EF-Treffen für mehr User ausserhalb des Jour-fixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es nun ein Jahr nicht publik wurde ist eh´ schon ein ein kleines Wunder. :p

Ich denke, dass ohnehin längst jeder, der sich auch nur ansatzweise für eine JF-Teilnahme interessiert, über besagtes Lokal Bescheid weiß.

Aber die meisten offensichtlich doch genug Anstand besitzen, die gültigen Regelungen zu respektieren bzw. ja doch eine wohlwollende Aufnahme einem Rausschmiss vorziehen würden.

OK - "Geschäftstüchtig" wie ich bin halte ich (nochmals) fest:

Für das JF und seine Teilnehmer wird sich nichts ändern, auch wenn das Lokal bekannt oder durch Zusatztreffen frequentiert wird.

Das es nun ein Jahr nicht publik wurde ist eh´ schon ein ein kleines Wunder. :p Und nach einem "Grosstreffen" wird es sowieso vorbei sein mit dem Geheimnis ....

Wenn ich also jetzt klare Regelungen bekannt gebe, sehe ich die Chance, ungebetene Gäste für immer vor die Türe zu setzen, besser gegeben als sonst.
lieber alex! da siehst wieder, was für eine tolle truppe bei dir verkehrt! niemand hat die adresse weitergegeben. und das sind an die 80 personen! oder weitergegeben und es ist nichts passiert.

und ich kann mir nicht vorstellen ein "grosstreffen" bei dir über die bühne zu bringen. dazu ist das lokal eindeutig zu klein.

noch eine frage dazu. vom JF schreibst du in der "ich" form. ich war immer der meinung, dass da mehrere entscheiden wer aufgenommen wird, wer nicht. oder doch nur du alleine? dann brauchen wir keine präse und keine vize präse. oder seh ich da was falsch?

Ich denke, dass ohnehin längst jeder, der sich auch nur ansatzweise für eine JF-Teilnahme interessiert, über besagtes Lokal Bescheid weiß.....

lieber alex! da siehst wieder, was für eine tolle truppe bei dir verkehrt! niemand hat die adresse weitergegeben. und das sind an die 80 personen! oder weitergegeben und es ist nichts passiert.

:hmm: Was nun? :fragezeichen:

....vom JF schreibst du in der "ich" form. ...

Ich sah mich in dieser Passage eher als Sprachrohr der Lokaleigentümerin. Diese legt, wie du ja weißt sehr viel Wert darauf, dass Gäste sich wohl fühlen. Und wenn es durch Andere zu Beeinträchtigungen kommt ist dieser "Wohlfühlfaktor" gestörrt.

Und dagegen sollen eben die erwähnten Regeln, die das Lokalteam (und damit hauptsächlich ich) im Gruppeninteresse auch durchsetzen wird, helfen. OK?

Also, bevor wir da jetzt 17+4 Treffen organisieren, sollten wir einmal klären, wie groß das Interesse an solchen Treffen überhaupt besteht.
Lorelay geht da schon einmal den richtigen Weg. ;)

Trotzdem würde ich erst einmal versuchen ein 'allgemeines' EF-Treffen in Wien zu veranstalten und sehen, wie das läuft bzw. angenommen wird.

Wie schon gesagt, ich ersuche um PN, falls jemand Interesse hat bei der Organisation zu helfen.

Anschließend sollten sich jene, die sich mit Ideen und ihrer Unterstützung einbringen möchten, einmal zusammensetzen. ;)

Zur besseren Koordination einer derartigen Veranstaltung empfehle ich allen interessierten aus dem WWW das Program SKYPE herunter zu laden und zu instalieren. Da ich schon am Skype hänge gebe ich hier gern meinen Nick beim Skype bekannt, er lautet flodurhcimal . Das beste Feature bei Skype ist nämlich für mich die Möglichkeit eine Konferenz abzuhalten und das alles völlig gratis. Schauts euch das mal an und schreibt mir eure Meinung dazu. :winke:

Also, bevor wir da jetzt 17+4 Treffen organisieren, sollten wir einmal klären, wie groß das Interesse an solchen Treffen überhaupt besteht.
Lorelay geht da schon einmal den richtigen Weg. ;)

Trotzdem würde ich erst einmal versuchen ein 'allgemeines' EF-Treffen in Wien zu veranstalten und sehen, wie das läuft bzw. angenommen wird.

Wie schon gesagt, ich ersuche um PN, falls jemand Interesse hat bei der Organisation zu helfen.

Anschließend sollten sich jene, die sich mit Ideen und ihrer Unterstützung einbringen möchten, einmal zusammensetzen. ;)

also wenn du auf meine hilfe wert legst ......

ICH HELF DIR DABEI

:bussal:

:daumen: Hurra ein weibliches Wesen macht auch mit, noch dazu eine gaaaanz liebe ;) :daumen:

also wenn du auf meine hilfe wert legst ......

ICH HELF DIR DABEI

:bussal:

Klar, lege ich auf Deine Hilfe wert. ;)

Das so genannte Organisationskomitee ;) wird in den nächsten Tagen feststehen.

Zur besseren Koordination einer derartigen Veranstaltung empfehle ich allen interessierten aus dem WWW das Program SKYPE herunter zu laden und zu instalieren. Da ich schon am Skype hänge gebe ich hier gern meinen Nick beim Skype bekannt, er lautet flodurhcimal . Das beste Feature bei Skype ist nämlich für mich die Möglichkeit eine Konferenz abzuhalten und das alles völlig gratis. Schauts euch das mal an und schreibt mir eure Meinung dazu. :winke:

Meine Meinung dazu ist, dass dann nur diejenigen mitdiskutieren können die Tag + Nacht "online" sind. :roll:

Auch ist einen Tag später nichts mehr dokumentiert - im Gegensatz zu Forumseinträgen.

Überhaupt finde ich eine Verlagerung auf eine andere Plattform unnötig... :lehrer:

:nono:Du irrst, bei Skype kann man sehr wohl protokollieren. :nono:

Meine Meinung dazu ist, dass dann nur diejenigen mitdiskutieren können die Tag + Nacht "online" sind. :roll:
Er ist doch eh meistens online, nur eben im Spielebereich. ;)

Auch ist einen Tag später nichts mehr dokumentiert - im Gegensatz zu Forumseinträgen.
Okay, also man könnte protokollieren, aber ich möchte niemand dazu nötigen, Skype installieren zu müssen. ;)

Aber wir werden um ein gemütliches Zusammentreffen ohnehin nicht herumkommen. :mrgreen:

:nono:Du irrst, bei Skype kann man sehr wohl protokollieren. :nono:

:shock: Skype Telefonkonferenzen sind protokollierbar? :fragezeichen:

Sorry - wusste ich nicht!

Aber das es eine zahlenmäßige Teilnehmereinschränkung gibt stimmt doch, oder?

Ja das ist leider richtig, ich bin nicht sicher aber ich denke bis zu sechs oder acht Personen könnten eine Konferenz abhalten :oops:

also ich dachte eher daran das prellbock meinte das sich die organisatoren zusammen reden können wann wo etwas stattfinden sollte .....
das ergebniss wird dann siecher in diesem oder einem anderen fred ausgeschrieben ....

ist nur meine bescheidene meinung ..... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben