- Reaktionen
- 11.611
- Checks
- 9
Wir haben deine Taten wertgeschätzt!Dann bin ich mal 5 Minuten weg, schon lästert ihr über mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben deine Taten wertgeschätzt!Dann bin ich mal 5 Minuten weg, schon lästert ihr über mich!
Wir? nein, wir machen nur die Welt etwas sichererDann bin ich mal 5 Minuten weg, schon lästert ihr über mich!
Wir? nein, wir machen nur die Welt etwas sicherer
wir retten was noch zu retten istDa kommst du ein paar Jahre zu spät
Schlaf gut erhol dich wenn es @Mitglied #239395 zulässt!Wünsche allen armen Männer eine und den echt pöhsen Frauen natürlich auch! Schlafts gut!
All over wetneue variante bisher kannte ich nur wet shirt aber ma lernt nie aus
Ah, deswegen sudert der so!Dafür hab ich meinen Suderanten
Mit dem Teile ich nicht. Der will immer der große Löffel sein.Trägt der auch Spitze? Von Palmers? Vielleicht sollt ich euch gleich im Doppelpack nehmen  o Gott, die Bilder
Als Dixi Vertreter natürlich. Zu jedem Dixi gibt es eine Chillipflanze Gratis und wenn sie jetzt und sofort bestellen gibt es einen Wunderbaum zu einem kleinen Aufpreis dazu.Ich hoffe da @Mitglied #506803 hat genug auf Lager
Ich glaub aus meiner Nachbarschaft wirst du bald eine Großbestellung erhalten schönen guten morgen Ihr SuderantenAls Dixi Vertreter natürlich. Zu jedem Dixi gibt es eine Chillipflanze Gratis und wenn sie jetzt und sofort bestellen gibt es einen Wunderbaum zu einem kleinen Aufpreis dazu.
Ich glaub aus meiner Nachbarschaft wirst du bald eine Großbestellung erhalten schönen guten morgen Ihr Suderanten
Ok super.... freu mich schon.Das war ein Angebot...... Wir beginnen mit einer Flasche Wein in meinem Keller  Kleidung brauchst Du nicht, du hast sie nicht lange an..... Wenn du nackt bist, tuts mehr weh
War kurz, aber unterhaltsam mit dir!Ok super.... freu mich schon.
Wenn ich die Flasche leer hab, spür ich eh nichts mehr.
Wo soll ich dann hin kommen?
Kleiner Schlumpf, du suderst doch auch gerne rumSchönen guten Morgen, @Mitglied #239395.
Obwohl ich mich mit "Suderant" natürlich nicht angesprochen fühle!
Er kennt dich, also darf er!Kleiner Schlumpf, du suderst doch auch gerne rum
Ähm wie bitte soll ich das verstehen? (persönlich kennt er mich nicht)Er kennt dich, also darf er!
Kleiner Schlumpf, du suderst doch auch gerne rum
mhmmm wie wohl?Ähm wie bitte soll ich das verstehen? (persönlich kennt er mich nicht)