EF warum? wozu? was bringt's?

Hör mir bloß auf... :hahaha:

Die möchten gern etwas niveauvoller sein...
...also sozusagen das "Elite-Partner" unter den BDSM- spezialisierten Foren. :roll:
Und haben derart nen Stock im Arsch, dass die noch nicht mal nen Keller zum Lachen HÄTTEN. :haha:

Vor lauter Schiss...darfst du dort keine "aktiven Links" setzen, nicht mal Textstellen zitieren, selbst Wikipedia darf nicht zitiert werden, wenn du eine Quelle angeben möchtest.
Da gibt es einen Thread, so wie hier, mit dem Titel "Welche Musik hört ihr gerade?"
Aber glaub mal bloß nicht, du dürftest da einen YouTube-Link posten...oh nein!:nono:
Du darfst lediglich den Interpreten und den Titel reinschreiben. :hahaha:
Selbst Songtexte (auch wenn du den Interpreten nennst) sind auch schon auszugsweise verboten! :lehrer:

Egal, was du schreibst...du bewegst dich STÄNDIG auf einem Minenfeld. :schulterzuck:

Sofort kommt eine Moderatorin und zensiert dir die Hälfte weg. :hahaha:
Interessanterweise haben die nur Frauen als Mods.:hmm:

Und wenn du dann per PN nachfragst, was du denn jetzt schon wieder falsch gemacht hättest...:schulterzuck:
...gilt das als frech & renitent...und ZACK! bist du für 3 Tage gesperrt. :haha::hahaha::haha:

Lange werde ich dort wohl nicht mehr mein Gastspiel geben...entweder, die werfen mich eh raus...oder ich packe freiwillig meine 7 Sachen. :kopfklatsch:

:undweg:

Da ist es HIER echt besser! :liebe:

Ach ja...und Smileys haben die auch...
...aber die sollst du möglichst NICHT benutzen - das könnte ja die Leserschaft irritieren. :rofl:

Klingt ja richtig gefährlich :vorsichtig:
Da hast aber dann eh lange gebraucht bis zur ersten Sperre:lol:

In erster Linie um nette Kontakte zu finden da ich Sex zu dritt MMF liebe und das mit einer mollige, dicken sie ist das hier genau die richtige platform und in zweiter Linie als Erfahrungsaustausch mit andern man lernt nie aus und ich finde gerade Sexualität ist ein thema welches sehr von myhten und Phantasien umringt ist.

Spuck' schon aus, wo bist den noch?

Das kann ich doch HIER nicht einfach so verraten? :schulterzuck:
Fängt mit "Gentle" an...
...und hört mit "Dom" auf. :hahaha:

Aber...ehrlich...brauchst ned reinschauen.
Wer sich hier wohl fühlt, schlägt dort nur ...:kopfklatsch:

Ist kein Wunder, dass die so eine kleine Community haben...und sind wahrscheinlich auch noch stolz drauf. :haha:

Klingt ja richtig gefährlich :vorsichtig:
Da hast aber dann eh lange gebraucht bis zur ersten Sperre:lol:

Du...ich kann mich ja durchaus "benehmen".:lalala:
Habe nie unhöflich oder unflätig dort gepostet. :nono:

Aber für eine halbwegs normale Diskussionskultur reichen eben die dortigen Forenregeln nicht. :schulterzuck:
Und die Mods scheinen ihren Alltagsfrust durch übereifriges Löschen zu kompensieren. :hahaha:

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.

Ich gebe dir bei allem Recht....
Komisch, aber das gleiche passiert im echten Leben

Warum bist du da . Wirst mit deinen angaben auch nur zum Tastenwixer
bin nur höchst selten im EF - nach kurzer Zeit hier, muss ich erkennen = viel Zeitverschwendung.
Braucht'st dich nicht sorgen, dass ich wie viele hier zum Tastenwixer werden, denn da gibt es doch Sexfreundinnen zum was Gescheiteres zu tun.

Hör mir bloß auf... :hahaha:

Die möchten gern etwas niveauvoller sein...
...also sozusagen das "Elite-Partner" unter den BDSM- spezialisierten Foren. :roll:
Und haben derart nen Stock im Arsch, dass die noch nicht mal nen Keller zum Lachen HÄTTEN. :haha:

Vor lauter Schiss...darfst du dort keine "aktiven Links" setzen, nicht mal Textstellen zitieren, selbst Wikipedia darf nicht zitiert werden, wenn du eine Quelle angeben möchtest.
Da gibt es einen Thread, so wie hier, mit dem Titel "Welche Musik hört ihr gerade?"
Aber glaub mal bloß nicht, du dürftest da einen YouTube-Link posten...oh nein!:nono:
Du darfst lediglich den Interpreten und den Titel reinschreiben. :hahaha:
Selbst Songtexte (auch wenn du den Interpreten nennst) sind auch schon auszugsweise verboten! :lehrer:

Egal, was du schreibst...du bewegst dich STÄNDIG auf einem Minenfeld. :schulterzuck:

Sofort kommt eine Moderatorin und zensiert dir die Hälfte weg. :hahaha:
Interessanterweise haben die nur Frauen als Mods.:hmm:

Und wenn du dann per PN nachfragst, was du denn jetzt schon wieder falsch gemacht hättest...:schulterzuck:
...gilt das als frech & renitent...und ZACK! bist du für 3 Tage gesperrt. :haha::hahaha::haha:

Lange werde ich dort wohl nicht mehr mein Gastspiel geben...entweder, die werfen mich eh raus...oder ich packe freiwillig meine 7 Sachen. :kopfklatsch:

:undweg:

Da ist es HIER echt besser! :liebe:

Ach ja...und Smileys haben die auch...
...aber die sollst du möglichst NICHT benutzen - das könnte ja die Leserschaft irritieren. :rofl:
sage mir die Seite/Forum, das fände ich spaßig ….

Ich gebe dir bei allem Recht....
Komisch, aber das gleiche passiert im echten Leben
nein, das reale Leben ist ganz anders. Da sprichst mit Menschen und spürst deren Emotionen und weißt sofort wie man drann ist. Triffst Du irgendwo real eine Frau, weißt nach 5 bis 10 Minuten wie es weitergehen kann. Das EF ist Plausch auf niedrigen bis höheren Niveau, vorwiegend aber für viele Tastenwixen und anscheinend Zeitvertreib, da sie anscheinend sonst nichts zu tun haben. oder sehe ich das falsch?

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.
Leute, ich verstehe manche Antworten nicht... bzw. den Beweggrund dahinter...
Da ist ein neuer User, versucht sich ins Forenleben einzubringen und einige User fühlen sich bemüßigt, ein Bashing der besonderen Art loszutreten...
Ich kann in der TE jetzt nichts negatives lesen, das so ein Verhalten auch irgendwie rechtfertigen könnte...

Mir ist so ein Thread jedenfalls zig Mal lieber als der gefühlte 1000. Pimmel-, Arschfick-, BBC-, oder sonst sinnbefreite Thread.

So, und jetzt werfts die Steine, die seinerzeit der Herrgott runtergeworfen hat, ich such einstweilen meine Ritterrüstung!

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Du...ich kann mich ja durchaus "benehmen".:lalala:
Habe nie unhöflich oder unflätig dort gepostet. :nono:

Aber für eine halbwegs normale Diskussionskultur reichen eben die dortigen Forenregeln nicht. :schulterzuck:
Und die Mods scheinen ihren Alltagsfrust durch übereifriges Löschen zu kompensieren. :hahaha:

Na das würd ich mir nicht antun, soll ja Spaß machen smilie_girl_162-1.gif

nein, das reale Leben ist ganz anders. Da sprichst mit Menschen und spürst deren Emotionen und weißt sofort wie man drann ist. Triffst Du irgendwo real eine Frau, weißt nach 5 bis 10 Minuten wie es weitergehen kann. Das EF ist Plausch auf niedrigen bis höheren Niveau, vorwiegend aber für viele Tastenwixen und anscheinend Zeitvertreib, da sie anscheinend sonst nichts zu tun haben. oder sehe ich das falsch?
Lass Dich nicht provozieren, die Meute wartet nur darauf, Dich wegen einem unüberlegten Posting zu zerfleischen....
Ist nicht das erste Mal bei einem neuen User!

Mr. Salt

Ach ja...und ON TOPIC:

Warum EF?

Weil's hier nett und locker daher geht.

Hab mich mal probeweise in einem anderen Forum angemeldet...und hatte nach ca.10 Postings schon eine Zeitsperre von den Mods eingefangen. :hahaha:

Da lobe ich mir doch den hiesigen Umgang miteinander...und auch die relativ legere Moderation. :up: :rolleyes:

Wo wurdest du gesperrt? :lol:

In Real laufen die gleichen Typen rum, nur ohne Tastatur....
Wer hier zu nichts kommt, wird draussen auch verhungern

oder sehe ich das falsch?
Nicht unbedingt...
Ich denke die eigene Erwartungshaltung beeinflusst doch stark wie man das Forum empfindet.
Ich gebe dir Recht, dass eine persönliche Begegnung nicht mit einer virtuellen gleichzusetzen ist.
Nicht jedem gelingt es auch schriftlich seinen Charme zu versprühen und kann eher im persönlichen Umgang punkten. Schriftliche und verbale Eloquenz müssen nicht immer zusammenfallen.

Unterhaltungen die wirklich auf einem entsprechenden Niveau (welches natürlich jeder für sich individuell anders definiert) stattfinden gibt es durchaus, aber sind meiner Erfahrung nach eher die Seltenheit.
Es ist ein Erotikforum daher sind die meisten mit Zweideutigkeiten unterwegs und versuchen denke ich doch auch virtuell ein bestimmtes Bild von sich zu vermitteln auch wenn die Realität (auch durchaus manchmal auch ins Positive) abweicht.

Lass dir Zeit hier und nimm aus dem Forum mit was immer du daraus ziehen möchtest. :)

Wurde zwar schon in einigen Threads erläutert aber sehe es wie @Mitglied #31784 wirklich schlimm finde ich es nicht mal nachzufragen.

Mein Beweggrund fürs Forum war eigentlich Zufall.hatte aufgrund langer Krankenhausaufenthalte einfach viel Zeit.
Entdeckte hier dass es fast kein Thema gibt das nicht vorkommt.
Nach ein paar Jahren sinnvoller und auch zum Teil sinnloser Diskussionen war es an der Zeit mal real Leute kennenzulernen.
Wie es der zufall wollte war der OÖ Stammtisch zu dem Zeitpunkt quasi bei mir ums Eck.
Da es mir dort gefiel wurde ich fast eine Art EF Stammi Nomade. War in der Zwischenzeit auf den Stammis in St.Pölten,Nö-Süd,Stmk,Kärnten und auch Tirol.Sowie auch bei zwei Usertreffen in Wien.Hab dabei festgestellt,dass sich hier viele Interessante Menschen versammelt haben.
Habe auch meine Partnerin hier kennengelernt.das war mein Highlight im Forum.nächste Woche feiern wir unseren 2.Jahrestag.

Das Forum selbst ist genau das was man daraus macht.Ganz ernst wär zuviel des guten. Nur blödeln aber ebenfalls.

Man kann hier nette Menschen kennenlernen.man kann sich zu allerlei erotischem und nicht erotischem Zeitvertreib verabreden.
Ich mags und so sind die paar Dinge ,die mich manchmal stören oft Nebensache

Zuletzt bearbeitet:
)

Mmmhh so habe ich es noch nicht gesehen.
Denkst du, dass sich hier jemand wirklich absichtlich blöd stellt? ;)

...außer mir jetzt grad... :D
Ja Goldi, daß denke ich, und glaube es nicht nur, es wird doch tagtäglich hier bewiesen. Aber ohne das, wäre es manchmal gar nicht so lustig.:lol::rofl:

...und sicherlich gibt's a' Einige, welche es nicht absichtlich machen, die bringen mich auch a biss'l zum lachen.:D
...aber nicht lange, weil ich dann Mitleid bekomme, und ich mich schämen müsste. :oops:
;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben