- Reaktionen
- 157.013
- Checks
- 162
mhmmm wie wohl?
na dann derf er nur ein bissal sudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhmmm wie wohl?
na dann derf er nur ein bissal sudern
Du bist mutig...... Aber danach brauchst dann nicht rum sudern ich erwarte dich in meinem KellerOk super.... freu mich schon.
Wenn ich die Flasche leer hab, spür ich eh nichts mehr.
Wo soll ich dann hin kommen?
ich glaub er trink sicherheitshalber gleich die ganze flasche alleinDu bist mutig...... Aber danach brauchst dann nicht rum sudern ich erwarte dich in meinem Keller
Ich werde zärtlich sein, dann bleibt er uns noch etwas erhaltenWar kurz, aber unterhaltsam mit dir!
Dazu kommt er nicht mehr, er wird gleich gefesseltich glaub er trink sicherheitshalber gleich die ganze flasche allein
das war mir klarDazu kommt er nicht mehr, er wird gleich gefesselt
na und ob er dann sudern derf!Du bist mutig...... Aber danach brauchst dann nicht rum sudern ich erwarte dich in meinem Keller
eine zarte hinrichtung! was für ein kopfkinoIch werde zärtlich sein, dann bleibt er uns noch etwas erhalten
Hab mir grad dasselbe gedacht!eine zarte hinrichtung! was für ein kopfkino
musst schon mit der flasche intus hinkommen da fallen dir dann auch die letzten Meter leichter!Dazu kommt er nicht mehr, er wird gleich gefesselt
interessanter filmeine zarte hinrichtung! was für ein kopfkino
Es gibt den Erfolg, dass die misshandelten Männer mehr werden....Ich frag' nur kurz in die Runde:
Gibt's Erfolge?
Wurde jetzt schon ein misshandelter Ehemann gerettet?
Is @Mitglied #525566 jetzt die Kummernummer im EF?
Bitte um – ernsthafte – Antworten!
da will keiner gerettet werden zumindest nicht von bonnieIch frag' nur kurz in die Runde:
Gibt's Erfolge?
ich glaub, bei bonnie werden die männer gerne weicheierEs gibt den Erfolg, dass die misshandelten Männer mehr werden....
Ich frag' nur kurz in die Runde:
Gibt's Erfolge?
Wieso? Deshalb?ich glaub, bei bonnie werden die männer gerne weicheier
musst dich auf Aas spezialisieren, von den abgehängten gibts gnua!Wir werden bald kein Frischfleisch mehr nachbekommen, wenn alle immer gleich kaputt gemacht werden
na dankemusst dich auf Aas spezialisieren, von den abgehängten gibts gnua!