Ehe für alle

Das Thema muß weiter gedacht werden: Nachdem bald Schwule, Transgender und was sonst noch so herum kreucht und fleucht heiraten darf, kommt sicher bald ein
Schlaumeier drauf, daß er seinen Hund, Katze, Kanarienvogel, Kaninchen etc. heiraten will.

Wie kann man da so herzlos sein, und nein sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silange beide seiten einverstanden sind soll heiraten wer will. Wer das anders sieht ist meiner meinung nach aus dem 18. Jahrhundert oder engstirnig
 
...und was sonst noch so herum kreucht und fleucht...

Es ging einzig und alleine und diese Formulierung, nicht um meine Meinung zum Thema im Allgemeinen. Meine Meinung zum Thema in allgemeinen habe ich bereits schon etwas drüber geschrieben. Diese Formulierung ist widerwärtig und abwertend
 
Ich durfte noch ohne political correctness und gendern aufwachsen.

Verstehe nicht warum gerade ihr Deutschen euch so aufpudelt?

Nehmt es mit Humor, wir haben gerade Fasching und ihr Fasnacht, LeiLei und für euch Hellau!:):saufen:

Was bedeutet schon aufpudelt, ich denke nur diese Art von Wortspenden würde eher in den Plagenthread passen, ich hab den begründeten Verdacht dass manche einfach nur in der Pubertät stecken geblieben sind auf diese Art bei gleichgesinnten/gleichgearteten/ebenfalls steckengebliebenen um Zustimmung betteln.
 
Zurück
Oben