EF warum? wozu? was bringt's?

Wenn man sich hier nicht blöd stellt, und Geduldig ist, dann kann man einige Erkenntnisse sammeln, etwas dazulernen,Fragen stellen, Verständnis finden, echt liebe Menschen kennenlernen.
Immer wieder viel lachen, und wenn Du Glück hast, dann kannst auch vielleicht viel mehr finden.
Aber ganz schnelle Kontakte haben's nicht leicht.
)

Mmmhh so habe ich es noch nicht gesehen.
Denkst du, dass sich hier jemand wirklich absichtlich blöd stellt? ;)

...außer mir jetzt grad... :D

:hmm: Hm, ja gefühlt vielleicht.......der @admin hat da ganz genaue Zahlen wie das Verhältnis Manderl zu Weiberl hier im EF tatsächlich ist.

Mir fällt auf, dass bei den Usertreffen, dieses Verhältnis meist um die 50:50 liegt. :happy: Während im Forum die ersten 8 User mit den meisten Beiträgen männlich sind, vielleicht schreiben und ratschen im Forum die Männer einfach nur mehr, als die Frauen! :haha:

:D Weil schon mein Opa sagte: "Je weniger ein Mann Sex hat, umso mehr redet er über Sex!" Anhang anzeigen 5157001
Also bei den Usern mit den meisten Beiträgen sind schon auch viele Frauen dabei - und bei den 20 Usern mit den meisten Checks überwiegt sogar der weibliche Anteil knapp :)

Bei allen Usern im Gesamten überwiegt der Anteil der Männer sehr deutlich (was wie schon erwähnt wohl auf jeder Erotik-Plattform so ist). Aber man braucht nur mal bei den allgemeinen Diskussionen bis hin zur Kaffeepause die Threads durchscrollen - da gibts viele Threads wo man das "weiblich" Symbol öfter als das "männlich" Symbol neben den Beiträgen sieht.

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.

Respekt. In einer Woche den hiesigen Istzustand ermittelt. Gerade weil die Frauen in der Minderheit sind, sind sie hier so wichtig.
Sie wissen das, und wir Kerle tun so als wussten wir das nicht! :haha:
Aber umso wichtiger ist es wenn die Damen sich dann auch mal äußern.
Und das finde ich persönlich richtig klasse.
Mehr Input kann man als Mann nicht bekommen und dazu sage ich mal DANKE! :verneigung:

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.
Tja, was "bringt" das EF?

Meine Antwort dazu lautet: Sehr viel!

Es ist ein "Ort" wo man sinniges und unsinniges von sich geben kann.

Also es gibt "zum Glück" einige Beiträge die "wichtig" sind, und man sich Gedanken darüber macht.

Vieles darf man nicht so ernst nehmen, was geschrieben wird, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Was jemand aus dem EF macht, ist jedem/jeder selbst überlassen....

Tja, was "bringt" das EF?

Meine Antwort dazu lautet: Sehr viel!

Es ist ein "Ort" wo man sinniges und unsinniges von sich geben kann.

Also es gibt "zum Glück" einige Beiträge die "wichtig" sind, und man sich Gedanken darüber macht.

Vieles darf man nicht so ernst nehmen, was geschrieben wird, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Was jemand aus dem EF macht, ist jedem/jeder selbst überlassen....

Top geantwortet Genauso ist es :saufen:

Also anfang 2006 als junger Bursch angemeldet - rein um mitzulesen und halt auch die ein oder andere PN zu schreiben. Dann bis vor ca. 1 Jahr nichts mehr gemacht und dann eigentlich aktiv als Erfahrungsaustausch und der Kontakte wegen.

Ist recht interessant hier, weilst wie von @Mitglied #436609 schon erwähnt wurde, auch disskutiert werden kann. Und weil die Leute hier großteils eigentlich total gschmeidig sind - zumindest was ich vom Thread lesen so rausfinden konnte. Getroffen aber bisher nur 1 Person - da rest nur bekannt hier ausm Forum.

Wie oft muss ich denn noch sagen, dass ich das nachhole? Ich denke auch, dass es reicht, wenn mir das nur 1x gesgt wird. Da braucht man jetzt nicht drauf herumreiten. Vielleicht macht man sich die Mühe und lest sich die Posts mal so durch. Ausserdem kann man mich ja anschreiben und wir können auch skypen. Ist das ok für dich? Oder muss ichs noch einige Male wiederholen? Es gibt halt noch Leute, die was auf ihre Privatshäre halten und nicht gleich alles im Internet verraten wollen. Thema Datenschutz.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei meine Beiträge durchzulesen. Aber bitte alle, sonst bekommst du nur einen Teil des Gesamteindrucks ;)

Zurück
Oben