Suderthread für misshandelte Ehemänner

Wobei ich muss jetzt echt mal richtig vui sudern.
Heute: Meine Herz allerliebste Frau, fährt mit dem Auto! Ich total vui misshandelter Ehemann, sitze am Beifahrersitz! Überall Mengenweise Parkplätze, wo parkt sich meine Herz allerliebste Beste Ehefrau ein?
Natürlich dort wo ich am weitesten zu gehen habe!
Fazit aus der ganzen Geschichte, ich musste heute 36 Schritte mehr gehen als sonst!
Das hat heute irgendwie eine totale innerliche Unruhe in mein Leben gebracht!

Wie soll ich jetzt damit umgehen?
Bitte um ernsthafte Hilfe bzw.Tipps! Habt ihr auch schon Erfahrung mit solchen Situationen? Was habt Ihr gemacht? Bitte um Erfahrungsberichte!


Ich werd dir gleich zeigen wie du damit umgehen kannst......ich werd dir einen Grund zum Sudern geben :hau::hau::grantig: Glaubst die paar Schritte haben dir geschadet:grantig: Ich hab nur an das Wohl unseres Autos gedacht.....is da lieber irgendso a Arsch haut uns sei Autotür rein :grantig: Kannst du das verantworten?:grantig:Ich nicht....ich liebe unser Auto :grantig:
 
Ich werd dir gleich zeigen wie du damit umgehen kannst......ich werd dir einen Grund zum Sudern geben :hau::hau::grantig: Glaubst die paar Schritte haben dir geschadet:grantig: Ich hab nur an das Wohl unseres Autos gedacht.....is da lieber irgendso a Arsch haut uns sei Autotür rein :grantig: Kannst du das verantworten?:grantig:Ich nicht....ich liebe unser Auto :grantig:
Aber @Mitglied #239395 wo doch euer Auto sicher 4 gesunde Reifen hat tztz besser schlecht gefahren als gut gegangen!
kannst du es verantworten das sich euer Auto nutzlos fühlt und depresionen bekommt?
Sich ausgestossen fühlt weils abseits stehen muss? :unsure: du quälst nicht nur männer sondern auch arme autos die sich nicht wehren können!
Schäm dich!
 
Ich werd dir gleich zeigen wie du damit umgehen kannst......ich werd dir einen Grund zum Sudern geben :hau::hau::grantig: Glaubst die paar Schritte haben dir geschadet:grantig: Ich hab nur an das Wohl unseres Autos gedacht.....is da lieber irgendso a Arsch haut uns sei Autotür rein :grantig: Kannst du das verantworten?:grantig:Ich nicht....ich liebe unser Auto :grantig:


Weiter so....das gefällt mir....sorry Designated, ich finde es aber herrlich....
 
:kopfklatsch:
Diese Suderei wegen ein paar Schritten..... Also wirklich! Enttäuschend! :unterwuerfig:

Die Frage muss doch bitteschön sein, warum Frauen überhaupt fahren dürfen, einen Führerschein bekommen!!??!!
Erstens haben sie vom Führen ja überhaupt keine Ahnung und dann ist da noch der Staatsvertrag!
Demnach wären Lenkwaffen in Österreich doch verboten.
:schulterzuck:
 
Mit dem Verschwinden von @Mitglied #7421 hab ich nix zu tun :nono: Sags nur, falls ihr mir da was unterjubeln wollt :vorsichtig:

Das sagst du immer! :roll:

das kannst leich behaupten! :rolleyes: is wahrscheinlich in irgendeinem dixi angekettet 😂

So etwas ist nicht lustig! :grantig:

Oje, ich glaube, die wurden gestern alle abgeholt!:(

Unter genannten Umständen ist auch das nicht lustig! :grantig:
 
:kopfklatsch:
Diese Suderei wegen ein paar Schritten..... Also wirklich! Enttäuschend! :unterwuerfig:

Die Frage muss doch bitteschön sein, warum Frauen überhaupt fahren dürfen, einen Führerschein bekommen!!??!!
Erstens haben sie vom Führen ja überhaupt keine Ahnung und dann ist da noch der Staatsvertrag!
Demnach wären Lenkwaffen in Österreich doch verboten.
:schulterzuck:
naja selbst ziel findende lenkwaffen sind verboten . ich kenn keine frau die ihr ziel jemals alleine gefunden hätte. also hinkt der vergleich etwas :rolleyes:
 
Zurück
Oben