- Reaktionen
- 10.386
naja erst der zweite aber die richtung stimmt moi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
womit genau?Guten Morgen. Wann geht es denn jetzt endlich hier los? Warte schon seit Stunden.
die qual des wartens ist ja das vorspielGuten Morgen. Wann geht es denn jetzt endlich hier los? Warte schon seit Stunden.
@Mitglied #239395 sucht noch die reserve achterdie qual des wartens ist ja das vorspiel
Warum Achter, klassische verrostete Eisenkette@Mitglied #239395 sucht noch die reserve achter
na ich schätze @Mitglied #239395 hat da schon mehr stil.Warum Achter, klassische verrostete Eisenkette
Wir tanzen und klatschen dir die Conclusio vor!
Dummie du bist nie unschuldig.... Net a mal beim "Wäsche waschen"
unschuldig hat was von brav. LangweiligIch bin IMMER unschuldig, da gibts nix daran zu bezweifeln
Bin und wieder muß es schon schmutzig seinna ich schätze @Mitglied #239395 hat da schon mehr stil.
oder sie will sich die hände nich schmutzig machen
Laut Maria Montessori ist es wichtig, dass auch Ziegenböcke aktiv in den Forumsverband eingebunden werden!Das ist ok, da muss ich eh nicht dabei sein.
Auf Knien?gelobe besserung!
na sicher ned komm ja nimma auf dannAuf Knien?
wir hatten eh schon die volle Action, du hast alles verschlafenGuten Morgen. Wann geht es denn jetzt endlich hier los? Warte schon seit Stunden.
Das sollst du auch nicht...na sicher ned komm ja nimma auf dann
Nicht sehr königlichDas sollst du auch nicht...
Du Herr der Dixies, hast sicher beziehungen zu Tomann oder andere krandienstleister?Das sollst du auch nicht...