Privat Diverses EF-UserInnen unterwegs - bunter Veranstaltungsreigen zum Wochenende

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wohin am Wochenende?

Meist kann man sich die Frage selbst beantworten. Doch, was tun, wenn alle Stricke reißen, die Freunde und Bekannten schon etwas anderes vorhaben und man absolut keinen Plan B oder C hat?


Wie einigen Usern schon bekannt, sind wir 3 Ladies nicht unbedingt Stubenhocker und unternehmen meist gemeinsam, aber auch durchaus alleine gar Manches.


Unsere Idee ist daher, diverse Veranstaltungen, die von mindestens einer von uns besucht werden, öffentlich bekannt zu geben. Wer mag, kann sich uns eben gerne anschließen.

Sinn und Zweck dieser Initiative ist, dass man auch abseits der fixen Stammtisch-Treffen etwas mit Gleichgesinnten aus dem EF unternehmen und auch reale Freunde finden kann. Sei es Theater, Kino, Kleinkunst, Messen, Bowling, Heuriger, Therme, Swinger-Club, Adventmärkte und, und, und, und....


Ihr seid nicht nur herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam etwas zu unternehmen, sondern auch selbst Terminvorschläge (PN an eine von uns 3en, soll ja ein gewisses Bild haben) einstellen zu lassen.

Dass dieser Versuch eines Veranstaltungskalender auf anfängliche Skepsis stoßen wird, ist uns bewusst. Gut Ding will halt Weile haben. Mit eurer aller Hilfe wird er jedoch sicher bald auf positives Echo stoßen.

In unregelmäßigen Abständen wird es auch Treffen geben, zu denen wiederum jeder gerne gesehen ist, um - ähnlich einer Redaktionssitzung - Veranstaltungsvorschläge zu diskutieren.

Ich ersuche euch, diesen Thread, der halt doch seriös bleiben soll, nicht mit unsinnigen Posts zu verwässern. Vorschläge und Ideen, aber auch konstruktive Kritik, sind selbstverständlich jederzeit willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe meinen Plan A schon das ist das brave EngaL nur der Termin fehlt noch gg
 
Ja ich habe meinen Plan A schon das ist das brave EngaL nur der Termin fehlt noch gg

Das freut mich aber, dass ich Plan A bin.... Ich hoffe aber auch, dass ich sowohl auch Plan B und C bin... :mrgreen:

Vielleicht klappt es ja schon dieses WE mit einem Termin... Abwarten und Tee trinken mein Lieber! Aber ich weiß ja nicht, wie DU Zeit hast bzw was du am WE so vor hast.... ;)
 
Das freut mich aber, dass ich Plan A bin.... Ich hoffe aber auch, dass ich sowohl auch Plan B und C bin... :mrgreen:

Vielleicht klappt es ja schon dieses WE mit einem Termin... Abwarten und Tee trinken mein Lieber! Aber ich weiß ja nicht, wie DU Zeit hast bzw was du am WE so vor hast.... ;)

Ja sicher bist du auch Plan B und C und wenn du möchtest kannst auch meine Planerin sein :mrgreen: tja Samstag geht nicht da bin ich auf einer Geb. Feier eingeladen in Amstetten. Aber Sonntag wenn du möchtest gerne, oder machen uns was per pn aus. Wann und Wo gg liebes EngaL
 
Sport ist Mord kennst das nicht ?

Stimmt das wäre was sinnvolles, aber ob das auch allen gefällt? Kommt auf die Sportart an gg
 
ich empfehle weitwandern, am besten ein paar tage und das ohne internetzugang :cool:
 
Ja ich habe meinen Plan A schon das ist das brave EngaL nur der Termin fehlt noch gg

Ja sicher bist du auch Plan B und C und wenn du möchtest kannst auch meine Planerin sein :mrgreen: tja Samstag geht nicht da bin ich auf einer Geb. Feier eingeladen in Amstetten. Aber Sonntag wenn du möchtest gerne, oder machen uns was per pn aus. Wann und Wo gg liebes EngaL

Dir kann sicher geholfen werden.......:mrgreen:


Sonntag, 20. Okt., früher Nachmittag​

Heurigenrunde Bez. St. Pölten​
oder aber auch:


Sonntag, 27. Oktober, ab 18 Uhr
ANNO 1888-Wer war Jack the Ripper?​
http://www.namenlos.at/ (etliche Karten sind unverbindlich reserviert worden)


Wenn i das in den heutigen frühen Morgenstunden in meinem Schlaftaumel richtig kapiert habe, wird das Engal voraussichtlich bei beiden Terminen auch dabei sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja vielleicht hab ich ja bis dahin schon ein Treffen mit dem lieben EngaL! Aber danke für deine Unterstützung Manu das böse lassen wir mal weg gg :mrgreen: sonst bekomm ich noch Angst ;-)
 
Naja vielleicht hab ich ja bis dahin schon ein Treffen mit dem lieben EngaL! Aber danke für deine Unterstützung Manu das böse lassen wir mal weg gg :mrgreen: sonst bekomm ich noch Angst ;-)

Vor der Manu brauchst keine Angst haben... Die Angst hab aber ich.... Kannst ja gerne am SO mit zum Heurigen gehen sofern ich schon wieder vom FR fit bin :hahaha: Aber ich kann ja im Gegensatz zu dir am SA aus- bzw verschlafen.... ;)
 

Dort kannst du gerne jederzeit alleine hingehen.... Ich bin kein Mäci-Geher und ich denke die beiden anderen Mädls auch ned... ;)
Aber wenn du dich gerne mit wem dort treffen willst - kannst es ja gerne tun :mrgreen:
Aber ob dann dieser Thread der richtige Ort für dich ist, bezweifel ich dann doch... ;)


wie wäre es denn mit sport :hmm:

Kommt sicher drauf an, was du dir da so Gedanken machst... Wenn dann wäre es sinnvoll eine Sportart zu wählen, wo man vl Teams bilden kann oder eben so viele wie möglich miteinander spielen können.... Aber so bissl Fussball spielen zb wäre vl doch auch mal eine Möglichkeit... Nur da werde ich mich zurückhalten und euch Männer lediglich anfeuern und euch dann verarzten wenns euch weh tuts *gg*

Minigolf spielen könnten wir aber auch einmal sofern es die Witterung noch zulässt.... Oder Bowling spielen wäre sicher auch eine Option für die kältere Jahreszeit....

Oder einfach nur gemütlich mal ein paar Stunden schwimmen gehen und vl saunieren, Dampfbad... *grübel*


ich empfehle weitwandern, am besten ein paar tage und das ohne internetzugang :cool:

Wenn du dich als Wanderführer zur Verfügung stellst und alles organisierst und durchplanst wäre es sicher auch eine Option ;)
Scheinst ja ein Wanderer zu sein :)
 
Minigolf spielen könnten wir aber auch einmal sofern es die Witterung noch zulässt.... Oder Bowling spielen wäre sicher auch eine Option für die kältere Jahreszeit....

:haha: also, ich weiss nicht, ob ich mich über solche Extremsportarten drüber trau....:haha:
 
...du hast mi no nie Minigolf spielen gesehen :hahaha:

Na glaubst ich kann es?! Das ist ja dann das lustige dran *gg*

Billard spielen wäre auch eine Möglichkeit... Wobei das könnte für die Männer dann gefährlich werden... Aber er war selber schuld! Ich hab gesagt er soll ned hinter mir stehen.... Kann auch nix dafür, dass er jetzt keine Kinder mehr "machen kann" :mrgreen:
Ich hatte ihn gewarnt!
 
Zurück
Oben