M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will es auch wissenDas würdest wohl gern wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will es auch wissenDas würdest wohl gern wissen!
Neugierdsnase?Ich will es auch wissen
ich fühle mich nicht angegriffen, denn: einerseits gehöre ich zu den älteren mit doch viel Erfahrung, kann jederzeit mit dem Groh der 10 oder 20 Jahren jüngeren sportlich/körperlich/geistig und sexuell mithalten, dass man hier die Zielscheibe von Stichelei und Angriff ist, ist klar und durchaus auch spaßig.Leute, ich verstehe manche Antworten nicht... bzw. den Beweggrund dahinter...
Da ist ein neuer User, versucht sich ins Forenleben einzubringen und einige User fühlen sich bemüßigt, ein Bashing der besonderen Art loszutreten...
Ich kann in der TE jetzt nichts negatives lesen, das so ein Verhalten auch irgendwie rechtfertigen könnte...
Mir ist so ein Thread jedenfalls zig Mal lieber als der gefühlte 1000. Pimmel-, Arschfick-, BBC-, oder sonst sinnbefreite Thread.
So, und jetzt werfts die Steine, die seinerzeit der Herrgott runtergeworfen hat, ich such einstweilen meine Ritterrüstung!
Just my 2 cents,
Mr. Salt
dank dir und keine Sorge. Wenn ich hier lese frage ich mich, wie so manche Leute ticken. Aber das ist deren Problem und Leben und nicht meins.Lass Dich nicht provozieren, die Meute wartet nur darauf, Dich wegen einem unüberlegten Posting zu zerfleischen....
Ist nicht das erste Mal bei einem neuen User!
Mr. Salt
doch, die Masse gafft aufs Handy und wenn man unhöflicherweise (z.B. in öffentl. Verkehrsmitteln) ihnen über die Schulter auf deren Handy schaut, denk' ich mir so manchmal ….In Real laufen die gleichen Typen rum, nur ohne Tastatur....
Wer hier zu nichts kommt, wird draussen auch verhungern
dank dir und keine Sorge. Wenn ich hier lese frage ich mich, wie so manche Leute ticken. Aber das ist deren Problem und Leben und nicht meins.
nur hier im EF toben sich jene aus, während auf der Straße - fürs erste - alles unterm Mantel versteckt bleibt. Nur nach 10 Min. realen Plaudern, weißt 10 mal mehr über jemanden als hier zig mal zu schreiben.Ich glaube, dass es gar nicht ratsam ist zu wissen, wie hier manche ticken.
Dieses Verhalten sieht man tagtäglich, nicht nur im Internet, sondern auch auf der Strasse.
allerdings richtigSind wir doch froh, dass auf der Strasse vieles unter dem Mantel versteckt bleibt
Nicht immer mein Guter, im Gegenteil, mit den Menschen, die ich hier kennenlernte, habe noch heute Kontakt trotz 4 Jahren Abstinenz, die längste Bekanntschaft ist ein Paar, dass sieben Jahre kenne...Es bringt a bissl Gaudi..ein wenig Zeitvertreib und vertane Lebenszeit
die Masse gafft aufs Handy
während auf der Straße - fürs erste - alles unterm Mantel versteckt bleibt
Hans8 is back....oh wie schoen und beglueckt uns wieder mit seinen Weisheiten waehrend er am Topf sitzt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na ned gaunzist aber wirklich nur eine sehr beschränkte Gaudi
Hallo an Alle.
Bin seit etwas über einer Woche im EF angemeldet und habe etwas Zeit mit dem Lesen verbracht.
Warum seid ihr hier? Um erotische reale Kontakte zu knüpfen? Zum stundenlangen Tratschen? Zum echten Erfahrungsaustausch / zum etwas Lernen oder zum bloßen Zeitvertreib. Zum Andere belehren? Oder zum Zeigen wie gut Mann/Frau ist. Was habt ihr davon? Was bringt's euch? Oder?
Das Erstaunliche ist, dass es hier die verschiedensten Typen und Typinnen gibt, wobei die Anzahl der dümmlichen Männer – z.B. die penisfixierten - sehr hoch sein dürfte und die der Frauen bei weitem übersteigt. Nicht nur in absoluten Zahlen, sondern verhältnismäßig gesehen, denn es gibt ja hier ca. 20 mal mehr Männer als Frauen. Also weit entfernt von einer Diskussion des realen erotisch, sexuellen Lebens.