G
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Gattin hat dir das Sudern verboten?do schau her - den fred hab i bis jetzt gar ned entdeckt also ned das i, da was zu schreiben hätt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Gattin hat dir das Sudern verboten?do schau her - den fred hab i bis jetzt gar ned entdeckt also ned das i, da was zu schreiben hätt
finden auch immer ein haar in der suppe, auch wenns es selber reinhauen müssen!Alles typisch Frau!
kennst du eine die es erlaubt?Deine Gattin hat dir das Sudern verboten?
.....und des wenn a glotzen host....finden auch immer ein haar in der suppe, auch wenns es selber reinhauen müssen!
Sehe ich so aus?kennst du eine die es erlaubt?
Tuff, tuff, tuff du säufst heute wieder im Puff?...seit er mit dir um die puffs Parks und fotokasteln....zog... .Anhang anzeigen 7836038
Sehe ich so aus?
So eine neugierige nase hearst!Poste mal ein Bild von dir, dann sag ich dir ehrlich, ob du wie eine Frau aussiehst und du schleppst eine essentielle Frage weniger mit dir rum.
Bitte, mach ich doch gerne für dich
Puffbrause ahoi...du gwoih...Tuff, tuff, tuff du säufst heute wieder im Puff?
Rechts so soll mal strppen....de pippen....oder heißt er kling (lindenstrasse)..... ?Poste mal ein Bild von dir, dann sag ich dir ehrlich, ob du wie eine Frau aussiehst und du schleppst eine essentielle Frage weniger mit dir rum.
Bitte, mach ich doch gerne für dich
Und wehe du bescheisst wieder die Animirdamen! Zahlen und nicht pimpern ist unüblich!Puffbrause ahoi...du gwoih...
So eine neugierige nase hearst!
tztz hast du leicht dünnpfiff? oder wozu brauchst die dixies? magst auch bissi zündeln?Ne ne, ich bin da total uneigennütz. Guten Freunden soll man helfen oder ein Küsschen geben....sagt sogar die Werbung!
Ich muss mir Gerry warm halten wegen den Dixis wärs.....gell @Mitglied #239395
tztz hast du leicht dünnpfiff? oder wozu brauchst die dixies? magst auch bissi zündeln?
Warmhalten nä(h)mlich... Sehe ich aus wie eine Dose Diskontergulasch?! Du dreckige Schüft!Ne ne, ich bin da total uneigennütz. Guten Freunden soll man helfen oder ein Küsschen geben....sagt sogar die Werbung!
Ich muss mir Gerry warm halten wegen den Dixis wärs.....gell @Mitglied #239395
lool da bedeutet du zündest an ... und sie mus es ausbaden?!...ich arbeite der Freundin Bonnie zu....und verschwinde dann ganz schnell....
So so. Teamwork also... ihr wollt doch nur das Geheimrezept für meinen feurigen Chillieintopf!...ich arbeite der Freundin Bonnie zu....und verschwinde dann ganz schnell....
Warmhalten nä(h)mlich... Sehe ich aus wie eine Dose Diskontergulasch?! Du dreckige Schüft!
lool da bedeutet du zündest an ... und sie mus es ausbaden?!
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde!