P
Gast
(Gelöschter Account)
nie und nimmer freitragend im Alltag in der U- Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso, vor allem in Shorts ohne UnterwäscheIch habe es sehr gerne wenn die Eichel freiliegt und der Schwanz an der Hose reibt.
Es kommt auch öfters vor das dann der Schwanz steif wird und knapp vor dem Spritzen ist
Und wenn er dann halbsteif und es bemerkt wird auf das stehe ich besondersGeht mir genauso, vor allem in Shorts ohne Unterwäsche
Muss arg frustrierend sein, so zupfele zu haben.
na dann zeig doch auch mal dein ZupfeleMuss arg frustrierend sein, so zupfele zu haben.
Warum postest Du die Bilder hier? Bist Du Masochist?
Ich verschone die Runde damit. Ich finde solche Bilder höchst abstoßend.na dann zeig doch auch mal dein Zupfele
Einzelne Fotos können vielleicht nicht jedem Teilnehmer gefallen. Andererseits ist das hier ein Erotikforum, da darf man ungestraft veröffentlichen - und das ist auch gut so...Ich verschone die Runde damit. Ich finde solche Bilder höchst abstoßend.