Ehe für alle

N

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es die in unserem Kulturkreis nicht eh schon seit Jahrhunderten? Jeder Frau und jeder Mann kann in Österreich heiraten.
Warum soll der Begriff der Ehe, der als Verbindung zwischen Mann und Frau definiert ist, neu definiert werden?
Was kommt nach der Homoehe? Die Haustierehe, Gummipuppenehe, ...?
 
Man nimmt keinem einzigen heterosexuellem Ehepaar etwas weg, wenn auch zwei gleichgeschlechtliche Partner heiraten können.
Selbstverständlich sollten alle heiraten können, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Das Geschlecht sollte dabei keine Rolle spielen!
 
Zwei erwachsene Menschen, die sich lieben, sollten heiraten dürfen. Mehr gibt es von meiner Seite aus nichts zu sagen.
 
Gibt es die in unserem Kulturkreis nicht eh schon seit Jahrhunderten? Jeder Frau und jeder Mann kann in Österreich heiraten.
Warum soll der Begriff der Ehe, der als Verbindung zwischen Mann und Frau definiert ist, neu definiert werden?
Was kommt nach der Homoehe? Die Haustierehe, Gummipuppenehe, ...?

Dein Posting spricht für deinen Intellekt!
 
... Aber sie sollten diese Entscheidung fällen dürfen.


Jaja, natürlich.




Warum ich den Thread irgendwie nicht voll ernst nehmen kann: man redet über etwas, worüber man seit Jahren schon nicht mehr reden müßte, eigentlich. Und, natürlich, die üblichen Frustrierten pudeln sich auf. Mich wundert übrigens nicht, wieso die dauernd von Gummipuppen reden.

---->
... Gummipuppenehe, ...?

:shock: :verwirrt:
 
Zurück
Oben