EF24 News - Hottest Shit

Ein Kurzbericht, ( der Basti wird hier nicht angesprochen, falls überhaupt noch bekannt..) der lautet,

die Damenwelt, angefangen von @Mitglied #574288 bis @Mitglied #381987 und mehrere, verzeiht, sie nicht alle beim Namen zu nennen, ja sie plagt ein wenig die Müdigkeit.

Sei es die Frühjahrsmüdigkeit oder gar an der körperlichen Überlastung, daß können nur Sie selbst beantworten.
Jedenfalls vielleicht weckt Sie noch der Lenz....

Die Männerwelt hier, die Sie strotzt schon voll Energie, erwacht mit Ideen der Kulinarik um Frau zu verführen, auch wenn von österreichischen manchmal abgewichen wird, sind bestimmt die Hormone..

Ich nehme jetzt auch den Koffer, wie @Mitglied #496904 ,ich sehne mich nämlich auch nach dem alten früheren Zeiten. Wo man Gesichter von weiten erkannte, Umarmungen als gern gesehene Geste Wärme spüren ließ.

Unser Anchormann @Mitglied #606978 mit @Mitglied #600381 wird sogar die Hitze als kalt empfinden, weil sie bewegen sich derzeit glaube ich, auf einen Vulkan..

So, zieht euch warm an, der Wetterbericht lässt kaltes berichten, denn so ein Schnupfen, tja, da liegt man dann flach.

Aber wir Männer sind ja hart im nehmen und überreichen zart die Frühlingsgefühle der lieben Damenwelt.

Zurück
Oben