Ehemänner fremdficken

Was machen die dann?? Nur zuhören?
Es reicht manchen zu wissen daß der/die PartnerIn sich gerade anderweitig vergnügt, ev davon nachträglich erzählt bekommen ....oder in die Vorbereitung (Dessous kaufen, Zimmer buchen usw) eingebunden zu sein.

nicht einmal irgendwie davon sexuell zu profitieren wird als noch demütigender/Devoter empfunden.
Das auch.

Aber da muss natürlich der Partner dazu passen. Wenn's dem nur um MFF-Dreier geht, wird so einer eher ned zu solchen cuckqueans passen. Compatibility is key.

Ich sag mal.. Als voellig er neuling I. Dem Bereich.... Hmmm wuerd mi schon reizen.... Aber erstmal ranntasten..... Und vor allem auch die richtigen Leute dazu finden... Also mädels.... :lalala: :mrgreen:

Ich sag mal.. Als voellig er neuling I. Dem Bereich.... Hmmm wuerd mi schon reizen.... Aber erstmal ranntasten..... Und vor allem auch die richtigen Leute dazu finden... Also mädels.... :lalala: :mrgreen:
Glaub ma's ... Mädels dafür zu finden ist einfacher als an kompatiblen Typen... grad halt weil's so viele "Arten" an cuckqueaning gibt. Oft hat man verschiedene Erwartungen an die Sache 🤷🏻‍♀️

Bin zwar verheiratet aber bekomme einfach viel zu wenig, werde vernachlässigt

Glaub ma's ... Mädels dafür zu finden ist einfacher als an kompatiblen Typen... grad halt weil's so viele "Arten" an cuckqueaning gibt. Oft hat man verschiedene Erwartungen an die Sache 🤷🏻‍♀️
Genau das ist ein Punkt.... Und dann sollte man sich tatsaechlich ranntasten an das Thema..... Wer weiss ist es in Realität wirklich so gut?

Man sagt ja auch "ficken is nie so gut, wie man sichs beim wixxen vorstellt."..... :schulterzuck:

Genau das ist ein Punkt.... Und dann sollte man sich tatsaechlich ranntasten an das Thema..... Wer weiss ist es in Realität wirklich so gut?

Man sagt ja auch "ficken is nie so gut, wie man sichs beim wixxen vorstellt."..... :schulterzuck:
Gibt auch ein paar Frauen, die sich prinzipiell beides vorstellen können (also cuckquean und andere Frau) und je nachdem welche Dynamik sich dann mit dem (Spiel)partner entwickelt ihre Rolle finden.

Reden, reden reden (manchmal sollt ich mir das selber auch mehr zu Herzen nehmen 🤷🏻‍♀️)

Manchmal sind die Übergänge ja auch fliessend von normalen Voyeurismus bzw auch Exhibitionismus hin zu dieser Gefühlsmischung die beim Cucking mitspielt

Zurück
Oben