- Reaktionen
- 10.386
gebt ihr feuer sie kochts wieder hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gebt ihr feuer sie kochts wieder hart
das müsstest du ja am besten wissen nach elf jahren
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast!Es gibt den Erfolg, dass die misshandelten Männer mehr werden....
für manche ist alzheimer ein segen!das müsstest du ja am besten wissen nach elf jahren
obwohl für manches parkinson besser wärefür manche ist alzheimer ein segen!
Du verschüttest gerne dein Bier?obwohl für manches parkinson besser wäre
nana frauen sollen sich doch ihr eignes zittererlebnis suchenobwohl für manches parkinson besser wäre
nicht das bierDu verschüttest gerne dein Bier?
kannst versuchen auf a nummer zu kumma .. ich fürchte nur @Mitglied #239395 ist die erste und dann wors es schon mit numma und kummaIch frag' nur kurz in die Runde:
Gibt's Erfolge?
Wurde jetzt schon ein misshandelter Ehemann gerettet?
Is @Mitglied #525566 jetzt die Kummernummer im EF?
Bitte um – ernsthafte – Antworten!
Ich frag' nur kurz in die Runde:
Gibt's Erfolge?
Wurde jetzt schon ein misshandelter Ehemann gerettet?
Is @Mitglied #525566 jetzt die Kummernummer im EF?
Bitte um – ernsthafte – Antworten!
Ja, ähm die @Mitglied #529689 und die @Mitglied #239395 wären sicher a coole Numma ohne Kumma!kannst versuchen auf a nummer zu kumma .. ich fürchte nur @Mitglied #239395 ist die erste und dann wors es schon mit numma und kumma
ernsthafter ging ned!
He, ich geb mir echt Mühe zu helfen! Ich hab auch gesagt dass ich zärtlich sein werde..... Mit eurem rum sudern wirds net besser.... Also ab in den Keller, ich therapier euchda will keiner gerettet werden zumindest nicht von bonnie
aber ob mann dann noch sitzen kannJa, ähm die @Mitglied #529689 und die @Mitglied #239395 wären sicher a coole Numma ohne Kumma!
neue enthaltsamkeit - kummafreiJa, ähm die @Mitglied #529689 und die @Mitglied #239395 wären sicher a coole Numma ohne Kumma!
wer kann da wiederstehenHe, ich geb mir echt Mühe zu helfen! Ich hab auch gesagt dass ich zärtlich sein werde..... Mit eurem rum sudern wirds net besser.... Also ab in den Keller, ich therapier euch
aber ob mann dann noch sitzen kann
Wir müssen a Ausschreibung machen..... Wir brauchen an Plan wie wir das Frischfleisch in unsere Gewalt bekommen meine Engelchen Nummer zieht bald nicht mehr.... Sie werden misstrauischWir werden bald kein Frischfleisch mehr nachbekommen, wenn alle immer gleich kaputt gemacht werden
da kommt man ja gern angekrochenKriechen reicht vollkommen....
gute Idee das sollt ma bei a paar Flaschen Wein besprechenWir müssen a Ausschreibung machen..... Wir brauchen an Plan wie wir das Frischfleisch in unsere Gewalt bekommen meine Engelchen Nummer zieht bald nicht mehr.... Sie werden misstrauisch
@Mitglied #239395 geh mal vor und bring a mit!He, ich geb mir echt Mühe zu helfen! Ich hab auch gesagt dass ich zärtlich sein werde..... Mit eurem rum sudern wirds net besser.... Also ab in den Keller, ich therapier euch