EF warum? wozu? was bringt's?

Hi,

ein ungefähres Alter, ein ungefährer Wohnort, irgendwelche Informationen, was Du willst oder nicht, kurze Beschreibung, ....

all die Dinge eben, die man reinschreibt, wenn man will, dass einen nicht nur die größten Spinner anschreiben.

Würdest Du Dich mit jemandem treffen wollen, wo Du nicht weißt, ob er 18 oder 68 ist, dick oder dünn, groß oder klein, schwul oder hetero, ... ?

Mit Deinem Profil werden sich vermutlich nur notgeile Alter und Aussehen egal Spinner melden ...

LG Tom
Das wird ungefähr so sein!
Er :Treffen wir uns, ich wäre grade geil !
Sie : Ja supi, ich auch!
Er: wo ? vorm Bahnhof in aner Stund?
Sie : jo passt i bin do !

Wie oft muss ich denn noch sagen, dass ich das nachhole? Ich denke auch, dass es reicht, wenn mir das nur 1x gesgt wird. Da braucht man jetzt nicht drauf herumreiten. Vielleicht macht man sich die Mühe und lest sich die Posts mal so durch. Ausserdem kann man mich ja anschreiben und wir können auch skypen. Ist das ok für dich? Oder muss ichs noch einige Male wiederholen? Es gibt halt noch Leute, die was auf ihre Privatshäre halten und nicht gleich alles im Internet verraten wollen. Thema Datenschutz.

Ihr immer mit diesen blöden Profilen...braucht doch kein Mensch! Man braucht doch nur hier zu lesen was die Leute so von sich geben...

Jo eh. Aber wenn das schon dürftig ist. Ich sehe es eher als etwas an, was das, was Leute von sich geben, abrundet. Wenn es dann vielleicht noch eine Ahnung gibt, wie jemand jenseits der Posts tickt (Interessen ev. oä), läuft das alles schon anders. :p

Jo eh. Aber wenn das schon dürftig ist. Ich sehe es eher als etwas an, was das, was Leute von sich geben, abrundet. Wenn es dann vielleicht noch eine Ahnung gibt, wie jemand jenseits der Posts tickt (Interessen ev. oä), läuft das alles schon anders. :p
Du meinst, wenn ich in mein Profil schreibe würde dass mein Hobby Briefmarken sammeln ist - dann kämest Du zu mir um Dir meine Sammlung anzusehen?:D

Du meinst, wenn ich in mein Profil schreibe würde dass mein Hobby Briefmarken sammeln ist - dann kämest Du zu mir um Dir meine Sammlung anzusehen?:D

Dann tät ich einen Lachkrampf kriegen und dich fragen, ob das dein Ernst ist. Und dann plaudern wir halt erstmal wochenlang - aber nicht über Briefmarken. :undweg:

Seh ich genauso. Die Leut sind einfach zu faul zum Recherchieren.

Was genau soll man bei 36 Beiträgen, die irgendwie willkürlich wirken, recherchieren? Aber das wird schon, mach dir keine Sorgen. In den Kontaktanzeigen wimmelt es übrigens von Pärchen, die sich eine Frau dazuwünschen oder die es auch fein fänden, wenn eine zweite Sie auch ohne den Mann mit der Partnerfrau Spaß hat. :)

Zurück
Oben