Ehe für alle

kanns dir ned egal sein...is halt seine meinung..oder muss jeder deine meinung teilen?

Erstens ist das ein sinnloses Totschlagargument deinerseits, denn ich wüßte nicht, was daran verkehrt sein sollte, wenn man in einer Diskussion nachfragt und zweitens sollte man schon auch begründen, warum man möchte, daß etwas NICHT sein soll.
Ich hab ja nix dagegen, daß es so genannt wird, auch wenn's mich ned trifft.
 
Erstens ist das ein sinnloses Totschlagargument deinerseits, denn ich wüßte nicht, was daran verkehrt sein sollte, wenn man in einer Diskussion nachfragt und zweitens sollte man schon auch begründen, warum man möchte, daß etwas NICHT sein soll.
Ich hab ja nix dagegen, daß es so genannt wird, auch wenn's mich ned trifft.
man muss nicht immer alles begründen...wenn ich was nicht will, dann will ich es halt nicht. gibt halt viele sachen im leben die man einfach nicht will. und da buchdat hält halt von der ehe für alle ned viel. wird sein gutes recht sein.

vor allem, warum das so ist, geht uns in wahrheit genau nix an. vor allem da im forum. und dir is er schon gar keine genaue erklärung schuldig. so wichtig bist du nicht. du wirst damit leben müssen wenn wer sagt ihm gefällt das nicht.
 
man muss nicht immer alles begründen...wenn ich was nicht will, dann will ich es halt nicht. gibt halt viele sachen im leben die man einfach nicht will. und da buchdat hält halt von der ehe für alle ned viel. wird sein gutes recht sein.

vor allem, warum das so ist, geht uns in wahrheit genau nix an. vor allem da im forum. und dir is er schon gar keine genaue erklärung schuldig. so wichtig bist du nicht. du wirst damit leben müssen wenn wer sagt ihm gefällt das nicht.

Es geht nicht um wichtig oder nicht und auch du bist nicht so wichtig, daß du dich hier als Diskussionsleiter geben mußt. Zumal du offensichtlich vergessen hast, daß wir uns hier in der "Diskussionsecke" befinden. Und, man staune oder auch nicht, zu einer vernünftigen Diskussion gehören nun einmal Argumente und Begründungen, warum man so oder so über eine Frage denkt. Eine "Rumpelstilzchen-Raunzecke" ist nun einmal etwas anderes!

Ham'mas dann?
 
daß du dich hier als Diskussionsleiter geben mußt.
bin ich eh nicht.....ich stelle nur fest das du ein möchtegernrechthaber bist...eh wie immer.

ab und an schreibt wer diese sache gefällt ihm nicht..........und er muss da im forum in wahrheit einen dreck begründen warum es ihm nicht gefällt..........es ist einfach seine meinung. das kann man dann lesen, sich seinen teil denken und mit anderen schreiben. aber dir dürft a achterl abgehn wennst a bisserl am buchdat losgehen kannst.
man kann zu ihm und seinen meinungen stehen wie man will, aber ich bewundere ihm wie ruhig er bleibt, wenn ich lese was er sich alles sagen lassen muss.
einiges ist da nämlich weit weg von netiquette.
 
ähm, nur so am rande: sinn eines diskussionsforums ist es u.a. schon, dass man aussagen anderer hinterfragt oder kommentiert ... ;)

würde jeder einfach nur so seinen sermon ohne reaktionen anderer posten hätten wir zwar eine nette zitatensammlung, aber das war's dann auch schon wieder!
 
Bei manchen Posts hier, kann man sich ja echt nur am Kopf greifen..
Teilweise dürft a Leberkassemmel an höhern IQ als die User hier haben... o_O
 
aber dir dürft a achterl abgehn wennst a bisserl am buchdat losgehen kannst.
genau darum gebe ich ihn keine antwort, weil es sinnlos mit ihm ist , weil wir liegen sowas von einander das es garnicht anders geht. darum hat es auch keinen sinn zu streiten.beim fussball kommen wir uns näher , aber sonst nirgens.;)
 
jeder Dreck wird studiert, aber bis heute konnte mir noch keiner sagen, wofür es die scheiss Nacktschnecken gibt. Wer will die Mistviecher und welchen nutzen haben sie in der Welt? Ich schieße 10 zum Nachbarn und am nächsten Tag sind 20 wieder da.....schießt er sie zurück.......woher kommen die? :cool::D

Nimm einen Lötbrenner, dann brauchst sie nicht mehr zum Nachbarn schiessen.
 
bin ich eh nicht.....ich stelle nur fest das du ein möchtegernrechthaber bist...eh wie immer......

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.

ab und an schreibt wer diese sache gefällt ihm nicht..........und er muss da im forum in wahrheit einen dreck begründen warum es ihm nicht gefällt..........es ist einfach seine meinung. das kann man dann lesen, sich seinen teil denken und mit anderen schreiben. aber dir dürft a achterl abgehn wennst a bisserl am buchdat losgehen kannst.
man kann zu ihm und seinen meinungen stehen wie man will, aber ich bewundere ihm wie ruhig er bleibt, wenn ich lese was er sich alles sagen lassen muss.
einiges ist da nämlich weit weg von netiquette.

Schon witzig, denn du widersprichst dir dabei eigentlich selbst. Denn dann müßtest du genauso akzeptieren, wenn ich einfach meine Meinung sage - tust du aber nicht.

OK, ich werde von dir aber auch nicht bewundert! Ooooh schluchz! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau darum gebe ich ihn keine antwort, weil es sinnlos mit ihm ist , weil wir liegen sowas von einander das es garnicht anders geht. darum hat es auch keinen sinn zu streiten.

Diskutieren sollte auch nicht mit streiten gleichgesetzt werden. Zum diskutieren gehört aber aber ein Gedankenaustausch & eben Begründungen.
 
Na Leute aller Geschlechter, noch verheiratet miteinander oder schon wieder geschieden? :hmm:
 
Zurück
Oben