Swinger Ehefrauen stehen auf fremdfick.

Lasst ihr euch fremdficken??

• Ja,

Stimmen: 125 80,1%
  • Nein,

Stimmen: 36 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    156
Früher oft mit der ex gemacht, sie hat sich die herren aber selbst ausgesucht, ich war dabei oder im nebenzimmer. War geil! Heute gerne öfter mal in der rolle des bull... steh ich auch drauf ;-)

Habe sehr viel Erfahrung und auch einige verlässliche 100% diskrete Freunde die ich mitbringen kann. Wenn eine Frau oder Paar Interessse hat bitte PN Danke Hannes

meine schon ab und zu. männer suche ich aus. hier leider sehr schwierig, da oft unzuverlässig. wieviel plötzliche autopannen und kranke tiere es nicht gibt 😅 deswegen nur mehr, wenn er besuchbar ist und halbwegs gut situiert. ihr habt ja keine ahnung wie es bei manchen aussieht. ich mein, wenn ich weiss das eine dame zu besuch kommt...

Bei welchem Paar dürfte ich mitspielen????
Bin 31 und aus Bez Kitzbühel

Anhänge

• D336B19B-629F-41A8-8D29-61C6D0BDBFEF.png
    D336B19B-629F-41A8-8D29-61C6D0BDBFEF.png
    107,4 KB · Aufrufe: 66
Es geht hier nicht um meine Ehefrau, sondern um eine sehr gute Freundin, die mir Affäre, Spielpartnerin und Freudenspenderin in einer Person wurde.

"Fremdfick" finde ich als Wort abturnend, ich verwende eher dazu die Definition "Teilen".

Ich (und sie) finde es schön, wenn sich andere Männer an ihr ergötzen, sie auch "benutzen" dürfen, ohne irgend einen Eigentumsanspruch.

Wir geniessen unsere Sexualität, ohne Ansprüche an den Anderen, nur im Geben und Nehmen, im Erfüllen gegenseitiger Wünsche.

Ihre Aufgabe war: Such mir Einen aus. Er soll sich vor dem Verschlossenen Auto präsentieren. Wenn er mir gefällt, entriegele ich die Tür.

Meine Aufgabe war: Du sitzt fast nackt auf dem Rücksitz meines Autos. Wenn du den Türautomatismus auslöst, gehörst du ihm.

Medium 2014514 anzeigen
Medium 2014515 anzeigen
Medium 2014516 anzeigen
Medium 2014517 anzeigen

Meine verheiratete Fickfreundin braucht fremde Schwänze. Wenn jemand im Raum Imst besuchbar ist oder ein großes Auto hat, der kann sich melden. Will sehen wie sie gefickt wird

Zurück
Oben