- Reaktionen
- 41.871
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht beim wein, beim cafe!!!!gute Idee das sollt ma bei a paar Flaschen Wein besprechen
nönicht beim wein, beim cafe!!!!
Wir müssen a Ausschreibung machen..... Wir brauchen an Plan wie wir das Frischfleisch in unsere Gewalt bekommen meine Engelchen Nummer zieht bald nicht mehr.... Sie werden misstrauisch
sobald was ausgeschrieben werden muss, ist es schon für den a....hDie brauchen schon wieder einen Plan
Das wird nix.
Die brauchen schon wieder einen Plan
Das wird nix.
sobald was ausgeschrieben werden muss, ist es schon für den a....h
ob die wissen welchen cafe es bei bonnie gibt
ob die wissen welchen cafe es bei bonnie gibt
Wein hab ich genug..... Und ich werde von Flasche zu Flasche kreativer wir werden sie alle bekommengute Idee das sollt ma bei a paar Flaschen Wein besprechen
Den "Kaffee" ist ein ganz spezieller!ob die wissen welchen cafe es bei bonnie gibt
Ich trinke kein Bier...... Also hol ich auch keins@Mitglied #239395 geh mal vor und bring a mit!
Sag doch.... Wir bekommen sie alle ich hol schon mal meine Peitsche und HandschellenDer Zweite.....
Sag doch.... Wir bekommen sie alle ich hol schon mal meine Peitsche und Handschellen
war auch nur als beispiel gedacht, ich trinke auch nur wein. nimmst halt den mit, beim zweiten anlaufIch trinke kein Bier...... Also hol ich auch keins
oropax gehn auch, @Mitglied #239395 s nachbarschaft kennts ja schon. die haben sicher schon alles griffbereitVergiß die Knebel nicht....dieses Geschrei immer...
Vergiß die Knebel nicht....dieses Geschrei immer...
Geschrei und Gejammere gibts überhaupt nicht. Das ist unwürdig.
leises wimmern wird geduldet
Geschrei und Gejammere gibts überhaupt nicht. Das ist unwürdig.