EF warum? wozu? was bringt's?

Ich persönlich gendere, wenn es angebracht ist, d.h. in direkter Kommunikation mit einer anderen Person - eh logisch, bzw. wenn es insofern aus meiner Sicht erforderlich ist, wenn man sich in einer entsprechenden Runde befindet, in der die Personen Wert darauf legen.
Schreib nicht so geschwollen daher, sonst beklagt sich der @Mitglied #501552 wieder, dass er nichts versteht!

Das wird im Chat oder via Videotelefonie geklärt.

siehst im chat bin i nie und am telefon..nein danke.

Sind ein bissl wie "hi, ficken?"

falsch...ey ficken sagt man:D

Haben wir uns alle einfach gaaanz toll lieb.

willst dich unbeliebt machen. alle will ich gar nicht lieb haben, ganz sicher nicht.

Profile sind völlig überbewertet.

dann kann i meins ja eh löschen:D

du bist so phöse

ich? die unschuld in person:lalala:

Wie wenn es da herinnen normale Menschinnen geben täte! :lalala:
Entschuldige, aber jetzt mal ehrlich, wer braucht das gendern wirklich? Das ist doch etwas absolut unnötiges, sogar anerkannte sprachwissenschafter meinen, dass das eine unnötige sprachverkomplizierung der deutschen sprache ist... Es ist halt so dass es mann und frau, männlich und weiblich gibt, und es wird keiner irgendwie herab gewürdigt auch ohne dem Gendern

Entschuldige, aber jetzt mal ehrlich, wer braucht das gendern wirklich? Das ist doch etwas absolut unnötiges, sogar anerkannte sprachwissenschafter meinen, dass das eine unnötige sprachverkomplizierung der deutschen sprache ist... Es ist halt so dass es mann und frau, männlich und weiblich gibt, und es wird keiner irgendwie herab gewürdigt auch ohne dem Gendern
Wolllte dir nicht wiedersprechen!
Habe mich ein wenig mit den Auswüchsen des Genderwahnsinns beschäftigt und bin voll deiner Meinung.

aber ana oder ane hat jetzt ned viel mit dem neuzeitlichen gendern zu tun. das hat man früher scho gesagt oder geschrieben. mann=ana, frau=ane war zumindest in meiner kindheit und jugend schon geläufig.
Geh bitte, jetzt tua mi net wia an 12jahrign massregeln und belehren... I hob zerst net gwusst dass des a weiberl is

Geh bitte, jetzt tua mi net wia an 12jahrign massregeln und belehren... I hob zerst net gwusst dass des a weiberl is

Puh.

Moment, i überleg graud, des haub i a irgendwann amoi glernt, daumois wo ma ollas ueber de nega und eskimos glernt haum

Oida.

Dann los,probier, ist echt sehr geil,hätte mir auch nie gedacht das es was für mich wäre,hab auch riesiges Glück gehabt mit meiner ersten Frau lg

Ich hatte bisher immer Glück mit meinen Frauen. Bis auf eine, die war dann ein bisserl anstrengend. Aber egal.

:hmm: Hm, ja gefühlt vielleicht.......der @admin hat da ganz genaue Zahlen wie das Verhältnis Manderl zu Weiberl hier im EF tatsächlich ist.

Mir fällt auf, dass bei den Usertreffen, dieses Verhältnis meist um die 50:50 liegt. :happy: Während im Forum die ersten 8 User mit den meisten Beiträgen männlich sind, vielleicht schreiben und ratschen im Forum die Männer einfach nur mehr, als die Frauen! :haha:

:D Weil schon mein Opa sagte: "Je weniger ein Mann Sex hat, umso mehr redet er über Sex!" Anhang anzeigen 5157001

Interessant was Du da schreibst. Ein Sprichwort sagt, Statistik lügt meistens oder ist nicht immer Aussagekräftig..

Leider gibt es halt bei mir in der Schweiz keine solchen Usertreffen.

Zurück
Oben