W
Gast
(Gelöschter Account)
welchen persönlichen Vorteil versprichst du dir davon? Falls aus Idealismus heraus, welcher Gedanke beruhigt dich?ich hoffe das dieses gesetz, auch noch aufgehoben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen persönlichen Vorteil versprichst du dir davon? Falls aus Idealismus heraus, welcher Gedanke beruhigt dich?ich hoffe das dieses gesetz, auch noch aufgehoben wird.
ich hoffe das dieses gesetz, auch noch aufgehoben wird.
ist es auch, aber es sollte einen anderen namen geben , weil unter den begriff ehe ist was anderes gemeint.Warum?
Kann dir doch völlig wurscht sein?
Zwingt dich wer, daß du einen Mann heiraten mußt?
ist es auch, aber es sollte einen anderen namen geben , weil unter den begriff ehe ist was anderes gemeint.
kanns dir ned egal sein...is halt seine meinung..oder muss jeder deine meinung teilen?Warum? Ich wüßte auch nicht, daß im Begriff Ehe eine Exklusivbedeutungshohheit inbegriffen ist.
kanns dir ned egal sein...is halt seine meinung..oder muss jeder deine meinung teilen?
man muss nicht immer alles begründen...wenn ich was nicht will, dann will ich es halt nicht. gibt halt viele sachen im leben die man einfach nicht will. und da buchdat hält halt von der ehe für alle ned viel. wird sein gutes recht sein.Erstens ist das ein sinnloses Totschlagargument deinerseits, denn ich wüßte nicht, was daran verkehrt sein sollte, wenn man in einer Diskussion nachfragt und zweitens sollte man schon auch begründen, warum man möchte, daß etwas NICHT sein soll.
Ich hab ja nix dagegen, daß es so genannt wird, auch wenn's mich ned trifft.
man muss nicht immer alles begründen...wenn ich was nicht will, dann will ich es halt nicht. gibt halt viele sachen im leben die man einfach nicht will. und da buchdat hält halt von der ehe für alle ned viel. wird sein gutes recht sein.
vor allem, warum das so ist, geht uns in wahrheit genau nix an. vor allem da im forum. und dir is er schon gar keine genaue erklärung schuldig. so wichtig bist du nicht. du wirst damit leben müssen wenn wer sagt ihm gefällt das nicht.
bin ich eh nicht.....ich stelle nur fest das du ein möchtegernrechthaber bist...eh wie immer.daß du dich hier als Diskussionsleiter geben mußt.
....und wie vermehren sich Homosexuelle?
genau darum gebe ich ihn keine antwort, weil es sinnlos mit ihm ist , weil wir liegen sowas von einander das es garnicht anders geht. darum hat es auch keinen sinn zu streiten.beim fussball kommen wir uns näher , aber sonst nirgens.aber dir dürft a achterl abgehn wennst a bisserl am buchdat losgehen kannst.
jeder Dreck wird studiert, aber bis heute konnte mir noch keiner sagen, wofür es die scheiss Nacktschnecken gibt. Wer will die Mistviecher und welchen nutzen haben sie in der Welt? Ich schieße 10 zum Nachbarn und am nächsten Tag sind 20 wieder da.....schießt er sie zurück.......woher kommen die?
bin ich eh nicht.....ich stelle nur fest das du ein möchtegernrechthaber bist...eh wie immer......
ab und an schreibt wer diese sache gefällt ihm nicht..........und er muss da im forum in wahrheit einen dreck begründen warum es ihm nicht gefällt..........es ist einfach seine meinung. das kann man dann lesen, sich seinen teil denken und mit anderen schreiben. aber dir dürft a achterl abgehn wennst a bisserl am buchdat losgehen kannst.
man kann zu ihm und seinen meinungen stehen wie man will, aber ich bewundere ihm wie ruhig er bleibt, wenn ich lese was er sich alles sagen lassen muss.
einiges ist da nämlich weit weg von netiquette.
genau darum gebe ich ihn keine antwort, weil es sinnlos mit ihm ist , weil wir liegen sowas von einander das es garnicht anders geht. darum hat es auch keinen sinn zu streiten.
Also ich finde das gut.
Ganz einfach weil es gerecht ist. Und es niemandem weh tut, nicht mal ein kleines bissl
Bei der Sorte von Männern, ist das noch schlimmer mit dem Fremdgehen hab ich gehörtSie gehören alle ins Ehejoch, mit Verpflichtung zur ehelichen Treue.
Bei der Sorte von Männern, ist das noch schlimmer mit dem Fremdgehen hab ich gehört