EF warum? wozu? was bringt's?

Gratuliere! Du hast das Forum schon durchschaut ... Leider kannst du dir damit nur die Zeit etwas vertreiben, wenn du wirklich mal gaaanz viel davon übrig hast.
Zeit habe ich genauso wie alle anderen Leute, näml. 24 Std. pro Tag. Nur anscheinend haben viele EFlerInnen kaum andere Interssen und verblödeln hier viel Zeit.

Siehst du ...? Es dauert gar nicht lange und du erhältst einen guten Überblick/Eindruck über die EF User. :down:

man sollte aber auch festhalten, dass die dümmlichen immer die anderen sind ... :lehrer::D
a) zitiert man nicht nur aus dem Zusammenhang gerissene Teile oder Worte; das macht kein intelligenter Diskutant, schon gar nicht ein EF Mitarbeiter.
b) im ganzen Zusammenhang würdest anders antworten, aber dir geht's anscheinend um kontra.

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.
Das WARUM würde wahrscheinlich bei einigen, so wie bei mir auch, den Rahmen sprengen...

Ich mag das EF zum Zeitvertreib, zum austauschen, um sinnlose Kommentare abzugeben :D, aber auch um sich die Meinungen anderer "anzulesen"...

Darüberhinaus, habe ich ohne Absicht meinen Schatz über das EF kennengelernt... :liebe:

In der hektischen Welt von heute ist es doch schön, wenigstens virtuell frei und hemmungslos mit Vertrauten über Sex und andere Lustbarkeiten zu chatten.
Also mit Vertrauten brauche ich mich nicht virtuell darüber auszutauschen.

Das schaffe ich mit meinem Partner oder anderen auch in Wirklichkeit...

Zurück
Oben