EF warum? wozu? was bringt's?

Warum? Ist mir empfohlen worden, ob ich hier richtig bin wird sich erst zeigen ^^
Bin auch noch ganz neu hier und muss mich mal umschaun o.o

wenn das gesicht erkennbar ist, ich denke eine maske zählt da meines erachtens nach nicht darunter :p

Also ich habe schon gewusst, dass Männer notgeil sind, und viele denken, dass jede Frau sich auf Zuruf in den Mund pissen, anal fisten oder einen Katheter setzen lässt.
Ich habe hier weder ein Bild von mir, noch eine Beschreibung meiner Figur oder sonstiges bekannt gegeben.
Aber in den letzten drei Tagen wollten 123 Männer, ohne sich vorzustellen, ohne etwas von Ihnen selbst bekannt zu geben von "ficken", "fisten" über "pissen" und "Katheter" vom mir. Läuft das hier immer so ab?

Also ich habe schon gewusst, dass Männer notgeil sind, und viele denken, dass jede Frau sich auf Zuruf in den Mund pissen, anal fisten oder einen Katheter setzen lässt.
Ich habe hier weder ein Bild von mir, noch eine Beschreibung meiner Figur oder sonstiges bekannt gegeben.
Aber in den letzten drei Tagen wollten 123 Männer, ohne sich vorzustellen, ohne etwas von Ihnen selbst bekannt zu geben von "ficken", "fisten" über "pissen" und "Katheter" vom mir. Läuft das hier immer so ab?
Nö, nur wenn gewisse Vorlieben im Profil stehen, die nicht ganz sooo geläufig sind bei den anderen weiblichen Usern hier... :D

Ja, war wohl ein Fehler. Diese Vorlieben sind in einer 10 jährigen Beziehung entstanden und nicht für jeden x-beliebigen Fremden.

erotikforum.at ist für mich verglichen mit anderen Foren oder Börsen unübertroffen (soweit man es überhaupt vergleichen kann, ist schon eher einzig in seiner Art).
Hier ist für jeden etwas dabei.
Persönlich bin ich hier um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen real sowie digital.

Zurück
Oben