- Reaktionen
- 971
- Checks
- 2
Wo wie was wann?wir hatten eh schon die volle Action, du hast alles verschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo wie was wann?wir hatten eh schon die volle Action, du hast alles verschlafen
letzte Nacht ging es hier voll zuWo wie was wann?
letzte Nacht ging es hier voll zu
letzte Nacht ging es hier voll zu
Genau!Du hast geträumt oder ich war nicht eingeladen
ähm du hast mir ja beim telefonieren vorgestern gesagt, dass du abends müde bist, daher dachte ich, dass ich rücksichtsvoll bin und dich nicht aufweckeUnd...... da hast du mich nicht geweckt???
Ich will ja hier nicht herumsudern,.......... aber das ist schon total egoistisch. Typisch.
ich habe dich per Brieftaube informiert, ist die nicht angekommen?Du hast geträumt oder ich war nicht eingeladen
Palfinger - alles andere sind SpielzeugkräneDu Herr der Dixies, hast sicher beziehungen zu Tomann oder andere krandienstleister?
Doch!Nicht sehr königlich
ähm du hast mir ja beim telefonieren vorgestern gesagt, dass du abends müde bist, daher dachte ich, dass ich rücksichtsvoll bin und dich nicht aufwecke
ich war schon immer spezial!Palfinger - alles andere sind Spielzeugkräne
Ausserdem sollst du ja auf den Knien leiden!
Besser Spezial als Spezialist!ich war schon immer spezial!
unschuldig hat was von brav. Langweilig
Liebherr....lieber Herr king..Palfinger - alles andere sind Spielzeugkräne
Ausserdem sollst du ja auf den Knien leiden!
aber geh, eine ziehe komplettiert ja diesen Tiergarten erstUnd da ich, wie ich eben erkennen musste, gar nicht mitschreiben darf, bin ich auch schon wieder weg
PfiatUnd da ich, wie ich eben erkennen musste, gar nicht mitschreiben darf, bin ich auch schon wieder weg
schade! ohne sudern!Und da ich, wie ich eben erkennen musste, gar nicht mitschreiben darf, bin ich auch schon wieder weg
Alles typisch Frau!Und...... da hast du mich nicht geweckt???
Ich will ja hier nicht herumsudern,.......... aber das ist schon total egoistisch. Typisch.