein danke.

Ich weiß ich mache mir jetzt nicht gerade viele Freunde damit bin halt nur gerade enttäuscht das hätte ich mich von euch echt nicht gedacht. :cry:

Ps. Da könnts ja gleich einen Swingerclub aufmachen.

Danke lorelay :daumen: ..... die Richtung ist genial !

Naja, genial ..... made by lorelay eben ;)

Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin einer der wenigen, die noch nicht vergessen haben, dass auch die Idee des Jour fixe ursprünglich von ihr gekommen ist.

weil deppen glauben sie können bei so einen treffen eine "billig" abschleppen ...

Ach weißt ..... :mrgreen:

ich würd mal sagen die idee hat hat sich nicht verändert. es liegt sicher noch immer im vordergrund nette menschen kennen zu lernen damit mann/frau auch weiss mit wem man hier im forum hin und her schreibt ...

Die Idee hat sich insoferne verändert, dass am Anfang Treffen geplant waren, die man unbedenklich in jedem öffentlichen Lokal hätte abhalten können (und auch abgehalten hat). Man wollte andere User kennenlernen, sich unterhalten, einen schönen Abend haben. Dabei war explizit klargestellt, dass Aktivitäten sexueller Natur beim Treffen selbst weder erwünscht noch angestrebt werden.

ausserdem ist das ja ein erotikforum und ich gehe davon aus wenn ich mich hier mit menschen treffen das sie der erotik eher "aufgeschlossen" gegenüber stehen.

Da gebühren die Anführungszeichen aber eher Deiner Auffassung von sexueller Aufgeschlossenheit. Denn für etwas aufgeschlossen zu sein, bedeutet meiner Meinung nach nicht, alles sehen oder überall dabei sein zu müssen.

Und - mit Verlaub - wenn ich andere User eines Erotikforums kennen lernen will, dann sollte das doch (auch bei größeren Treffen) möglich sein, ohne dass ich promiskuitiv oder exhibitionistisch veranlagt bin, und auch einen öffentlichen Beweis meiner potentia coeundi würde ich nur ungern erbringen ... :)

das mit dem nachlesen hier im forum ist sicherlich ein grund dafür das es zur zeit soooo viele anfragen für ein erscheinen zum JF gibt.

Nau, das war aber absehbar :roll:
Obwohl man es mir seinerzeit übel genommen hat, als ich befürchtet habe, dass mit der gepflogenen Art der "Nachbehandlung" gerade jene angezogen werden, die man nicht dabei haben will ... :mrgreen:

So ..... und was ein EF-Treffen in großem Rahmen betrifft, so freut mich die Initiative und das Engagement, welches hier an den Tag gelegt wird, gleichzeitig bin ich aber eher skeptisch, ob daraus wirklich etwas werden wird.

Zu vielfältig sind die Erwartungen, welche der Einzelne an so ein Treffen stellt, und auch die "Auswahlkriterien" (die es bei einem offenen Treffen eigentlich gar nicht geben dürfte) sind kaum in einer Weise festzulegen, dass daraus keine Ungerechtigkeiten erwachsen.

Ich wünsch' den Organisatoren jedenfalls viel Glück und Erfolg! :daumen:

Habe ich da richtig gehört bei so einen Treffen kann es auch zu Sexuellen Handlungen kommen und begrabscht wird man da. :shock::shock:

Na bin ich froh dass ich da noch nie eine Einladung bekommen habe.
Ich dachte immer da geht’s um sachliche Themen und um kennen lernen aber an so was habe ich noch nie gedacht.
Da kann ich nur sagen nein danke.

Ich weiß ich mache mir jetzt nicht gerade viele Freunde damit bin halt nur gerade enttäuscht das hätte ich mich von euch echt nicht gedacht. :cry:

Ps. Da könnts ja gleich einen Swingerclub aufmachen.

liebe @Rubin100
du bist erstaunt? enttäuscht? entsetzt ?

das soltest du nicht sein ! auf keinen Fall !
ich weiß nicht, ob du alle Komentare von vielen Usern
durchgelesen hast :roll:

wenn es ledigleich mein Beitrag ist, den ich geschrieben habe, ist es
ganz allein meine Einstellung dazu !
Es ist nunmal ein EROTIK-FORUM Treffen
Themen mit allen möglichen Inhalten kommen zur Sprache
und zur späten Stunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit gegenseitiger Lustbarkeit
kann es schon zu Handlungen kommen

allerdings
was spricht dagegen ??????

ich schrieb auch, dass man nicht unbedingt dabei sein muß

nun gut ... ich mein halt nur liebe @Rubin
nicht gleich UM GOTTES WILLEN schreien
man sollte wenn es möglich ist, sich selber überzeugen und sich eine Meinung bilden
jeder sieht es aus seinem Blickwinkel:)

lg Rio

Du verstehst seine Ironie ohne Schild schon mal nicht. :roll:

ahso ....ok da habe ich bei deiner Erzählung etwas mißverstanden !
Ja, das kennen wir leider schon. :confused: Vielleicht der passende Ort, um das mal deutlich zu sagen.

nicht von einer "verschworenen" Gruppe sondern von Einem
dass allerdings kam bei meinem Schreiben nicht so rüber
wie ich es meinte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unter"verschworenen" Gruppe meinte ich
allgemein das Jour-fix
Beim JF entscheidet nicht einer alleine, wer erscheinen darf. ;) Es teilt vielleicht schlußendlich einer mit oder es lädt einer ein, aber sicher immer nach Rücksprache mit noch paar anderen. :roll:

Ist das jetzt klar???

da ich immer wieder bei meinen Besuchen anfragte, ob nicht NEUE hierher kommen könnten
und mir dann mitgeteilt wurde
dass es wie schon vorhin erwähnt
der Platzmangel der eine Grund war
der Andere dann doch eher die persönliche Sorge
von Spannern angegafft zu werden:!::!::!::!::!:
Jo, ich zB mog ned von Hinz und Kunz angeschaut werden. I mog Leidln treffen, mit denen ich im Forum viel schreibe. Und ich schreibe mit vielen und bei und zu vielen Kommentare und schreibe hin und her. Also hätten von meiner Seite sicher paar die Möglichkeit, aber dh noch lange nicht, dass es jedem anderen JF-Besucher auch so geht mit den Usern, mit denen ich gerne schreibe. ;)

Deswegen entscheidet halt ned einer alleine. ;)

das schlimme am Schreiben ist
dass jedes Wort je nach Betonung mitunter anders an Gewicht bekommt, als was es bestimmt war:mauer:
Jo, des stimmt schon auch. Aber Dein Vorwurf, dass Eiskristall abgelehnt wurde, wirste dadurch sicher ned entkräften können. Das haste so geschrieben, sicher auch so gemeint und da Du leider öfter mal Schwierigkeiten mit dem geschriebenen Wort hast, isses halt oft schwer(er), mit Dir zu kommunizieren.

@Steirerbua
Danke! :daumen:

wie immer habe ich mit viel Interesse deinen Beitrag lieber @steirerbua gelesen !
wie immer habe ich jedes Wort gefühlt und gespürt !
wie immer hast du stil und niveau und eine gewissen Weitsichtigkeit !
und mit den Sätzen

"Zu vielfältig sind die Erwartungen, welche der Einzelne an so ein Treffen stellt, und auch die "Auswahlkriterien" (die es bei einem offenen Treffen eigentlich gar nicht geben dürfte) sind kaum in einer Weise festzulegen, dass daraus keine Ungerechtigkeiten erwachsen..."

kann ich dich dafür nur umarmen
es ist bestimmt nicht leicht
und es wird auch bestimmt nicht leicht werden
dem Organisator @Seducer oder doch dann vielleicht wer Anderer
kann man nur auf die Schulter klopfen und danke sagen
denn :roll: jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann .....

:bussal:Rio

Jo, des stimmt schon auch. Aber Dein Vorwurf, dass Eiskristall abgelehnt wurde, wirste dadurch sicher ned entkräften können. Das haste so geschrieben, sicher auch so gemeint und da Du leider öfter mal Schwierigkeiten mit dem geschriebenen Wort hast, isses halt oft schwer(er), mit Dir zu kommunizieren.

Ich denk jetzt mal ganz naiv und sage, ich habs richtiggestellt, der Vorwurf ist damit aus der Welt, es war ein Missverständnis und fertig!
Ich selbst hab keine Schwierigkeiten, mit Ilona oder sonst wem zu kommunizieren, wenn zwischendurch mal was falsch ankommt, frag ich halt nach oder sags noch einmal bzw. schreibe es noch einmal.

Allseits noch ein schönes friedliches Wochenende!

lg eiskristall

. . ., es war ein Missverständnis und fertig!
Es war halt leider ned des erste Missverständnis. Da gab´s schon paar mehr. Bei einem Missverständnis frage ich auch nach, weißt? ;)

Ich selbst hab keine Schwierigkeiten, mit Ilona oder sonst wem zu kommunizieren, wenn zwischendurch mal was falsch ankommt, frag ich halt nach oder sags noch einmal bzw. schreibe es noch einmal.
Jo! Und hoffentlich musste diese Meinung im Bezug auf Rio nie revidieren. Wie schon der eine User oder die andere Userin hier im Forum. :roll:

Des ist alles sehr direkt geschrieben von mir, ich weiß, aber nur so kann man anscheinend noch was erreichen. Mit "lieb" geht´s ned. Mit "Schmäh" geht´s a ned. Weil des habe ich schon probiert. Des kommt ned an. Dort, wo´s mMn ankommen soll. :roll:

nachdem ich wieder einmal Magenkrämpfe bekomme

werde ich wieder einmal ...mag sein @Benno das du jetzt sagst
"austeilen kann sie, aber einstecken nichts"
mich für heute zurückziehen

Einer , der mir sehr nahe steht, hat die private Nachricht die seinerzeit mir @Eiskristall
geschrieben hat gelesen
was @prelli betrifft, wußte ich den seinerzeitigen Stand der Dinge, doch nicht den Jetzigen
@homey hat mit vielen Dingen das das Leben betrifft, zu kämpfen
das aktuelle Lokal ist nach wie vor ein schöner Treffpunkt
ich hatte nicht gegenteiliges gesagt und gemeint
und von wegen Komunikation die man mit mir hat
dürften doch nur Einige Probleme haben
wie gesagt, ein Telefonat ist 1000x besser als ein geschriebenes Wort
bei der Stimme hat man die Betonung dabei
beim Geschreibe hat der Verfasser möglicherweise etwas anderes im Kopf, als der Lesende
da es immer von der eigenen Persönlichkeit
von der eigenen Vorstellung abhängt

eines möchte ich nicht lieber @Benno
UNSTIMMIGKEITEN
und auch wenn ich manchmal übers Ziel hinaus schieße
bin ich noch immer ein Mensch mit Ecken und Kanten
eine Frau die nicht UNFEHLBAR ist
heißt aber nicht, dass alles ein Schmarr´n ist, was ich poste

p.s.: sollte mich nach deinen zeilen @Benno
doch mehr bei den privaten Bildern aufhalten, liebe persönliche Komentare schreiben, und das war´s dann

;)beleidigte Leberwurst:roll:
nein die liebe Rio
sagt jetzt nur :winke:
servus und Mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben