- Reaktionen
- 108.213
Dazu kann ich Dir nur gratulieren.Das schaffe ich mit meinem Partner oder anderen auch in Wirklichkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu kann ich Dir nur gratulieren.Das schaffe ich mit meinem Partner oder anderen auch in Wirklichkeit...
Sehr ich als ganz normal an, dass man das kann...Dazu kann ich Dir nur gratulieren.
Ebenso normal kann es aber auch sein, dass wir so ausschweifende Illusionen haben, dass wir den Mut nicht haben, sie einzugestehen.Sehe ich als ganz normal an, dass man das kann
Wem gegenüber einzugestehen?Ebenso normal kann es aber auch sein, dass wir so ausschweifende Illusionen haben, dass wir den Mut nicht haben, sie einzugestehen.
Der Ehefrau und dem Freund gegenüber, denn beide möchte man nicht schockieren und noch weniger verlieren.Wem gegenüber einzugestehen?
Ist aber traurig wenn man seiner Ehefrau/Ehefrau/Partner/Partnerin nicht sagen kann was man gerne möchte...Der Ehefrau und dem Freund gegenüber, denn beide möchte man nicht schockieren und noch weniger verlieren.
MI hat eh keiner ausgegraben
Is da fad, weil du alte Threads wieder ausgrabst
du musst für Gesichtsfotos an Facecheck machenWarum? Ist mir empfohlen worden, ob ich hier richtig bin wird sich erst zeigen ^^
Bin auch noch ganz neu hier und muss mich mal umschaun o.o
es wurden schon bei solchen Fotos auch Facechecks verlangt....wenn das gesicht erkennbar ist, ich denke eine maske zählt da meines erachtens nach nicht darunter
da du neu hier bist, wollte ich dich nur drauf aufmerksam machen, da es viele nicht beachtenbis jetzt kein problem, oder hast DU ein problem damit? ^^ (o.o)
Nö, nur wenn gewisse Vorlieben im Profil stehen, die nicht ganz sooo geläufig sind bei den anderen weiblichen Usern hier...Also ich habe schon gewusst, dass Männer notgeil sind, und viele denken, dass jede Frau sich auf Zuruf in den Mund pissen, anal fisten oder einen Katheter setzen lässt.
Ich habe hier weder ein Bild von mir, noch eine Beschreibung meiner Figur oder sonstiges bekannt gegeben.
Aber in den letzten drei Tagen wollten 123 Männer, ohne sich vorzustellen, ohne etwas von Ihnen selbst bekannt zu geben von "ficken", "fisten" über "pissen" und "Katheter" vom mir. Läuft das hier immer so ab?
Ja, war wohl ein Fehler. Diese Vorlieben sind in einer 10 jährigen Beziehung entstanden und nicht für jeden x-beliebigen Fremden.