EF warum? wozu? was bringt's?

Bin auch noch nicht lange hier. Ich musste die Erfahrung machen, dass die meisten Männer die Frauen nur verarschen. Leider. Aus diesem Grund treff ich mich mit keinem mehr von hier. Ausser vielleicht zum Kaffee trinken.

Bin auch noch nicht lange hier. Ich musste die Erfahrung machen, dass die meisten Männer die Frauen nur verarschen. Leider. Aus diesem Grund treff ich mich mit keinem mehr von hier. Ausser vielleicht zum Kaffee trinken.

Wir trinken auch erst mal, muss nicht zwingend Kaffee sein, und dann schauen wir mal weiter :)

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht. :respekt:

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?
Diese ganzen Fragen solltest du dir zunächst selbst stellen...:!::!::!:

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.
:hmm: ...habe mir gerade durch den Kopf gehen lassen, ob die Quote der dümmlichen Männer sinkt, wenn du dich ...... :capito:

Klar, wozu sonst?
Man fällt doch nicht gleich übereinander her.
Vorher trifft man sich doch zum Austausch von Flüssigkeiten außerhalb des Körpers und einiger Höflichkeitsfloskeln.
Man ist ja schließlich nicht aus dem Gewerbe :X3:

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

nea.gif Na hättest das bloss mal vorher gemacht! pardon.gif

Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?

Warum wir hier? Ja, um erotische Kontakte zu knüpfen, zum Zeitvertreib, etwas zu lernen und zeigen wie gut wir sind, ;) dazu eignet sich ein Forum wie dieses, mit eigenem Profil zur Selbstdarstellung ja optimal! :up:

Bringen tut uns das Ganze ziemlich viel, da wir doch schon etliche Gleichgesinnte getroffen und kennengelernt haben, Usertreffen sind ja quasi wie Vereinstreffen.

:cool: Und nein, es geht nicht nur um Sex, viele Treffen beinhalten einfach nur das gemütliche Zusammensitzen, mit anderen macht man Einkaufsbummel, geht wandern oder betreibt etwas Sport, wie Dart, Billard oder, wie z.B. heute wieder (6. EF Bowling 16.2.2019 (Neustart des Threads) ), verbringt man einen lustigen Bowlingabend miteinander. :)

Hi,

Was hat das mit dem Profil zu tun? Ich möchte halt keine Bilder hier einstellen. Das ist zu respektieren.

ein ungefähres Alter, ein ungefährer Wohnort, irgendwelche Informationen, was Du willst oder nicht, kurze Beschreibung, ....

all die Dinge eben, die man reinschreibt, wenn man will, dass einen nicht nur die größten Spinner anschreiben.

Würdest Du Dich mit jemandem treffen wollen, wo Du nicht weißt, ob er 18 oder 68 ist, dick oder dünn, groß oder klein, schwul oder hetero, ... ?

Mit Deinem Profil werden sich vermutlich nur notgeile Alter und Aussehen egal Spinner melden ...

LG Tom

Hi,

ein ungefähres Alter, ein ungefährer Wohnort, irgendwelche Informationen, was Du willst oder nicht, kurze Beschreibung, ....

all die Dinge eben, die man reinschreibt, wenn man will, dass einen nicht nur die größten Spinner anschreiben.

Würdest Du Dich mit jemandem treffen wollen, wo Du nicht weißt, ob er 18 oder 68 ist, dick oder dünn, groß oder klein, schwul oder hetero, ... ?

Mit Deinem Profil werden sich vermutlich nur notgeile Alter und Aussehen egal Spinner melden ...

LG Tom

Das wird im Chat oder via Videotelefonie geklärt. Aber ja, du hast vielleicht recht. Ich werd mich der Sache evtl später noch annehmen

Hallo an Alle.

Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.

Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.

Ich glaube, nicht nur hier, in allen Erotik oder Partnerforen gibt es mehr Männer als Frauen wo angemeldet sind.

Und ich glaube, die meisten hier sind in etwa aus dem gleichen Grund angemeldet wie Du es auch bist.

Und wo die Masse zusammenkommt, sind halt die Leute, Ansichten wie überall im Leben verschieden.

Hi,

LG Tom

:schulterzuck: Denke mal, wenn sie heute in die Hernalser Bowlinghalle kommen würde und sich als Sinnergy vorstellt, wäre es jedem dort egal, wie ihre Profilseite aussieht und sie fände gleich mal einige neue Freunde und wäre somit wahrscheinlich gleichmal 99% aller User mit perfekt ausgefülltem Profil um einiges vorraus! :joyful:

:schulterzuck: Denke mal, wenn sie heute in die Hernalser Bowlinghalle kommen würde und sich als Sinnergy vorstellt, wäre es jedem dort egal, wie ihre Profilseite aussieht und sie fände gleich mal einige neue Freunde und wäre somit wahrscheinlich gleichmal 99% aller User mit perfekt ausgefülltem Profil um einiges vorraus! :joyful:
Das ist lieb von dir, aber das ist mir zu weit weg

Ich glaube, nicht nur hier, in allen Erotik oder Partnerforen gibt es mehr Männer als Frauen wo angemeldet sind.

:hmm: Hm, ja gefühlt vielleicht.......der @admin hat da ganz genaue Zahlen wie das Verhältnis Manderl zu Weiberl hier im EF tatsächlich ist.

Mir fällt auf, dass bei den Usertreffen, dieses Verhältnis meist um die 50:50 liegt. :happy: Während im Forum die ersten 8 User mit den meisten Beiträgen männlich sind, vielleicht schreiben und ratschen im Forum die Männer einfach nur mehr, als die Frauen! :haha:

:D Weil schon mein Opa sagte: "Je weniger ein Mann Sex hat, umso mehr redet er über Sex!" a045.gif

Zurück
Oben