- Reaktionen
- 6.710
Lang hat es nicht gedauert, bis der Erste dem Drang, sein Zumpfi zu zeigen, nicht mehr widerstehen konnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch noch so groß und mittig aufs AugeLang hat es nicht gedauert, bis der Erste dem Drang, sein Zumpfi zu zeigen, nicht mehr widerstehen konnte!
Mit groß hast du aber eh das Format vom Bild gemeintUnd auch noch so groß
stell dich nicht so an. Ist eher ein etwas ausgeprägter Pickel.Lang hat es nicht gedauert, bis der Erste dem Drang, sein Zumpfi zu zeigen, nicht mehr widerstehen konnte!
naja groß....Und auch noch so groß und mittig aufs Auge
Der tät Dir wohl nicht reichen?naja groß....
Nein, ich hab sie ja, damit sie die Eichel schützt.Trägt ihr eure Vorhaut auch oft zurückgezogen im Alltag . Mit Eichelring oder Ähnliches?
Wozu sollte das gut sein ¿Trägt ihr eure Vorhaut auch oft zurückgezogen im Alltag . Mit Eichelring oder Ähnliches?
Ob meine Augen auch duften wenn ich mir die Lider entfernen lasse?Lasst euch doch beschneiden. Dann ist die Eichel immer schön frei und duftet gut.
Mei, is des a siaßes Zumpfale!