EF warum? wozu? was bringt's?

Als neues Mitglied würde es Dir gut anstehen zuerst einmal selbst zu erklären warum Du hier bist und erst dann die anderen zu befragen, oder als Dümmlich hinzustellen,
a) darf ich doch machen was ich will. Deine Meinung, was mir gut ansteht, ist doch nebensächlich ! b) Und Feststellungen aus meiner Sicht, werde ich doch machen dürfen oder muss ich dich fragen? oder fühlst Du dich betroffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meist Du ich soll jenen, der mich anpflaumte, f....? um uns zu vermehren? das wird net funktonieren.
Lies Dich einmal durchs Forum, Du wirst schnell unterscheiden können, wo es um Spass geht oder um ernste Themen, wenn Du im Profil Beziehung angibst, Kontakte zu Frauen und Paaren suchst, stellen mir sich 2 Fragen:

a) Bist Du glücklich in der Beziehung?
b)Weiss Deine davon, dass Du hier bist?

Warum ef. Ja wir wollen Leute kennenlernen allso treffen real! Zusammen was erleben,partnertausch, zusehen und zusehen lassen ...

Warum seid ihr hier?
Unterhaltsamer als jedes Fernsehprogramm;)

Und als Draufgabe gibt's auch noch den einen oder anderen netten Kontakt

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?
frag ich mich hin und wieder auch
nein
nein/nein/ja
kann zwischendurch erheiternd sein :D
spass
spass
was?

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.
Warum bist du da . Wirst mit deinen angaben auch nur zum Tastenwixer

Hab ich mal gemacht...aber eben im letzten Jahrhundert...so eine EF-Sprachreise.
Hatte damals wirklich was gebracht. :fies:

Schick ihn nach Frankreich...zu den Französinnen. Da lernt er's bestimmt. ^^

Als Mutter tu ich was ich kann um einer/m Schwiegertochter/sohn (man weiß ja nie) einen möglichst kompetenten Partner an die Seite stellen zu können. :D
Bzw. wenn du für dein Kind einen tollen Partner willst, sollte dein Kind auch toll sein. :D

Also ab nach Frankreich. ;)

Ach ja...und ON TOPIC:

Warum EF?

Weil's hier nett und locker daher geht.

Hab mich mal probeweise in einem anderen Forum angemeldet...und hatte nach ca.10 Postings schon eine Zeitsperre von den Mods eingefangen. :hahaha:

Da lobe ich mir doch den hiesigen Umgang miteinander...und auch die relativ legere Moderation. :up: :rolleyes:

Na wenn du dein wahres ICH gleich in den ersten 10 Beiträgen verrätst :fies: :rofl:

Hör mir bloß auf... :hahaha:

Die möchten gern etwas niveauvoller sein...
...also sozusagen das "Elite-Partner" unter den BDSM- spezialisierten Foren. :roll:
Und haben derart nen Stock im Arsch, dass die noch nicht mal nen Keller zum Lachen HÄTTEN. :haha:

Vor lauter Schiss...darfst du dort keine "aktiven Links" setzen, nicht mal Textstellen zitieren, selbst Wikipedia darf nicht zitiert werden, wenn du eine Quelle angeben möchtest.
Da gibt es einen Thread, so wie hier, mit dem Titel "Welche Musik hört ihr gerade?"
Aber glaub mal bloß nicht, du dürftest da einen YouTube-Link posten...oh nein!:nono:
Du darfst lediglich den Interpreten und den Titel reinschreiben. :hahaha:
Selbst Songtexte (auch wenn du den Interpreten nennst) sind auch schon auszugsweise verboten! :lehrer:

Egal, was du schreibst...du bewegst dich STÄNDIG auf einem Minenfeld. :schulterzuck:

Sofort kommt eine Moderatorin und zensiert dir die Hälfte weg. :hahaha:
Interessanterweise haben die nur Frauen als Mods.:hmm:

Und wenn du dann per PN nachfragst, was du denn jetzt schon wieder falsch gemacht hättest...:schulterzuck:
...gilt das als frech & renitent...und ZACK! bist du für 3 Tage gesperrt. :haha::hahaha::haha:

Lange werde ich dort wohl nicht mehr mein Gastspiel geben...entweder, die werfen mich eh raus...oder ich packe freiwillig meine 7 Sachen. :kopfklatsch:

:undweg:

Da ist es HIER echt besser! :liebe:

Ach ja...und Smileys haben die auch...
...aber die sollst du möglichst NICHT benutzen - das könnte ja die Leserschaft irritieren. :rofl:

Zurück
Oben