EF-Treffen für mehr User ausserhalb des Jour-fixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist leider richtig, ich bin nicht sicher aber ich denke bis zu sechs oder acht Personen könnten eine Konferenz abhalten :oops:
ich halte davon nichts prelli!
ist gscheiter per PN oder Mail sich untereinander auszutauschen. die mitwirkenden müssen nur ihre private odeer zweitmail addys bekanntgeben.

Also, bevor wir da jetzt 17+4 Treffen organisieren, sollten wir einmal klären, wie groß das Interesse an solchen Treffen überhaupt besteht.
Lorelay geht da schon einmal den richtigen Weg. ;)

Trotzdem würde ich erst einmal versuchen ein 'allgemeines' EF-Treffen in Wien zu veranstalten und sehen, wie das läuft bzw. angenommen wird.

Wie schon gesagt, ich ersuche um PN, falls jemand Interesse hat bei der Organisation zu helfen.

Anschließend sollten sich jene, die sich mit Ideen und ihrer Unterstützung einbringen möchten, einmal zusammensetzen. ;)

bin dabei wie telefonisch schon besprochen wurde. :mrgreen::bussal:

Danke! :bussal:

Jetzt haben wir ja bald ein kleines, schlagkräftiges Team beisammen.
:daumen:

nau sicher man kann das. Wenn man will kann man das Protokoll sogar abspeichern.

Ich kann es kaum glauben, aber wird wirklich das gesprochene Wort einer kompletten Konferenz gespeichert? :fragezeichen:

Ich kann es kaum glauben, aber wird wirklich das gesprochene Wort einer kompletten Konferenz gespeichert? :fragezeichen:

nur das geschriebene wird gespeichert meine lieben. :mrgreen:
kann man aber abschalten. skype ist das sicherste was es gibt. msn kann man vergessen, kann jeder nach spionieren. ggg

Ich denke, er meint beim Konferenzchat.
Wir werden aber trotzdem ein reales Treffen vereinbaren, denn dann schmecken die Getränke besser. ;)

@Alexandra & Bulsara:
Schluss jetzt mit'n verwässern, sonst zieh ich Euch die Ohren lang! ;)

Ich denke, er meint beim Konferenzchat.
Wir werden aber trotzdem ein reales Treffen vereinbaren, denn dann schmecken die Getränke besser. ;)....

:roll: Ich schrieb aber die ganze Zeit von "Telefonkonferenz" .....

Und Chatten könnten wir doch auch hier im EF - sogar in einem passwortgeschützten eigenem Raum, oder? :fragezeichen:

Warum dann der ganze "Skype-Sch...? :shock:

@Alexandra & Bulsara:
Schluss jetzt mit'n verwässern, sonst zieh ich Euch die Ohren lang! ;)

:hmm: irgendwie ..... glaub ich du kommst gar ned rauf bis zu meinen ohren .... :mrgreen::mrgreen:

Autsch. Das heisst wir müssen mit dem verwässern bis zum Treffen warten? :cry:

lieber bulsara
bis jetzt bekommen wir die verwarnungen nur von den mod´s .....
ab jetzt auch vom secucer ....... :cry::cry:
vielleicht sollten wir beide einen verwässerungsfred eröffnen .... :mrgreen:

on topic:
a bissal spass sollte doch sein. all zu ernst würd ich das ned nehmen weil sonst glauben die anderen es wird ein kirchentreffen .... :daumen:

:roll: Ich schrieb aber die ganze Zeit von "Telefonkonferenz" .....

Und Chatten könnten wir doch auch hier im EF - sogar in einem passwortgeschützten eigenem Raum, oder? :fragezeichen:

Warum dann der ganze "Skype-Sch...? :shock:

...das Thema Skype ist doch eh schon längst vom Tisch.
Wir (die Organisatoren und jene, die vielleicht noch helfen wollen) werden uns nächste Woche persönlich treffen.

Und jetzt möchte ich bitte hier nur noch noch produktive Vorschläge bzw. Kritik bezgl. dieser geplanten Treffen lesen. ;)

...das Thema Skype ist doch eh schon längst vom Tisch.
Wir (die Organisatoren und jene, die vielleicht noch helfen wollen) werden uns nächste Woche persönlich treffen.

Und jetzt möchte ich bitte hier nur noch noch produktive Vorschläge bzw. Kritik bezgl. dieser geplanten Treffen lesen. ;)

Kritik wird’s da keine geben von mir aber es ist ein Wahnsinn wie du das organisierst und wie du dich da so reinsteigerst. Aber ich will überhaupt nicht dazu viel sagen und dir nur mit den Usern ein schönes angenehmes treffen wünschen. :winke:

Ich denke, dass ohnehin längst jeder, der sich auch nur ansatzweise für eine JF-Teilnahme interessiert, über besagtes Lokal Bescheid weiß

Das muss ich dir nun sehr positiv bestätigen, dass du - obwohl durch PN bewiesen - den Lokalnamen kennst, diesen nicht publiziert oder weitergegeben hast. Auch kein "zufälliges" Erscheinen durch dich.

Das nenne ich doch Format. Danke! :daumen:

on topic:
a bissal spass sollte doch sein. all zu ernst würd ich das ned nehmen weil sonst glauben die anderen es wird ein kirchentreffen .... :daumen:

Ist nicht so schlimm. :mrgreen:

Ich würde mich nur freuen, wenn es hier zum Thema noch einige produktive Postings gibt.

Gibt es Kritik an dieser Idee, wenn ja, welche?

Gibt es vielleicht noch andere, die solche Treffen gut finden würden?

Falls noch jemand mithelfen möchte, bitte PN an mich.

Danke!

Kritik wird’s da keine geben von mir aber es ist ein Wahnsinn wie du das organisierst und wie du dich da so reinsteigerst. Aber ich will überhaupt nicht dazu viel sagen und dir nur mit den Usern ein schönes angenehmes treffen wünschen. :winke:

...naja, reinsteigern. :roll:
Dass ich das jetzt machen darf, habe ich eigentlich nur Benno zu verdanken. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben