EF warum? wozu? was bringt's?

...
und eventuell nette single Männer kennen zu lernen ... es schaft nicht jeder Blödeln und Zärtlichkeit geschickt zu kombinieren ^^
ab und an findet man aber so ein seltenes Exemplar... wenns dan nix erotisches wird, passts trotzdem ... und wenns doch was erotisches wird, passts doppelt :D
Ist doch eine sehr hübsche Motivation hier zu sein - und soooo charmant formuliert!

Die Motivationen sich hier aufzuhalten können gar mannigfaltig sein.
Was ich hier so erlebt habe: Spaß gehabt, meinen Horizont in Bezug auf Lebens- und Beziehungskonzepte grundlegend erweitert, sowohl virtuell als auch real Frauen kennengelernt - mit überaus unterschiedlichem Outcome, von einigen wenigen langweiligen bis meist spannende Treffen zum Kaffee oder Abendessen, bis hin zur einer Langzeitbeziehung, von sehr intensivem virtuellen bis realem Sex. Zu Interaktionen und Beziehungen mit Menschen, wie ich sie mir früher nicht hätte vorstellen können.
So oder so hat es in den letzten Jahren meinen Horizont ganz wesentlich erweitert und mein Leben ganz wesentlich beeinflusst.

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

:) Ja und auch wenn es nichts bringt, bringt es schon was! :lehrer: Und hat wenigst nix kost'....:joyful:

• Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? ja
  • Um nichterotisch reale Jontakte zu knüpfen? ja
  • Zum stundenlangen Tratschen? ja
  • Zum echten Erfahrungsaustausch ja
  • zum etwas Lernen ja
  • zum bloßen Zeitvertreib. ja
Salt & Pepper

scratch_one-s_head.gif Stimmt, EF ist jo quasi die Lebensakademie schlechthin......

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

...hearst du bist neigierig .... :rolleyes: :lalala: :undweg:

Wir sind auch etwas über eine Woche angemeldet. Hab auch sehr viel in den Themen die hier gepostet wurden gelesen. Meine Frau und ich teilen nicht immer die ansichten von so manchen hier, trotzdem ist es interressant hier. Natürlich meldet man sich hier an um Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Obwohl wir mit dem Gedanken spielen uns real mit Leuten zutreffen, ist immer noch einwenig schüchterheit da.
Leider ist real nicht gleich Fantasie.

Lg Wir

Also ich war damals schon mal hier, ist jetzt sicher auch schon wieder 7-9 Jahre her...
Es ist mir immernoch das liebste Forum von allen, und natürlich trottl gibt es überall...
hab hier aber immer schon ganz nette Menschen kennen lernen dürfen, von erotischen Geschichten gar nicht zu reden ggg ich mags hier da kann ich nackig sein ✌️

Die Motivationen sich hier aufzuhalten können gar mannigfaltig sein.
Was ich hier so erlebt habe: Spaß gehabt, meinen Horizont in Bezug auf Lebens- und Beziehungskonzepte grundlegend erweitert, sowohl virtuell als auch real Frauen kennengelernt - mit überaus unterschiedlichem Outcome, von einigen wenigen langweiligen bis meist spannende Treffen zum Kaffee oder Abendessen, bis hin zur einer Langzeitbeziehung, von sehr intensivem virtuellen bis realem Sex. Zu Interaktionen und Beziehungen mit Menschen, wie ich sie mir früher nicht hätte vorstellen können.
So oder so hat es in den letzten Jahren meinen Horizont ganz wesentlich erweitert und mein Leben ganz wesentlich beeinflusst.
Schön formuliert.

Zurück
Oben