- Reaktionen
- 44.666
- Checks
- 6
Das will doch niemand... was hätte ich denn davon?! Denkt eigentlich nie jemand an die arme cuckquean?!Du müsstest mich narkotisieren um mich keusch halten zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das will doch niemand... was hätte ich denn davon?! Denkt eigentlich nie jemand an die arme cuckquean?!Du müsstest mich narkotisieren um mich keusch halten zu können
Im Mistkübel ist das egalWir Schon wieder
Deshalb hab ich sie ja jetzt aus dem Sex Talk hierher entführtIm Mistkübel ist das egal
Du meintest ich muss 144.000 Prüfungen bestehen bevor ich ran darf!Das will doch niemand... was hätte ich denn davon?! Denkt eigentlich nie jemand an die arme cuckquean?!
Mails checken welt retten....hast ka fahrradl?Du meintest ich muss 144.000 Prüfungen bestehen bevor ich ran darf!
Da ich nicht verheiratet bin, stehe ich - wem auch immer - "dankend" nicht zur Auswahl"hallo an die rund, mansharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehemännergangbang hat was oder nicht?"
Da muss ich noch auf die gepolsterte Hose warten....vor ein paar Tagen machte ich eine kleine Runde damit, (ah ja, die Asphaltschneider sind Waldweg tauglich ), nicht Mal 1 h.... 2 Tage PussywehMails checken welt retten....hast ka fahrradl?
Nein, nein... bedien dichDu meintest ich muss 144.000 Prüfungen bestehen bevor ich ran darf!
Das will doch niemand... was hätte ich denn davon?! Denkt eigentlich nie jemand an die arme cuckquean?!
Du müsstest ja auch von deiner Partnerin angeboten werdenDa ich nicht verheiratet bin, stehe ich - wem auch immer - "dankend" nicht zur Auswahl
Btw @ voyeuristische Cuckquean...Nein, nein... bedien dich
Schau halt mal...Wir Schon wieder
Ja, es gibt echt viele verschiedene cuckquean-Dynamiken - in Österreich findet man dazu ned allzu viel, aber auf fetlife gibt's da einige Gruppen dazu. Da gibt's auch nicht voyeuristische. Oder auch welche, die Erniedrigung komplett ablehnen.Btw @ voyeuristische Cuckquean...
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob man das schon als Pleonasmus bezeichnen könnte oder ob es auch _nicht_voyeuristische cuck gibt?
Was machen die dann?? Nur zuhören?Btw @ voyeuristische Cuckquean...
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob man das schon als Pleonasmus bezeichnen könnte oder ob es auch _nicht_voyeuristische cuck gibt?
Das reicht von gar ned involviert sein ins Geschehen (z.B zu Hause warten, während er ein Date hat oder nur Bilder/Videos/Chatverläufe lesen) über Zuhören oder irgendwelche Mischformen.Was machen die dann?? Nur zuhören?
Es reicht manchen zu wissen daß der/die PartnerIn sich gerade anderweitig vergnügt, ev davon nachträglich erzählt bekommen ....oder in die Vorbereitung (Dessous kaufen, Zimmer buchen usw) eingebunden zu sein.Was machen die dann?? Nur zuhören?