- Reaktionen
- 10.386
ich schätz @Mitglied #239395 würds mögen, ich würd ihr halt keine gebenDa bin ich ganz bei dir, wer mag schon von @Mitglied #239395 an ein Dixi's Klo angekettet werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schätz @Mitglied #239395 würds mögen, ich würd ihr halt keine gebenDa bin ich ganz bei dir, wer mag schon von @Mitglied #239395 an ein Dixi's Klo angekettet werden!
Du wurdest an ein Dixi gekettet?Da bin ich ganz bei dir, wer mag schon von @Mitglied #239395 an ein Dixi's Klo angekettet werden!
Solange sie dabei seinen Popo nicht mit Honig einschmiert und wartet bis die Bienen kommen...ich schätz @Mitglied #239395 würds mögen, ich würd ihr halt keine geben
Da bin ich ganz bei dir, wer mag schon von @Mitglied #239395 an ein Dixi's Klo angekettet werden!
Sehr brav und schon wird wieder gesudert!Zumindest nicht an ein Klo, denn das schmälert die Positivität des Ankettgedankens doch erheblich
Sehr brav und schon wird wieder gesudert!
Liest sich irgendwie fast gleich!Das war nicht gesudert, sondern sachlich mitgeteilt
Dann wars a themenverfehlung in dem threadDas war nicht gesudert, sondern sachlich mitgeteilt
Diese Suderei wegen ein paar Schritten..... Also wirklich! Enttäuschend!
Die Frage muss doch bitteschön sein, warum Frauen überhaupt fahren dürfen, einen Führerschein bekommen!!??!!
Erstens haben sie vom Führen ja überhaupt keine Ahnung und dann ist da noch der Staatsvertrag!
Demnach wären Lenkwaffen in Österreich doch verboten.
Liest sich irgendwie fast gleich!
Dann wars a themenverfehlung in dem thread
wer weiss ob er er ist!Seht ihr, hier ist der @Mitglied #7421 also bin ich unschuldig
Vielleicht is es a Alien, der @Mitglied #7421 's Gestalt angenommen hat und jetzt hier für ihn postetwer weiss ob er er ist!
oder er hängt am dixi und du zwingst ihn zu schreiben?
wusste ichs doch du "nie wieder"Das ist eine Unterstellung.... Sowas würd ich nie machen.... Nie wieder
Jeder hat ne Vergangenheitwusste ichs doch du "nie wieder"
und manche hängen halt noch an deinerJeder hat ne Vergangenheit
Das klingt aber auch gesudert!Dann wars a themenverfehlung in dem thread