D
Gast
(Gelöschter Account)
Und macht mich jedes Mal wenn ich es lese rattenscharf, aber do etwas von rattenscharf!
Was glaubst du, warum das dort steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und macht mich jedes Mal wenn ich es lese rattenscharf, aber do etwas von rattenscharf!
Nur für mich also...Was glaubst du, warum das dort steht.
Und wo steht das bei Dir?Dennoch sollte eine Altersangabe nicht fehlen. Muss sich ja niemand für sein Alter schämen.
Und wo steht das bei Dir?
Tatsächlich, gut versteckt, danke für den Hinweis!Natürlich im Profil. Wo es hingehört.
Tatsächlich, gut versteckt, danke für den Hinweis!
Siehst Du, daher schreibe ich nichts in mein Profil!
Weißt eh, sinnerfassend lesen ist nicht so meine Stärke...Da ist nichts "versteckt", bei den wenigen Zeilen.
Welches Bild? Von meinem Schwanz keines, bedaure!Du hast aber ein Bild!
Manno, bist du kompliziert
Weißt eh, sinnerfassend lesen ist nicht so meine Stärke...
Viel zu alt für Dich!Aber rechnen kannst noch? Oder wie alt bist du?
Wie? Du bist schon zualt fürs ef?Viel zu alt für Dich!
Nein, alles was jünger als unser Old Hansi ist..., der ist der Benchmark!Wie? Du bist schon zualt fürs ef?
Um was gehts hier? Den ganzen schmarrn les ich jetzt nicht
Was? Bahnhof ... Was is a benchmarkt??Nein, alles was jünger als unser Old Hansi ist..., der ist der Benchmark!
Viel zu alt für Dich!
Nau glaubst i les ma den ganzen Schwachsinn hier jetzt durch? Was hat das mit unsern Fotos zum tuan? Bist neidisch?Angesichts deiner Fotos im Profil hätte ich das von dir auch nicht erwartet.