(Ehe) Frauen die sich Nuttenhaft verhalten..

Moment!
Ausser Nutten gibt es keine, die sich so verhalten, selbst Prostituierte verhalten sich nur im Job so!
Ja es gibt Frauen, die offensichtlich freizügiger sind, hat aber mit der beleidigenden Ausdrucksweise nichts zu tun!

Und Nein, bei mir sind diese weder weniger noch mehr beliebt.

Was soll man sich da vorstellen unter "Nuttenhaft verhalten"?
Alle sechs Wochen am Klestil-Platz zur Untersuchung?

Sind Männer mit Autoverkäuferschmäh bei Frauen beliebter?

Also, ich weiß ja nicht ob ich über besagten "Schmäh" verfüge, aber so oft wie im KFZ-Verkauf haben Damen mit mir in keinem anderen Job geflirtet.
Tatsächlich kommt ca 1x im Monat die Frage, ob ich denn verheiratet wäre, und ob es die Möglichkeit für ganz private "Probefahrten" am Wochenende mit mir gäbe...

Nuttenhafte Frauen

Alle SW die ich kenne , machen schlicht ihren Job.
Privat tagsüber erkennst sie dann am Jogging-Anzug, kein Make-up, tiefen Augenringen, und ehrer unnahbarem/kühlen Verhalten.

Frauen die, sagen wir mal: Eine unersättliche Libido haben, promiskuitiv oder nymphoman sind, gibt es.
Aber die trifft man:down: eher im Swinger Club, und auch da sind sie bei Gott nicht wahllos.

Also, ich weiß ja nicht ob ich über besagten "Schmäh" verfüge, aber so oft wie im KFZ-Verkauf haben Damen mit mir in keinem anderen Job geflirtet.
Tatsächlich kommt ca 1x im Monat die Frage, ob ich denn verheiratet wäre, und ob es die Möglichkeit für ganz private "Probefahrten" am Wochenende mit mir gäbe...

Dann scheint die NLP Schulung zu wirken :lalala:

Gibt es nicht nur bei Autoverkäufern...
Und, einfach freundlich, auch ehrliche Komplimente, offenherziges und empathisches Verhalten...
Ist das ein Schmäh?
Selbst geht es einem auch besser, wenn das eigene Verhalten gut ankommt. Wirkt sich selbstverständlich auf den Verkaufsakt aus.
Und, wer kauft lieber bei unfreundlich wirkenden Veräufern?
Genauso wirkt das zwischenmenschlich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben