I
Gast
(Gelöschter Account)
Lass Dich doch nicht auf den Arm nehmen Marlene...Für eine Diskussion ist niemand zu alt oder zu jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass Dich doch nicht auf den Arm nehmen Marlene...Für eine Diskussion ist niemand zu alt oder zu jung.
Um was gehts hier? Den ganzen schmarrn les ich jetzt nicht
Nau glaubst i les ma den ganzen Schwachsinn hier jetzt durch? Was hat das mit unsern Fotos zum tuan? Bist neidisch?
Welches Bild? Von meinem Schwanz keines, bedaure!
Endlich erkennt ana de woaheitUm nix.
Jaaaa, oba fest....I glaub, du brauchst a Watschn.![]()
Verstehst eh die Hälfte nicht...Um was gehts hier? Den ganzen schmarrn les ich jetzt nicht
Endlich erkennt ana de woaheit
Ja, komm bitte Schlag mich!I glaub, du brauchst a Watschn.![]()
I versam eh nixVerstehst eh die Hälfte nicht...
Ja, komm bitte Schlag mich!
I versam eh nix
Tschuldige, meine ansagen gelten für weibl und mandl und für s dritte gschlecht gleichzeitig ... Von dem genderschwauchsinn halt i gar nixe. AnE.
Tschuldige, meine ansagen gelten für weibl und mandl und für s dritte gschlecht gleichzeitig ... Von dem genderschwauchsinn halt i gar nix
du bist so phöseweil ma einige viele so gut verarschen kann![]()
Sei mir net bös, oba den schwachsinn braucht ka mensch.... Und i hoff dass des bald abgschafft wird, denn die 0,5% der Österreicher de auf des stengan brauch ma net zu befriedigen und auf de kaun i verzichtnIch persönlich gendere, wenn es angebracht ist, d.h. in direkter Kommunikation mit einer anderen Person - eh logisch, bzw. wenn es insofern aus meiner Sicht erforderlich ist, wenn man sich in einer entsprechenden Runde befindet, in der die Personen Wert darauf legen.
Sei mir net bös, oba den schwachsinn braucht ka mensch.... Und i hoff dass des bald abgschafft wird, denn die 0,5% der Österreicher de auf des stengan brauch ma net zu befriedigen und auf de kaun i verzichtn
Niemand legt wert auf den schmarrn
Ok, das akzeptiere ich in vollem Umfang ...Ich bin ja nicht so die Klugscheisserin (da ist es schon wieder), allerdings: Worte haben Macht. Macht aber nix, wenn sie das für dich nicht haben, es steht dir völlig frei, es zu handhaben wie immer du es willst.
Ok, das akzeptiere ich in vollem Umfang ...![]()
I versuch a ganz normaler mensch zu bleibenDafür werde ich dir ewig huldigen.
Wie wenn es da herinnen normale Menschinnen geben täte!I versuch a ganz normaler mensch zu bleiben